Mario Sunshine Bundle heizt XBOX und PS2 ein

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AcRo schrieb:
Ich denke Nintendo wird bei Sonys spielchen gar nicht mitmachen. Sony und Microsoft werden sich bekämpfen, und 1 bis 2 Jahre später zieht Nintendo mit einem System nach, dass die anderen alt aussehen lässt.

Der neue Cube ist übrigens nicht vor 2007/2008 geplant.

Etwas so wie das N64 bei der PSX ;) :P :lol: , ausserdem zum 100 tausendsten Male, ich kaufe mir nicht die Konsole mit der besten Technik sondern die mit den besten Games..... btw. es wäre sehr schön wenn mir Titel wie MP, Celda...zeigen könnten das Nintendo zu alter grösse zurückgefunden hat. Ich bin gespannt.

Kann ja sein das die PS3 dann alt aussehen wird(was ich ja nicht glaube)
Aber biss dahin hat Sony mit der PS3 wieder einen uneinholbaren Vorsprung und dann können die anderen Einpacken.

N-e-o schrieb:
@ AcRo & MTC 001 :

Vergesst es, Leute. Das sind PS2 Fanboys, da kann man mit so viel Objektivität reden, wie man will. Die blubbern doch auch immer den selben Scheiß, die PS2 ist aufm Thron, der Dicke Klempner wird da nichts ändern usw. :shakehead: ... Die PS2 wurde eh nur so oft verkauft, weil sie von Sony ist und diesen "tollen" Namen hat... Und The Getaway wird ganz bestimmt nicht so einschlagen wie SMS, das könnt ihr euch abschmieren... Davon mal abgesehen, dass The Getaway nicht mal mehr der Grafikkiller ist, von dem immer die Rede war. Die Animationen sind lasch und die Chars sowieso...

Falls du unter anderem auch mich gemeint hast, ich bin Multikonsolero und habe absolut nichts gegen den Cube, aber irgendwie muss man in diesem Forum ja mal für einen Kräfteausgleich sorgen und erst recht wenn irgendwelche Nintendofans (ja ich weiß, viele xbox oder PS2user sind auch nicht besser) wüste Behauptungen aufstellen.

MTC001 schrieb:
Kingdom Hearts? Tja, ich denke jeder normale Square Fan ist schon im Besitz einer PS2 und da spielt er doch lieber ein FFX also Systemseller ist Kingdom Hearts eher nicht, auch wenns ein ziemlich guter Titel zu sein scheint.

Sicher sicher, manchmal frag ich mich was in eurem ..... vorgeht? FFX gibts seit Mai pal, Kingdom Hearts kommt zu Weihnachten pal. Da ist ja logisch das KH kein Argument für die PS2 ist, erst mal überlegen.. ;) :P

Du kaufst dir bestimmt auch keinen neuen Nintendo Hit weil du ja schon SMS hast, oder was? Es scheint nicht nur so das es ein ziemlich guter Titel ist, es ist auch einer hab schliesslich die us! Und das obwohl ich schon FFX habe, meine Güte....du Basher :P

Es mag ja sein das ich nur ne PS2 habe aber ich bin keinesfalls nen Fanboy. Ich bin halt der Meinung das auf der PS2 die meisten Hits rauskommen.

Vincent schrieb:
AcRo schrieb:
Ich denke Nintendo wird bei Sonys spielchen gar nicht mitmachen. Sony und Microsoft werden sich bekämpfen, und 1 bis 2 Jahre später zieht Nintendo mit einem System nach, dass die anderen alt aussehen lässt.

Der neue Cube ist übrigens nicht vor 2007/2008 geplant.

Etwas so wie das N64 bei der PSX ;) :P :lol:

Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher :) Schließlich wird Sony einen Launch haben der von der xbox2 sicherlich gestört werden wird, zwar trau ich der xbox2 hier nicht den Triumph über die ps3 zu aber doch einen gewissen Erfolg.

Meine Prognose:
PS3 und XBOX2 werden sich gegenseitig die User wegschnappen und 2 Jahre nach einem wirklichen WAR kommt dann Nintendo mit einer überlegenen Hardware daher und einem NEUEN MARIO UND ZELDA[das wäre ein Killer-Launch-LineUp...] und nicht wie beim N64 mit veralteter Modultechnik und komplizierten Programmiermechanismen...

btw. es wäre sehr schön wenn mir Titel wie MP, Celda...zeigen könnten das Nintendo zu alter grösse zurückgefunden hat. Ich bin gespannt.

Ich denke SMS ist wohl Beweis genug dafür :)

Finde ich auch, SMS hat mich vollends überzeugt.

Die PS3 und die X-Box 2 werden sich User wegschnappen.
Ja ganz besonders in Japan oder?????????? Sein wir mal ehrlich Nintendos
Zeiten als Marktführer sind nach dem Super Nintendo vorbei. Egal die PS3
wird sich genauso gut wie die PS2 verkaufen es wird das selbes Bild sein wie jetzt.

Die PS2 ist bei weitem nicht so erfolgreich wie damals die PS1, das sagt mir schon alles. Die PS3 wird wieder sinkende Käuferzahlen haben. Wenn sie überhaupt rauskommt.

Ist ja auch klar die PS2 ist ja auch teurer als die PS One ausserdem sind ja auch über 40 Millionen verkaufte Exemplare wenig ne??????

Red schrieb:
Egal die PS3 wird sich genauso gut wie die PS2 verkaufen es wird das selbes Bild sein wie jetzt.

Woher willst du das so genau wissen? Schließlich wird MS sicher zeitgleich in den Kampf ziehen und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Fehler, die sie bei der xbox gemacht haben[zu hoher Preis, zu wenig[?] Marketing] nicht wiederholen werden. Sicherlich wird MS ein paar Killer Titel zum Launch bereitstellen die Halo billig aussehen lassen und Sony? Wenn Sony die selbe Tour abzieht wie beim PS2 Launch... Naja aber so dämlich werden die wohl auch nicht sein.

PS: Ich glaube nicht, dass wir bis in alle Ewigkeit eine Sony Konsole auf dem ersten Platz antreffen werden.

:lol: :lol: :lol: 40 Millionen verkaufte :lol: :lol: :lol: . Es wurden erst 40 Millionen ausgeliefert. die verkäufe liegen bei 33 Millionen. Und mit dem Preis hat das auch nichts zu tun, die PSone war zu start auch 700 Mark teuer.

MTC001 schrieb:
Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher :) Schließlich wird Sony einen Launch haben der von der xbox2 sicherlich gestört werden wird, zwar trau ich der xbox2 hier nicht den Triumph über die ps3 zu aber doch einen gewissen Erfolg.

Hast du den Smiley bemerkt? Ich finde es ja auch sehr traurig was da so für Gerüchte um Nintendos Zukunft gemacht werden, naja Sony nimmt sie schon mit ins Boot. ;)

MTC001 schrieb:
Meine Prognose:
PS3 und XBOX2 werden sich gegenseitig die User wegschnappen und 2 Jahre nach einem wirklichen WAR kommt dann Nintendo mit einer überlegenen Hardware daher und einem NEUEN MARIO UND ZELDA[das wäre ein Killer-Launch-LineUp...] und nicht wie beim N64 mit veralteter Modultechnik und komplizierten Programmiermechanismen...

Nette Vision, kann ich aber so leider überhaupt nicht für voll nehmen.

MTC001 schrieb:
Ich denke SMS ist wohl Beweis genug dafür :)

Für dich als Fan schon, ist mir klar. Mir gefällt es auch, aber: es ist zu sehr M64-like, hat nur 7 Welten und die alten Teile waren wesentlich besser.

Kann ja sein aber es ist doch wohl klar wenn man die Wahl zwischen PS3 und X-Box 2 hat, dass die meisten zur PS3 greifen.

Die führung wird in der nächsten Generation wieder an Nintendo oder MS übergehen.

AcRo schrieb:
Die PS2 ist bei weitem nicht so erfolgreich wie damals die PS1, das sagt mir schon alles. Die PS3 wird wieder sinkende Käuferzahlen haben. Wenn sie überhaupt rauskommt.

Stimmt, denn bis jetzt ist die PS2 erfolgreicher als ihr Vorgänger :lol: :P

Ja Vincent, der allwissende seher schon wieder. Finde dich damit ab, das ich alles weiss, und du mir immer unterlegen sein wirst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom