Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

@ Link

Sorry, wegen gestern. Musste beruflich noch zu einem Termin. Die Geschäfte laufen zur Zeit einfach zu gut :) Heute Abend nehme ich mir 100%ig Zeit. Zwischen 18 und 19 Uhr. Ich schreibe dir noch ne PM

Sooo.. hab endlich mal wieder etwas Zeit für MSC...
Die letzten Tage waren echt übel :oops:

Hunti wir können ja endlich mal unser Spiel machen. ^^

so ein bullshit aber auch... ich spiel nie wieder ein ligaspiel wenn mir jemand zuschaut. hab grad echt gar nichts hinbekommen, war zu sehr abgelenkt -.- gratz hunti und den meistertitel kann ich nun vergessen, den holt sich nun sirdelkane. nerviges spiel, das raubt mir echt den letzten nerv. ihr möchtet nicht wissen wie ich während der 5 minuten spielzeit geflucht habe...

OMG Srry Hunti^^
Du hättest den Sieg klar verdient gehabt. Ich hab da teilweise echt nen riesen Käse zusammengespielt, und du warst mir eigentlich bis kurz vor Schluss immer einen Schritt vorraus^^

Hehe, danke. Hast auch gut gespielt.

@DelKane

:eek: war das ein Hammer Match. Gratz

edit

Naja, wir waren ziemlich gleich auf. Dein Siegestor war nur etwas glücklich. Den hätte mein Kritter halten müssen.

Hehe, danke. Hast auch gut gespielt.

@DelKane

:eek: war das ein Hammer Match. Gratz

edit

Naja, wir waren ziemlich gleich auf. Dein Siegestor war nur etwas glücklich. Den hätte mein Kritter halten müssen.

Jo.
Aber ich hatte irgendwie schon ne böse Vorahnung dass dieses Teil reingehen wird, und drum hab ich einfach mal voll abgezogen^^

Jep, ich auch. Mein Kritter hat vorher ein paar schöne gehalten, da musste früher oder später einer reingehen. Mir wäre später lieber gewesen :lol:

Naja, gegen den (wahrscheinlichen) Ligasieger in der Verlängerung zu verlieren ist keine Schande :-D

@ SirDelkane
könntest du vielleicht mal die liga aktualisieren? please:-)
möchte mal wissen, auf welchen platz ich bin.

omfg kane trifft selbst mit den blmdesten schüssen. läuft einfach seelenruhig mit koopa in richtung tor, drückt b und drin ist er...

Na ja, man kann mir vieles vorwerfen, aber dass ich meine Tore mit schwachen Schüssen mache lass ich nicht gelten. Ich schiesse so gut wie nur weisse Bälle, und von einem Ausgeglichenen Spieler wie Koopa kann man auch erwarten dass so einer reingeht.
Ich würd die Schuld an diesem Ergebnis nicht bei meinen Stürmern, sondern eher an meinem Kitter suchen. Was der von dir alles gehalten hat war echt nicht normal. :o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom