Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

thief, ich hab mir nie eingebildet es schaffen zu koennen^^glueckwunsch, aber seltsames spielXD

nein, deine baelle sind im mittelteil nur nich reingegangen, war absolut verdient, wenn ichs in die playoffs schaffe sehen wir uns sicher wieder^^

nein, deine baelle sind im mittelteil nur nich reingegangen, war absolut verdient, wenn ichs in die playoffs schaffe sehen wir uns sicher wieder^^

bin fast ausgeflippt, als ich mim luigi immer draufhielt und der ball nie reinging. aber ich glaube fest daran, dass du es in die playoffs schaffst.

Sorry DerLink, normalerweise spiele ich nicht mit so vielen Megaschüssen aber ich habe gemerkt, dass du mir weit überlegen warst und ich musste mich ja irgendwie zur Wehr setzen xD
Hast sehr gut gespielt :goodwork:

wow bongo :o

das war ja mal wieder ein geiles match.
die matches unter uns one piece fans sind doch einfach die besten ^^

hast wirklich sehr gut gespielt und hättest auch verdient gewinnen können aber naja :-P;-)

wow bongo :o

das war ja mal wieder ein geiles match.
die matches unter uns one piece fans sind doch einfach die besten ^^

hast wirklich sehr gut gespielt und hättest auch verdient gewinnen können aber naja :-P;-)
Das Selbe gilt für dich :-D
War mal wieder verdammt knapp. Als das letzte Tor fiel habe ich mein Glas Cola umgestoßen und jetzt hat der Teppich eine bräunliche Tönung xD Dank dir :evil:
:lol:

Das Selbe gilt für dich :-D
War mal wieder verdammt knapp. Als das letzte Tor fiel habe ich mein Glas Cola umgestoßen und jetzt hat der Teppich eine bräunliche Tönung xD Dank dir :evil:

sorry aber ich muss mir das grade bildlich vorstellen^^

tut mir leid für deinen teppich. probiers am besten mal hiermit ;)

aber wer weiß was passiert wäre wenn du das letzte tor geschossen hättest :-D

sorry aber ich muss mir das grade bildlich vorstellen^^

tut mir leid für deinen teppich. probiers am besten mal hiermit ;)
Hätte ich das nur bei mir zu Hause. Ob das allerdings wirklich so gut ist wie die Frau mit den dicken Augenbrauen aus der Werbung behauptet möchte ich mal bezweifeln xD
aber wer weiß was passiert wäre wenn du das letzte tor geschossen hättest :-D
Dann hätten wahrscheinlich meine Kekse dran glauben müssen :lol:

SO! nach abstinenz!

linkinmark, swisslink und blackvirus!
(ihr seid meine gegener! oder???, wenn ja)

dann:
morgen nachmittag/abend hätte ich dann zeit, ich melde mich dann im icq!
linkinmark: kannst du mich bitte auch adden, dann gehts einfacher mit der kommunikation! 8-)

ich warte heute wieder auf virtual console
also bin ich bis 1 uhr gleich wieder online und geh auf jedes match ein das kommt, also wer interesse hat eins reingepresst zu bekommen der kommtgleich on

SO! nach abstinenz!

linkinmark, swisslink und blackvirus!
(ihr seid meine gegener! oder???, wenn ja)

dann:
morgen nachmittag/abend hätte ich dann zeit, ich melde mich dann im icq!
linkinmark: kannst du mich bitte auch adden, dann gehts einfacher mit der kommunikation! 8-)

Habe ich das nicht schon? Habe doch im ICQ schon mit dir geschrieben oder nicht? Doch, da bin ich eigentlich sicher! Werde es überprüfen und sollte ich mich täuchen, so werde ich dich adden.

Was braucht man eigentlich, um hier zocken zu können? ;)

- Wii Konsole mit der Möglichkeit Online gehen zu können

- Mario Strikers Charged

- Eine Anmeldung für die Liga (einfach hier schreiben oder eine private Nachricht an SirDelkane)

- Die Zeit, an jedem Spieltag bis zu 3 Spiele zu spielen. Ein Spieltag dauert in der Regel 3-4 Tage.

- Auf www.cwstrikers.de.vu siehst du dann jeweils wann du gegen wen antreten musst.

- Lies die am besten noch die Regeln auf Seite 1 vom Mario Strikers Thread wo keine Kommentare zugelassen sind durch.

Zuletzt bearbeitet:
schönes, abwechslungsreiches spiel, delkane :goodwork:

@hunti,nasg1,keyab:
ich hätte heute eigentlich den ganzen tag zeit , also meldet euch mal bei mir.

Schönes Spiel Elmo. Die Chancenauswertung war auf beiden Seiten enorm hoch.
Aber wie ich die 2 Superschüsse rein lassen konnte war mir ein Rätsel :blushed:
Und wegen dem fiesten Tor mit der Bombe. Srry, das war nicht so geplant, aber ich muss das irgendwann nochmal ausprobieren :lol:

Wiedermal ein ganz harter Spieltag...
Ich hab bisher 3x verloren, 2 von diesen drei Gegner hab ich in dieser Runde XD
Mal schauen, wenn ich Toni_Zelda und Cyrax schlage kann ich Punktemässig mit Toni gleichziehen *muahahahaha* :P

Zurück
Top Bottom