Mario Sunshine Bundle heizt XBOX und PS2 ein

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist denn daran bitteschön so witzig????????

Jetzt kommt nichts mehr oder was? Sind euch die nichtvorhandenen Argumente ausgegangen?

Vincent schrieb:
Jetzt kommt nichts mehr oder was? Sind euch die nichtvorhandenen Argumente ausgegangen?

Mich regt dieser scheiß PS3 und XBox2 Mist auf.
Ich sags mal so:Sony wird es nicht mehr so leicht haben,wie zu PS2zeiten.
Denn M$ wird ihnen einige Kunden wegschnappen.Stellt euch mal vor:HALO 3 zum Xbox2 Launch !!! Sorry,Guys,aber da könnte mich die PS3 dann auch mal kreuzweise.

Vincent schrieb:
MTC001 schrieb:
...das sony keine ps 3 machen will...

Das meinte ich, ich habe jetzt keine Lust mehr meine Zeit weiter mit bashenden Kleinkindern zu verbringen,

Hö?! Das hab ich NIE geschrieben! Ich habe geschrieben, dass die PS3 tausend mal besser wird als die PS2 und das sie von Sony angekündigt hat, btw: Wenn du mir schon irgendwas andichten willst: Ich setze prinzipiell nie ein Leerzeichen bei PS3...

solltest mal lieber auf meine Argumente eingehen @mtc001 was ist denn zB. mit Kingdom hearts?

Was soll schon damit sein, ein Disney RPG von Square, die Firma hat mehr als das drauf, solltest du auch wissen :rolleyes:

Ich halte es für Schwachsinn hier über Konsolen zu reden die in 3 Jahren kommen werden und man hat noch keine Technik.Specs.

Jep.

Stimmt nur wegen Halo allein wird die X-Box 2 der Renner. :lol:
In Japan wird sich microsoft nie etablieren und die meisten guten GAmes werden auch für die PS3 rauskommen. Nur weil du die PS2 nicht magst musst du dich ja nicht so aufregen. Squaresoft wird auch bestimmt nicht für die X-Box 2 entwickeln.

Stell dir mal vor ein neues Final Fantasy zum PS3 Launch, da kann mich Micky Soft mal richtig... also das war kein Argument! Die Games sind Geschmackssache aber Shooter sind für mich PC-Sache.

b.d.joe schrieb:
Red schrieb:
b.d.joe schrieb:
Red schrieb:

Red Dead Revolver ist irgendwie...wie soll ich sagen... :moon: :wink2:

:rofl: :rofl2:

Liegt das vielleicht daran das es nicht für den Cube kommt???????:moon: :wink2:

Ich hab doch ne PS2...aber RDR ist nur feuchter Mist. :lol: :lol: :lol:

Red Dead Revolver ist Mist??????????? Ich glaub ich les nicht richtig ich bin enttäuscht von dir. :( :cry: :shakehead:

Das ist mein Most Wanted Game Ever

Vincent schrieb:
Stell dir mal vor ein neues Final Fantasy zum PS3 Launch, da kann mich Micky Soft mal richtig... also das war kein Argument! Die Games sind Geschmackssache aber Shooter sind für mich PC-Sache.

M$ wird in Japan wohl nie Erfolg haben.Aber bei amazon.co.jp ist DOAXBV auf Platz 1. !!!!!!! :o :o :o :o :o
Und Resi0 nur auf 13. :shakehead:

denkt ihr,dass DOAXBV in japan viel reißen wird?

@mtc da war ein quote von Kairi bei dir, das war ne Zeile von ihr (ps 3) aber du hast damit argumentiert! Du hast aber Kingdom Hearts sicher schon gespielt um es so zu bewerten, oder?

Vincent schrieb:
MTC001 schrieb:
...das sony keine ps 3 machen will...

Das meinte ich, ich habe jetzt keine Lust mehr meine Zeit weiter mit bashenden Kleinkindern zu verbringen, solltest mal lieber auf meine Argumente eingehen @mtc001 was ist denn zB. mit Kingdom hearts?

Ich halte es für Schwachsinn hier über Konsolen zu reden die in 3 Jahren kommen werden und man hat noch keine Technik.Specs.

hab nich geschrieben das dass stimmt ;)

Red schrieb:
b.d.joe schrieb:
Red schrieb:
b.d.joe schrieb:
Red schrieb:

Red Dead Revolver ist irgendwie...wie soll ich sagen... :moon: :wink2:

:rofl: :rofl2:

Liegt das vielleicht daran das es nicht für den Cube kommt???????:moon: :wink2:

Ich hab doch ne PS2...aber RDR ist nur feuchter Mist. :lol: :lol: :lol:

Red Dead Revolver ist Mist??????????? Ich glaub ich les nicht richtig ich bin enttäuscht von dir. :( :cry: :shakehead:

Das ist mein Most Wanted Game Ever

ich sags mal so:Ich bin nicht so der Westerntyp. :wink2:

PS:Nicht weinen :love7:

Vincent schrieb:
@mtc da war ein quote von Kairi bei dir, das war ne Zeile von ihr (ps 3) aber du hast damit argumentiert! Du hast aber Kingdom Hearts sicher schon gespielt um es so zu bewerten, oder?

Im Vergleich mit Chrono Trigger, SOM oder Bahamoot Lagoon kann ich über diesen Titel nur lachen...

Mit DOAXBV und Panzer Dragoon Orta wird die XBox in Japan die PS2 und Cube wegputzen!!!

NEIN !!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Man möge auf mein Avatarbild achten :D
Und der Charakter müsste euch bekannt vorkommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom