Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Hunti
Wollen wir morgen um 21 Uhr spielen? Wenns passt dann auch schon heute um diese Uhrzeit.
also jetzt gleich um 13 uhr? würde klappen, aber komm lieber ein paar minuten vor 13 uhr online, hab nämlich noch ein paar sachen zu erledigen und muss gleich arbeiten.
@meine Gegner
Wird wohl nix mit unsern terminen heute, is grad ziemlich vergiftete stimmung hier![]()
Entschuldigt Leute .. ihr müsst mich auf Inaktiv setzen ...
Das was sich seit geraumer Zeit andeutete ist eben grade, kurz vor dem Spiel passiert ...
das leichte wackelnde Bild gleicht jetzt dem Bild, das man hat wenn man "Premiere" ohne Decoder gucken will ... nur halt in farbe
Und da ich grade nciht wirklich das Geld für nen neuen Fernseher habe wird das wohl nichts mehr bis zum ende des Tuniers ;__;
Jop ... muss nur gucken das ich bis Mario Galaxy bzw. bis zu den ganzen Highlights fürn Wii endlich nen neuen Habe ... wenn ich nett zu meiner Mutter bin und ihr vorhalte das es zu mienen letzten beiden Geburtstagen insgesamt nur 50 gab bekomme ich vielleicht sogar nen HDTV Fernseher zusammen XDDas ist natürlich scheisse
Tut mir echt leid für dich.
wenn dir das schon in den sinn kommt, dann stehste wohl kurz davor nich wahr^^?
na dann sei ein guter vertreter der ersten liga und...go thief, go thief, zeigs ihnen! zum glueck muss ich nich mehr gegen dich spielen^^
na dann sei ein guter vertreter der ersten liga und...go thief, go thief, zeigs ihnen! zum glueck muss ich nich mehr gegen dich spielen^^
glaub mir, ich freu mich noch viel mehr als du, dass ich nicht mehr gegen ihn antreten muss. das spiel gegen ihn war das spannendste und härteste sieg, den ich je hatte. 13:12 nach verlängerung hab ich gewonnen, achja ist das schön^^
btw ich muss jetzt unbedingt hunti, nasg1 und sirdelkane besiegen, denn dann bin ich MEISTER!!!!!!! ;P