Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

ein bisschen scheisse find ich das schon...nimm dir dch abends die zeit...mach wenigstens die playoffs zuende

na dafuer bin ich auf jeden fall in den playoffs!

Ach wieso? Die Liga ist doch eh so gut wie tot, da macht der ein oder andere ausstieg ja auch nichts mehr.

Ich warte schon seit Tagen das sich mal ein Gegner von mir meldet, dass kann einfach nicht sein.

lg LM84

@alle gegen die ich diese saison noch spielen muss:

hättet ihr heute und am wochenende zeit für die spiele? nen kumpel möchte sich nämlich mal meine wii ausleihen und da wollt ich vorher noch gern die spiele machen.

Vischnu, Mr.Fox & toni_Zelda. Wann habt ihr lust und Zeit? Ich könnte heute den ganzen Tag, könnt euch ja melden wenn ihr spielen wollt.

Könnt mich ja im ICQ adden.

Läuft ja extrem träge hier....
Also ich werde am Sonntag die Playoffs fertig eintragen. Die bis dahin noch nicht gemachten Spiele werde ich dann halt (sofern es nicht gerade um den Abstieg geht), einfach nicht werten.
Falls irgendwer verzweifelt versucht hat mit jemandem ein Spiel zu organisieren, der sich aber nicht gemeldet hat (also falls jemand denkt er hat anspurch auf einen 4:0 Sieg), soll er sich noch rechtzeitig bei mir melden.

Läuft ja extrem träge hier....
Also ich werde am Sonntag die Playoffs fertig eintragen. Die bis dahin noch nicht gemachten Spiele werde ich dann halt (sofern es nicht gerade um den Abstieg geht), einfach nicht werten.
Falls irgendwer verzweifelt versucht hat mit jemandem ein Spiel zu organisieren, der sich aber nicht gemeldet hat (also falls jemand denkt er hat anspurch auf einen 4:0 Sieg), soll er sich noch rechtzeitig bei mir melden.

Ja das wäre ich dann wohl, keine meiner Gegner meldet sich. Ich versuche es schon seit Tagen, nur -Cyrax- hatte sich gemeldet, sonst keiner.

So wollte nur sage, dass ich wieder da bin :)
Tut mir leid, dass ich mich nicht abgemeldet habe aber ich musste mit Harry Potter unbedingt vor meinen "Ferien" (Basketcamp) fertig werden, also habe ich Samstag Morgen mit lesen angefangen und Sonntag Mittag den Rest auf der Fahrt gelesen.
Kann mir mal jemand erzählen was im Moment hier so läuft (Turnier)? :-)

So, jetzt ist es soweit.
Ich werde nun schaun ob ich noch irgendwelche Spiele werten kann, und dann die Playoffs fix machen. Für die, durch die jetzt leider ein par Punkte verloren gehen, tut es mir leid, aber irgendwann muss einfach Schluss sein.

Zurück
Top Bottom