Mario Sunshine Bundle heizt XBOX und PS2 ein

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aufgrund der Softwareaussichten kann es noch sehr lange dauern.

Spätestens wenn die PS3 in sicht ist kauft sich niemand mehr die PS2 ;)

Bisschen Naiv oder? Naja, die PS3 wird wieder schlechter als angekündigt, und es wird wieder nur der Name gekauft. Die PS2 hält vielleicht noch bis Sommer 03 mit, dann wird der Unterschied zwischen den Konsolen mehr als ersichtlich sein.

Kann es sein das du nen Nintendofanboy bist????????

Ich würde sagen, dass ich mit 5 Jahren meinen NES bekommen hab, und daher Nintendo mag. Aber ich besitze noch eine XBOX und hab meine PS2 an einen Idioten verkauft.

@ AcRo & MTC 001 :

Vergesst es, Leute. Das sind PS2 Fanboys, da kann man mit so viel Objektivität reden, wie man will. Die blubbern doch auch immer den selben Scheiß, die PS2 ist aufm Thron, der Dicke Klempner wird da nichts ändern usw. :shakehead: ... Die PS2 wurde eh nur so oft verkauft, weil sie von Sony ist und diesen "tollen" Namen hat... Und The Getaway wird ganz bestimmt nicht so einschlagen wie SMS, das könnt ihr euch abschmieren... Davon mal abgesehen, dass The Getaway nicht mal mehr der Grafikkiller ist, von dem immer die Rede war. Die Animationen sind lasch und die Chars sowieso...

N-e-o schrieb:
@ AcRo & MTC 001 :

Vergesst es, Leute. Das sind PS2 Fanboys, da kann man mit so viel Objektivität reden, wie man will. Die blubbern doch auch immer den selben Scheiß, die PS2 ist aufm Thron, der Dicke Klempner wird da nichts ändern usw. :shakehead: ... Die PS2 wurde eh nur so oft verkauft, weil sie von Sony ist und diesen "tollen" Namen hat... Und The Getaway wird ganz bestimmt nicht so einschlagen wie SMS, das könnt ihr euch abschmieren... Davon mal abgesehen, dass The Getaway nicht mal mehr der Grafikkiller ist, von dem immer die Rede war. Die Animationen sind lasch und die Chars sowieso...

Heul doch :P
Ich bin kein PS2 Fanboy zocke auch gerne mal auf Kosten meines Kumpels Cube. Nur eure Überzeugung ist einfach Quatsch.
Es kommt SMS dann wrid sich der Cube besser verkaufen das kann ja sein,aber nicht in derartig hohen Masen.

Red schrieb:
N-e-o schrieb:
@ AcRo & MTC 001 :

Heul doch :P
Ich bin kein PS2 Fanboy zocke auch gerne mal auf Kosten meines Kumpels Cube.

Haha Der war gut :lol: :goodwork: :lol:.

Ich denke eine Hardware verkaufssteigerung von 50 bis 100% kann man durchaus als Erfolg bezeichnen.

AcRo schrieb:
Bisschen Naiv oder? Naja, die PS3 wird wieder schlechter als angekündigt, und es wird wieder nur der Name gekauft. Die PS2 hält vielleicht noch bis Sommer 03 mit, dann wird der Unterschied zwischen den Konsolen mehr als ersichtlich sein.

Der allwissende Hellseher hat gesprochen, du bist ja sowas von lächerlich, echt arm hätte ich nich von nem Big N Fan gedacht.....

N-e-o schrieb:
@ AcRo & MTC 001 :

Haaaa das is sooooo geil, warst du heut noch nich auf Toilette? :blushed: :P

@vincent: Sony hat mit der PS2 scheisse gelabert, un sie labern auch mit der PS3 scheisse. Das merkt man daran, was sie für geschwindigkeitsprognosen abgeben. Erst sollte die PS3 3000 mal schneller sein als die Ps2. dann 1000 mal, dann 500 mal, dann 200 mal. und jetzt sind wir bei 100 mal angelangt. Das reicht mir schon danke.

Quatsch die PS3 ist nur 50 mal schneller nein 20 mal nein 10 mal blabla bla. Wen interesiert das bin zufrieden mit der PS2 und im Vergleich zur PS
One sieht man ganz viele Unterschiede besonders in der Grafik.
Wenn die Grafik und die Games genauso gut sein werden wie auf der PS2
werde ich mir auch die PS3 kaufen. Diese Argumente sind lächerlich Sony hat mir aber versprochen sie wird 1000 mal schneller.

AcRo schrieb:
@vincent: Sony hat mit der PS2 scheisse gelabert, un sie labern auch mit der PS3 scheisse. Das merkt man daran, was sie für geschwindigkeitsprognosen abgeben. Erst sollte die PS3 3000 mal schneller sein als die Ps2. dann 1000 mal, dann 500 mal, dann 200 mal. und jetzt sind wir bei 100 mal angelangt. Das reicht mir schon danke.

Jeder Hersteller macht so manches Versprechen, jaaaaaa sogar unser Herr Bundeskanzler.... ;) :P Aber wenns darum geht was hat denn Sony bisher "offiziell" verlautbaren lassen was dich stört? Du kannst überhaupt keine Angaben zu PS3 Specs machen, weils die noch nicht gibt! Ich weiss nur Sony, Toshiba und IBM sind ne starke Allianz.
Die Unterschiede in der Next Gen werden auf jeden Fall sehr gering sein, schätze ich mal.
M$ kommt schon nach 3 Jahren mit nem Nachfolger, weil sie die Hosen voll haben vor Sony und die grafikgeilsten Fanboys im Nacken. ;)
Das wird ein Spass werden........

Ich denke Nintendo wird bei Sonys spielchen gar nicht mitmachen. Sony und Microsoft werden sich bekämpfen, und 1 bis 2 Jahre später zieht Nintendo mit einem System nach, dass die anderen alt aussehen lässt.

Der neue Cube ist übrigens nicht vor 2007/2008 geplant.

Red schrieb:
Nur eure Überzeugung ist einfach Quatsch.
Deine mindestens genauso ;)

Es kommt SMS dann wrid sich der Cube besser verkaufen das kann ja sein,aber nicht in derartig hohen Masen.

Also eine VERDREIFACHUNG wie in Japan ist doch nicht wenig! Und weltweit betrachtet konnte sich der Cube zwischen 50 und 100% öfter verkaufen als sonst und das beste ist, die Zahlen bleiben stabil, sie werden auch noch weiter steigen, mit Titeln wie Metroid Prime, Zelda und Resident Evil 0 ists noch lange nicht aus, mit den System Sellern :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom