Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
thief, ich hab mir nie eingebildet es schaffen zu koennen^^glueckwunsch, aber seltsames spielXD
1 Woche afaik![]()
nein, deine baelle sind im mittelteil nur nich reingegangen, war absolut verdient, wenn ichs in die playoffs schaffe sehen wir uns sicher wieder^^
Das Selbe gilt für dich :-Dwow bongo :o
das war ja mal wieder ein geiles match.
die matches unter uns one piece fans sind doch einfach die besten ^^
hast wirklich sehr gut gespielt und hättest auch verdient gewinnen können aber naja;-)
Das Selbe gilt für dich :-D
War mal wieder verdammt knapp. Als das letzte Tor fiel habe ich mein Glas Cola umgestoßen und jetzt hat der Teppich eine bräunliche TönungDank dir :evil:
![]()
Hätte ich das nur bei mir zu Hause. Ob das allerdings wirklich so gut ist wie die Frau mit den dicken Augenbrauen aus der Werbung behauptet möchte ich mal bezweifeln![]()
sorry aber ich muss mir das grade bildlich vorstellen^^
tut mir leid für deinen teppich. probiers am besten mal hiermit![]()
Dann hätten wahrscheinlich meine Kekse dran glauben müssenaber wer weiß was passiert wäre wenn du das letzte tor geschossen hättest :-D
SO! nach abstinenz!
linkinmark, swisslink und blackvirus!
(ihr seid meine gegener! oder???, wenn ja)
dann:
morgen nachmittag/abend hätte ich dann zeit, ich melde mich dann im icq!
linkinmark: kannst du mich bitte auch adden, dann gehts einfacher mit der kommunikation!![]()
Was braucht man eigentlich, um hier zocken zu können?![]()