Mario Sunshine Bundle heizt XBOX und PS2 ein

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MTC001 schrieb:
Im Vergleich mit Chrono Trigger, SOM oder Bahamoot Lagoon kann ich über diesen Titel nur lachen...

Ich muss auch immer wieder lachen bei Donald's und Goofy's Aktionen.
Und dann die ganzen FF Charas wie Squall, Cloud, Tidus, Wakka, Yuffie, Selphie, Aeris, Sephiroth......*schwärm* Und mal viele neue Ideen, ein super Weihnachtsgeschenk!

Vincent schrieb:
N-e-o schrieb:
Nein. Microsoft wird Sony aufkaufen. :lol:

ROFL

Sowas kann auch nur von nem Mädchen wie Leonie kommen.

Oh Mann, wie verpeilt muss man eigentlich sein?? ... :oops: Also erstmal bin ich gar kein Mädchen, falls du es noch nicht mitgekriegt hast ;) .

So, und was meinste warum ich ein " :lol: " hinter meinem Satz gehängt habe, hmmm...? LOL Oh Mann.

Vincent schrieb:
MTC001 schrieb:
Im Vergleich mit Chrono Trigger, SOM oder Bahamoot Lagoon kann ich über diesen Titel nur lachen...

Jetzt muss er schon das SNES auspacken um noch was dran auszusetzen. :) :P

Fällt dir aber spät auf :lol: -Manche finden halt die alten Spiele besser als die neuen *hust* SMS ist ja auch schlechter als SMW/SMB *hust*

Naja, Chrono Chross war auch recht nett, aber irgendwie nicht so geil wie der Vorgänger. Und Final Fantasy war sowieso nie mein Ding, weder zu SNES Zeiten noch zu PSX Zeiten. Ob Kingdom Hearts jetzt wirklich so genial ist weiss ich jetzt natürlich nicht, laut den Reviews ist es aber sicher ein sehr gutes game.

Wie ichs gesagt habe Red Dead Revolver wird das Game des Jahres 2003.

Red schrieb:

LOOOL Jetzt kommt er erstmal mit Read Death Revolver....Ich glaube aber, wenn ich gaanz ehrlich sein soll, dass Zelda noch ein KLITZE KLEINES BISSLCHEN BESSER sein wird... :D ;) :D .

Red schrieb:
N-e-o schrieb:
Red schrieb:

LOOOL Jetzt kommt er erstmal mit Read Death Revolver....Ich glaube aber, wenn ich gaanz ehrlich sein soll, dass Zelda noch ein KLITZE KLEINES BISSLCHEN BESSER sein wird... :D ;) :D .

Besonders grafisch :-? :lol: :lol:

Hm, du als PS2 Fanboy solltest aber mit Argumenten in Sachen Grafik besonders vorsichtig sein :rolleyes: :P :rolleyes: .

Red schrieb:
Wie kommst du auf Fanboy?????????

Ich weiß auch nicht, wenn ich dein Avatar, deine Sig und deinen Nick sehe und dann deine Beiträge durchlese komme ich immer auf Fanboy, das Wort rutscht mir schon fast manchmal aus den Mund, Fanb...ähh...Red.

Warum sollte man durch mein Avatar darauf kommen. Nur weil ich Red Dead Revolver gut finde was hat das mit nem Fanboy zu tun???????

Red schrieb:
N-e-o schrieb:
Red schrieb:

Besonders grafisch :-? :lol: :lol:

Hey,du als PS2 Fanboy sagst,dass Zelda scheiß Grafik hat ?! :lol: :lol: :lol:

Dann muss ich aber auch mal was sagen:Red Faction 2 kommt für mich wie Scheiße vom All vor. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom