Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

glaubt mir, ich werde mit mindestens 5 toren vorsprung gewinnen... sirdelkane wird virtuelles blut lecken O_o :P

naja gut, die realität wird anders aussehen. ich werde sowohl gegen nasg1, als auch gegen kane verlieren. ich sehs schon kommen -.-

@miguel

jaja ich weiß, das gewinn ich doch auch^^

Leute,immoment bin ich in Streß Pur...Freudin,Termine,Feiern der geburtstage usw. Ich würde sagen,alle auszustehende Spiele müssen bis zum Ende des Monats gespielt sein Man kann abmachen,wie und wann,man kann sich Zeit lassen,aber bis zum Ende des Monats muss alles gemacht sein^^

Wäre auch ne Idee für die 2 Saison^^

so! bald ist es (endlich) um! -___-

so! um schnell die letzten spiele ehrenvoll hinter mich zu bringen:

shino, vischnu und linkinmark, schreibt mich im ICQ oder per PN an wenn ihr zeit habt!

bei mir sind potezielle termine:
zum fröhlichen ankreuzen ^^

[]dienstag nachmaittag
[]dienstag abend
[]mittwoch mittag
[]mittwoch abend
[]donnerstag nachmittag
[]donnerstag abend

wäre cool wenn es möglich wäre gegen alle drei hintereinander zu spielen!

Delkane, wie lange ist Toni im Urlaub? :P

N-master, meld dich wenn du Zeit hast.
Toni, meld dich wenn du wieder da bist.

Nin_Kidd, das würde ich sogar begrüssen ;)
Einfach eine bestimmte Zeit für alle Spiele oder so ^^

@Thief, das mit den Toren geht net, da nicht alle gleichviele Spiele haben ;)
Gruppe B hat 4 Spiele mehr ;)

Und ich will ja gar net erster werden in meiner Gruppe :P
Miguelnanok ist so ein Spieler, den ich einfach net schlagn kann und wenn der 8. wird... dann wirds scheisse :P

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, an meine Gegner, hatte gestern aber wieder keine Zeit.

Bin zur Zeit auch total im Stress. Würde den Vorschlag von NIN-KIDD auch begrüssen. Bis Ende Juli müssen alle Spiele gespielt werden.

@ LInk

Ich hätte heute Abend gegen 18 Uhr (wahrscheinlich Zeit)

Jep, spiele immer mit DK. Komme immer ganz durcheinander, wenn ich Bowser nehmen muss. Bei unserem Match wusste ich nie, welcher mein Toad und welcher deiner war :lol:

Naja, um ganz oben mitspielen zu können, werde ich mir wohl ein 2. Team zusammenstellen müssen, mit dem ich gegen DK ankommen kann :)

@Hunti

Ich kann doch erst um 18:30 oder 19 Uhr spielen. Ein Kollege hat sich kurzfristig entschlossen, ins Fitness Studio zu gehen und da ich dort auch angemeldet bin, gehe ich heute mit. Etwa um 18:30 bin ich dann wieder zu Hause, hoffe, dass dir die Uhrzeit passt.

Kein Problem. 18:30 dürfte passen. Kanns nicht 100%ig garantieren, aber schaue das alles hinhaut.

edit:

Muss leider wieder absagen. Muss jetzt auf einen Termin und komme erst spät Abends wieder heim. Evtl. hast du dann Zeit? Oder morgen?

Zuletzt bearbeitet:
@hunti

also wann spielen wir denn nun? hab morgen (mittwoch, also theoretisch schon heute ^^) abend zeit. so ab 16 oder 17 uhr bis 23 uhr.

Zurück
Top Bottom