Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

oh mann, hätte ich das spiel gegen nasg1 gerade eben gewonnen wäre ich bin auf platz 9 hochgekommen aber nein ich muss es ja mal wieder versauen :sad:

naja war trotzdem ein schönes spiel nasg1

was ist mit qooby? der hat einen termin versäumt (wieder ne halbe stunde lang gewartet) und meldet sich nun nicht mehr. warte schon einen tag auf seine antwort... so macht die liga doch keinen fun -.-

@NIN-KIDD

wehe du gewinnst nicht gegen thief!

was ist mit qooby? der hat einen termin versäumt (wieder ne halbe stunde lang gewartet) und meldet sich nun nicht mehr. warte schon einen tag auf seine antwort... so macht die liga doch keinen fun -.-

@NIN-KIDD

wehe du gewinnst nicht gegen thief!

Ich hab dir doch per pn geschrieben, ich versuche on zu kommen, hat aber aus persönlichen gründen nicht geklappt..-.-

können aber heute spielen, wenn du zeit hast =)

Ich muss heute leider aussetzen :P
Bin aufm Weg zum Tagessieg, darum keine Zeit für Freundschaftsspiele ^^

@Qooby

War ein sehr geiles, zum Schluss ultra spannendes Spiel! Erst stand es 2:5 für dich, aber gegen meinen Endspurt konntest du zum Glück nichts ausrichten^^ Den Punkt hast du dir aber mehr als verdient, bist ein harter Brocken!

@Qooby

War ein sehr geiles, zum Schluss ultra spannendes Spiel! Erst stand es 2:5 für dich, aber gegen meinen Endspurt konntest du zum Glück nichts ausrichten^^ Den Punkt hast du dir aber mehr als verdient, bist ein harter Brocken!

Ich fasse es noch immer nicht, wie du zum schluss abgegangen bist..XD

Verdammt, bin von einem Sieg ausgegangen und hab es dann wohl lockerer angehen lassen..=(

Ich fasse es noch immer nicht, wie du zum schluss abgegangen bist..XD

Verdammt, bin von einem Sieg ausgegangen und hab es dann wohl lockerer angehen lassen..=(

so sollte man nie denken. selbst wenn es 5:0 für mich steht, gehe ich nie von einem sieg aus. es kann ja immer noch eine reihe von orangenen megaschüssen kommen, bei denen ich vollkommen versage oder der gegner hat auf einmal eine völlige glückssträhne und trifft immer. deswegen versuche ich das ganze spiel über mein bestes zu geben und erst wenn das spiel vorbei ist, weiß ich, dass ich gewonnen habe. mein problem ist immer der anfang. ich brauche 2-3 minuten um mich dem gegner anzupassen, denn jeder spielt anders. und du hast nunmal ein team, welches man so nicht häufig sieht, deswegen hat es so lange gedauert, bis ich dich durchschaue.

btw der einzige, den ich nicht durchschauen kann, ich sirdelkane -.-

oh man irgendwer muss gegen thief gewinnen. dann gewinn ich noch am letzten spieltag gegen kane und ich bin erster ;P *träum*

ne also an der spitze ist es momentan echt knapp. ich muss jetzt unbedingt alle spiele gewinnen und thief muss mindestens einmal verlieren. zum glück treten ja noch thief und kane gegeneinander an ;)

freue mich schon auf die neue saison, bin gespannt, ob ich dann weiterhin ganz oben mitspielen kann^^ ich mein, toni_zelda, mr. fox, sirdelkane, swisslink, thief und einige andere sind wirklich harte brocken. das wird hart.

Ich war Tagessieger, wenn ich mich net irre XD
Um etwa 1.45 Uhr war ich mit 250 Punkten Vorsprung erster :P

(Bild hab ich leider keins :( )

Aber egal, Ziel erreicht XD
1550 Punkte an einem Tag :P

@Vischnu:
wann haste denn zeit?
von dir kommt ja keine PN.... darum meld ich mich erst mal hier....

In der Gruppe 2 kommen alle weiter, die spielen :/
9 Inaktive o.O

Ich muss auf Toni warten und auf Cyrax ;)

edit: Delkane, wie kann ich bei den Resultaten eingeben, dass BEIDE 0 Punkte bekommen? ^^

edit2:
@Nin-KiDD

-In der nächsten Saison,werden die besten Sechs die Playoffs machen und die schlechtesten 6 absteigen.In der 2 Liga die besten 6 aufsteigen

Wie willst du mit 6 Leuten ein Playoff machen? o.O
Wärs net sinnvoller, 8 Playoff, 4 absteigen?
Irgendwie wär das ja fairer ^^
Weil sonst hat jemand ein Spiel weniger :P

Zuletzt bearbeitet:
@ Shino und Vischnu:
Meldet euch doch bitte :sad:

Weiß außerdem jemand was mit archi ist, wird der mal wieder fit? ;-)

Und die Wertung dieses Spiels bitte korrigieren :

7.Spieltag:

Mr. Fox - [inaktiv] Freigeist; [viva papaya] 0 : 4

Zurück
Top Bottom