Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Was ist denn daran bitteschön so witzig????????
b.d.joe schrieb:Red schrieb:Was ist denn daran bitteschön so witzig????????
Red Dead Revolver ist irgendwie...wie soll ich sagen... :moon: :wink2:
:rofl: :rofl2:
Vincent schrieb:Jetzt kommt nichts mehr oder was? Sind euch die nichtvorhandenen Argumente ausgegangen?
Red schrieb:b.d.joe schrieb:Red schrieb:Was ist denn daran bitteschön so witzig????????
Liegt das vielleicht daran das es nicht für den Cube kommt???????:moon: :wink2:
Vincent schrieb:MTC001 schrieb:...das sony keine ps 3 machen will...
Das meinte ich, ich habe jetzt keine Lust mehr meine Zeit weiter mit bashenden Kleinkindern zu verbringen,
solltest mal lieber auf meine Argumente eingehen @mtc001 was ist denn zB. mit Kingdom hearts?
Ich halte es für Schwachsinn hier über Konsolen zu reden die in 3 Jahren kommen werden und man hat noch keine Technik.Specs.
b.d.joe schrieb:Red schrieb:b.d.joe schrieb:Red schrieb:Was ist denn daran bitteschön so witzig????????
Ich hab doch ne PS2...aber RDR ist nur feuchter Mist.
Vincent schrieb:Stell dir mal vor ein neues Final Fantasy zum PS3 Launch, da kann mich Micky Soft mal richtig... also das war kein Argument! Die Games sind Geschmackssache aber Shooter sind für mich PC-Sache.
Vincent schrieb:MTC001 schrieb:...das sony keine ps 3 machen will...
Das meinte ich, ich habe jetzt keine Lust mehr meine Zeit weiter mit bashenden Kleinkindern zu verbringen, solltest mal lieber auf meine Argumente eingehen @mtc001 was ist denn zB. mit Kingdom hearts?
Ich halte es für Schwachsinn hier über Konsolen zu reden die in 3 Jahren kommen werden und man hat noch keine Technik.Specs.
Red schrieb:b.d.joe schrieb:Red schrieb:b.d.joe schrieb:Red schrieb:Was ist denn daran bitteschön so witzig????????
Ich hab doch ne PS2...aber RDR ist nur feuchter Mist.
Red Dead Revolver ist Mist??????????? Ich glaub ich les nicht richtig ich bin enttäuscht von dir. :cry:
Das ist mein Most Wanted Game Ever
b.d.joe schrieb:Ich hab doch ne PS2...aber RDR ist nur feuchter Mist.
Vincent schrieb:@mtc da war ein quote von Kairi bei dir, das war ne Zeile von ihr (ps 3) aber du hast damit argumentiert! Du hast aber Kingdom Hearts sicher schon gespielt um es so zu bewerten, oder?
b.d.joe schrieb:Mit DOAXBV und Panzer Dragoon Orta wird die XBox in Japan die PS2 und Cube wegputzen!!!
NEIN !!!