Mario Sunshine Bundle heizt XBOX und PS2 ein

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anarazel schrieb:
MTC001 schrieb:
Red schrieb:
Guter Witz als ob es z.b The Getaway nicht mit SMS aufnehmen könnte also ich dürfte um etwas mehr Objektivität erwarten.

Kommt doch nicht zu Weihnachten oder doch? Wenn ja, dann wäre GTA sicher ein game das da mithalten könnte aber ansonsten gibts wohl nicht viel, dass so nen Beliebtheitsgrad wie SMS hat!

Wie wäre es mit Tomb Raider AoD? Wetten dass sich das Teil wieder wie verrückt verkauft ? :D
NE, ganz bestimmt NICHT. Tomb Raider war gestern, heute interssiert das nur noch die Hardcore Zocker!

Kann sein, ich fand auch GTA scheisse.

Anarazel schrieb:
Wie wäre es mit Tomb Raider AoD? Wetten dass sich das Teil wieder wie verrückt verkauft ? :D

Tomb Raider konnte sich noch nie öfter als ein Mario oder GTA game verkaufen. Gegen Tomb Raider hat der Cube Resident Evil[wird sich auch noch zu Weihnachten klasse verkaufen] und Eternal Darkness, dadurch wird das Ganze ausgeglichen :)

Gamefreak2k schrieb:
Anarazel schrieb:
MTC001 schrieb:
Red schrieb:
Guter Witz als ob es z.b The Getaway nicht mit SMS aufnehmen könnte also ich dürfte um etwas mehr Objektivität erwarten.

Kommt doch nicht zu Weihnachten oder doch? Wenn ja, dann wäre GTA sicher ein game das da mithalten könnte aber ansonsten gibts wohl nicht viel, dass so nen Beliebtheitsgrad wie SMS hat!

NE, ganz bestimmt NICHT. Tomb Raider war gestern, heute interssiert das nur noch die Hardcore Zocker!

In TR AoD hat sich gegenüber den Vorgängern verdammt viel verändert, und was ich bisher gesehen habe hat mich schwer beeindruckt. Und da bin ich nicht der einzige. Das Game wird (sofern Eidos einhält was sie angekündigt haben) ein Kracher. Und das wird sich in den Verkaufszahlen wiederspiegeln :) Und außerdem: Sex sells ;)

MTC001 schrieb:
Anarazel schrieb:

Tomb Raider konnte sich noch nie öfter als ein Mario oder GTA game verkaufen. Gegen Tomb Raider hat der Cube Resident Evil[wird sich auch noch zu Weihnachten klasse verkaufen] und Eternal Darkness, dadurch wird das Ganze ausgeglichen :)

Du sagst es ja selbst. Nicht mehr viel zu sehen von der hohen Überlegenheit an GC-Games die du eben noch angepriesen hast ;)

Okay habs jetzt verstanden
Acro findet GTA 3 scheiße(überall mindestens 90% bekommen?)
The Getaway (was auch auf die 90% zusteuert scheiße)
Okay stimmt sind ja Scheißtitel :hmpf:

Red schrieb:

Reg dich ab, so manch andrer hier findet SMS scheisse obwohl das von 50 Magazinen mit durchschnittlich 93% bewertet wurde.

Anarazel schrieb:
Du sagst es ja selbst. Nicht mehr viel zu sehen von der hohen Überlegenheit an GC-Games die du eben noch angepriesen hast

Hä? Und? Ja SFA hab ich noch vergessen, wird sich auch besser als Tomb Raider verkaufen können. Die Serie ist mittlerweile wirklich kein Top Seller mehr wie es zu Anfang [Tomb Raider 1 und 2] der Fall war, wundert mich auch nicht, Lara wird halt langsam langweilig, vielleicht hilft ja der neue Style des games etwas, wer weiss...

Ich weis ja nicht was dein Problem ist MTC ich habe ja nix gegen SMS gesagt ich finde das Game ja auch geil aber ich spreche von den 90% der Leute denen GTA Vice City und TheGetaway gefallen wird.

MTC001 schrieb:
Red schrieb:

Reg dich ab, so manch andrer hier findet SMS scheisse obwohl das von 50 Magazinen mit durchschnittlich 93% bewertet wurde.

Anarazel schrieb:
Du sagst es ja selbst. Nicht mehr viel zu sehen von der hohen Überlegenheit an GC-Games die du eben noch angepriesen hast

Hä? Und? Ja SFA hab ich noch vergessen, wird sich auch besser als Tomb Raider verkaufen können. Die Serie ist mittlerweile wirklich kein Top Seller mehr wie es zu Anfang [Tomb Raider 1 und 2] der Fall war, wundert mich auch nicht, Lara wird halt langsam langweilig, vielleicht hilft ja der neue Style des games etwas, wer weiss...

Gut dann hat die PS2 eben noch Ratchet and Clank :) Aber das ist für dich sicherlich nur eine schlechte Kopie von Mario :lol: Genauso wie Ape Escape 2
Kingdom Hearts ist wahrscheinlich auch völlig unbrauchbar. Gibt ja schließlich kaum Squarefans da draußen :lol:

Red schrieb:
Ich weis ja nicht was dein Problem ist MTC ich habe ja nix gegen SMS gesagt ich finde das Game ja auch geil aber ich spreche von den 90% der Leute denen GTA Vice City und TheGetaway gefallen wird.

Ich hab damit nur sagen wollen, dass halt Geschmäcker verschieden sind, und wenn Leuten ein SMS nicht gefällt kanns doch genausogut sein, dass ihnen ein GTA oder MGS oder RE nicht gefallen könnte oder?

Wie die beiden Games werden, kann ich jetzt sicher noch nicht beurteilen, aber gta3 war zumindest nicht mein Fall.

Anarazel schrieb:
Gut dann hat die PS2 eben noch Ratchet and Clank :) Aber das ist für dich sicherlich nur eine schlechte Kopie von Mario :lol: Genauso wie Ape Escape 2
Kingdom Hearts ist wahrscheinlich auch völlig unbrauchbar. Gibt ja schließlich kaum Squarefans da draußen :lol:

Von Ratchet&Clank weiss noch keiner wies werden wird und nach dem Blinx Flopp, naja...

Ape Escape, naja wems gefällt, sicher kein Game, dass die Massen anzieht.

Kingdom Hearts? Tja, ich denke jeder normale Square Fan ist schon im Besitz einer PS2 und da spielt er doch lieber ein FFX also Systemseller ist Kingdom Hearts eher nicht, auch wenns ein ziemlich guter Titel zu sein scheint.

Achja ich setze noch Wario World und Mario Party 4 drauf ;)

MTC001 schrieb:
Anarazel schrieb:

Von Ratchet&Clank weiss noch keiner wies werden wird und nach dem Blinx Flopp, naja...

Ape Escape, naja wems gefällt, sicher kein Game, dass die Massen anzieht.

Kingdom Hearts? Tja, ich denke jeder normale Square Fan ist schon im Besitz einer PS2 und da spielt er doch lieber ein FFX also Systemseller ist Kingdom Hearts eher nicht, auch wenns ein ziemlich guter Titel zu sein scheint.

Achja ich setzte noch Wario World und Mario Party 4 drauf ;)

Hm, Leute die Wario World kaufen haben sicher auch schon SMS und somit auch einen GC ;)
Ansonsten möchte ich noch Primal und Sly Racoon erwähnen :)

Mario heizt ein?

Der Spruch mag vielleicht für die X-Box zutreffen!

Der PS2 kann nix und niemand einheizen!

Was wollt Ihr eigentlich mit so ´nem Thread?? Nintendo Fan-Boy-Geblubber! :lol:

Die PS2 ist und bleibt King! :king2: Verkauft sich immer noch 4x besser als jede andere Konsole.

So schauts aus, und da ändert auch Euer fetter Klempner nix dran!!
:lol: :lol:

by
Phoenix

Ja, wenn mann dummen leuten geld in die hannd drückt

sms bundle hat positiven effekt, die große xbox preissenkung hatte nen positiven effekt.. das neue xbox bundle wird sicher auch wieder einen positiven effekt haben.

also sony wird sicher langsam aber sicher auch vom thron geholt werden ... wird vielleicht noch ein jahr dauern, aber die ps2 wird nicht jünger !! ;)

Phoenix ist das cool immer by Pheonix zu schreiben
by Red.

also wenn wir nur von verkaufszahlen reden (für amerika), dann würde ich mit dir um ein topspiel deiner wahl (also ich dürfte im gegenzug natürlich auch aussuchen) wetten, dass in einem jahr die ps2 nicht mehr an der spitze steht !!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom