Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

Hehe, dachte auch da würde noch einer reingehen, aber leider nicht. Ich habe bei jedem Schuss geschriehen als er nicht reinging:lol:

Naja, gut ist übertrieben. Heute gings schon wieder besser. Gestern hättest du sicher deutlicher gewonnen :)

edit: weiß jemand was mit bongsmasher ist?

Zuletzt bearbeitet:
okay, aber um 21:15 muessenw ir fertig sein, dann faengt doc house an^^

...nochwas
wie bind ich ein hochgeladenes signaturbild in die eigentliche signatur ein?!?

das gleiche mit dem avatar

Zuletzt bearbeitet:
Wieso machen manche eine Zeit aus und kommen dann doch nicht zum Spiel? So was ist echt schade und sehr schwach!

Nicht nur das...die meisten interessiert die Liga gar net mehr.

Ich finde es echt schwach sich anzumelden und dann nie zu kommen. Wieso meldet man sich denn erst an?? Weil man denkt da sind schwächlinge die net spielen können??

Ich finde es echt schwach sich anzumelden und dann nie zu kommen. Wieso meldet man sich denn erst an?? Weil man denkt da sind schwächlinge die net spielen können??

Kein Ahnung was der Grund ist, aber die Einstellung von den anderen die sich so verhalten lässt zu wünschen übrig, so was ist uns gegen über nicht schön. Die User sollte man gleich raus schmeißen, so was nimmt mir den ganzen Spaß an der sache.

lg LM84

Also ich musste nur eine kleine Auszeit nehmen. Bin ja jetzt wieder dabei :cry:

Du warst ja nicht gemeint, ich muss ja nächste Woche auch ne Auszeit von ner Woche nehmen, so was ist auch ok! Nur wenn einer sagt, ja lass uns dann und dann Spielen und dann kommt er nicht mal mehr on und sagt er kann nicht on kommen, so ist das ein Witz, so was kann nicht sein. Die Leute haben auch nicht immer Zeit und nehmen sich dann extra Zeit frei für das Spiel und dann taucht der andere nicht mal auf, so was kann nicht sein.

lg LM84

Zuletzt bearbeitet:
Achso, dann ict ja gut xD
Scheint so als wäre Hunti nicht on :oops: Er ist aber noch der Einzige gegen den ich an diesem Spieltag noch spielen muss und morgen habe ich von 2 Uhr eine Lan-Party :oops:

sooo...ja das interesse an dem spiel laesst schon irgendwie nach, das seh ich aehnlich...
aber wenn man erstmal angemeldet is dann sollte man sich nich vor seiner pflicht druecken, das seh ich aehnlich...

aber...avatar...signatur?!?...hilfe!

nun gut, ne niederlage beim mario bolzen stoert mich nich im geringsten so als wenn ich beim smashen besiegt worden waer...von daher...ich meine punktspiele kannste eh nich mehr machen...da quittet eigetnlich jeder...zumindest 3te...

aber

wann kommt das naechste onlinegame fuer wii und welches wirds sein?Battalion wars?
ich meine bolzen is toll, aber der horizont is noch viel breiter als dieses spiel einem vermittelt! ich wll lieber in nem richtigen online game top sein als hier

danke das das mal gesagt wurde. Das game amcht mir echt sau viel fun und ich hatte lange kein game mehr wo ich sage das kann ich immer wieder spielen und wird nie langweilig. Aber es melden sich auch einige nicht zurück oder tauchen einfach nicht auf.

@ Migu

Smash wird das online games der online games! und denke auf das warten die meisten und werden da trainieren wie die blutsau

Zuletzt bearbeitet:
naja das ganze wird sich hoffentlich ab der 2. saison bessern. dir besten 8 jeder liga kommen in die neue 1. liga, sprich nur die, die es auch wirklich ernst meinen. AAABER: und das ist eine ganz große bitte: bitte macht es ab der zweiten saison so, dass alle drei tage ein neuer spieltag beginnt, der jeweils zwei spieke umfasst UND lasst dann nur die besten 4 aus der (echten) zweiten liga in die erste aufsteigen und die schlechtesten 4 aus der (echten) ersten liga in die zweite absteigen. WEIL: nach dieser saison wird die zweite liga maximal 8 spieler haben und wenn die besten 8 aufsteigen sollen, dann steigt ja quasi die komplette zweite liga auf... und die rückrunde kann man von mir aus streichen. aber heimvorteil sollte dann der in der ligatabelle schlechtere haben. so dauert eine saison nicht so lange und das problem mit dem heimvorteil ist ebenfalls gelöst.

das ganze wäre doch eine gute lösung für die neue saison, oder etwa nicht?

@bauchladen

wir müssen wennschon jetzt oder später heute spielen, denn morgen geht gar nicht. schlag mal was vor.

An alle, die noch irgendwie gegen mich spielen müssen, oder wollen:
Heute später Nachmittag, so gegen 1700 hätte ich Zeit - Sofern nix dazwischenkommt.

Was zum Thema "Nachlassendes Interesse am Spiel":

Bei mir ist das definitiv nicht so. Ich habe nur momentan im real live einen Haufen arbeit um die Ohren, sodass ich letztens die eine oder andere Verabredung kurzfristig verschieben, und dann doch canceln musste. Das hat nicht immer so geklappt, will sagen die Nachrichten haben nicht immer die Leute erreicht, sorry dafür. Der ein oder andere hier wird ja sicher Sommerferien haben, und damit unendlich viel Zeit. Bei mir (und vielleicht auch einigen anderen hier) ist Ferien ein Fremdwort. (Momentan) kein Urlaub, knappe Freizeit, viele kurzfristige Termine - und nicht immer hab ich einen Rechner online, um Euch das mitzuteilen. Zocken ist in meiner Prioritätenliste ziemlich weit hinten, auch wenn ich es gerne mache. Also: ich gebe mein bestes, und werde Euch auch in Zukunft ein williger Punktelieferant sein ;)

EDIT: Ausserdem streiten sich hier vier Personen um ein Multimediacenter (Fernseher, DVD-Player, Konsole), und ich kann mich leider nicht immer durchsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom