Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

@ bongosmasher

sorry, musste gestern um 20 Uhr weg. Heute Abend hätte ich Zeit. Ansonsten morgen.

Leider werde ich dieses Wochenende keine Spiele machen können, da ich am Freitag an den Gardasee fahre und erst am Sonntag wieder zurück komme. Wenn alles gut geht, hätte ich dann aber Sonntag Abend Zeit :)

@DarkUser089 und toni_Zelda:
meldet euch bei mir wenns zeit habts ^^

edit: afo... darkuser steigt aus?
ok... dann halt nur toni_Zelda ^_^

@Qooby und bongosmasher

Habt ihr jetzt Zeit? Denn morgen und übermorgen hab ich nur Abends etwas Zeit.

so bin grad aus prag zurück und wollt nur bescheid geben dass ihr mich wieder auf aktiv setzen könnt.

mhh schade, ich seh grad dass ich die obere tabellenhälfte wohl endgültig vergessen kann, jetzt wo ich die ganzen spiel verpasst habe :(

Zuletzt bearbeitet:
so bin grad aus prag zurück und wollt nur bescheid geben dass ihr mich wieder auf aktiv setzen könnt.

mhh schade, ich seh grad dass ich die obere tabellenhälfte wohl endgültig vergessen kann, jetzt wo ich die ganzen spiel verpasst habe :(

Darfst du alle nachholen,du hattest einen guten Grund ;)

thief, wann passts dir? ich bin heute so gegen19:30-20uhr online, gehts da?

...
das ja sonst nix zu feiern gibt: hohoXD

Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt online, und warte auf würdige Gegner ;)
Wer noch liga gegen mich spielen muss, der sage Bescheid.

hoffentlich macht dich miguel platt ;P bezweifle ich aber. du hast eindeutig gegen mich gewonnen, ich wiederum hab zwei mal miguel besiegt. dann musst du ja wohl besser sein als er.

btw irgendwie hab ich keine lust heute gegen qooby zu spielen -.- hab momentan so viel um die ohren, dass ich keine zeit hatte um zu üben. hoffentlich blamier ich mich nicht allzu sehr. qooby hat ja schon nasg1 in den schatten gestellt o_O

@ Bongosmasher, DelKane und eLmo

Ich hätte jetzt Zeit für unsere Matches :)

EDIT:

ich kann jetzt noch 20 min. Danach erst wieder am Sonntag Abend

Zuletzt bearbeitet:
Grats Miguel. War ein echt spannendes Spiel, aber du hattest auch die besseren Chancen.

Wie gesagt, du bist meine Archilles Ferse, hehe :lol:

Zurück
Top Bottom