Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

jah... wir können die megaschuss tore weglassen wennst dich dann besser fühlst ^^

he he!!! es kann nich sein das es nur an mir liegt! ich hab gestern einige spiele bestritten in denen mein gegner bestätigen kann es das nicht geruckelt hat!!

und was für ne regel soll das sein??? >_> alle die laggen dürfen nich mitspielen bzw. denen werden 2-4 tore abgezogen??? Oo
oder dürfen nur keine megaschüsse eingesetzt werden?

he he!!! es kann nich sein das es nur an mir liegt! ich hab gestern einige spiele bestritten in denen mein gegner bestätigen kann es das nicht geruckelt hat!!

und was für ne regel soll das sein??? >_> alle die laggen dürfen nich mitspielen bzw. denen werden 2-4 tore abgezogen??? Oo
oder dürfen nur keine megaschüsse eingesetzt werden?

Denke mal net so negativ?? Ist jetzt nix gegen euch :neutral: Aber wir wollen das best möglich für unsere Gamer rausholen und deswegen müssen wir darüber nachdenken und sikutieren,da stimmst mir wohl zu,oder?

jah... zustimmen tu ich... aber es kann nich sein das es NUR an mir liegt....

und auserdem geht bei mir immer alles flüssig... bei mir laggts nur bei megaschüssen ein bisschen..... <.<

Zuletzt bearbeitet:
Hab vor 2 tagen erst gegen N-Master gespielt, und es lief so flüssig, dass ich selbst 6 orange Megaschüsse problemlos halten konnte.
Aber gegen die Megaschuss Lag Tore sollte man imho wirklich was machen. Ich hab selbst schon 2 Liga Spiele wegen solchen Dingern fast verloren^^
Mein Vorschlag wäre die Megaschüsse einfach gleich auszuschalten, da ein einigermassen erfahrener Spieler bei normalen Verhältnissen die Dinger eigentlich eh immer hält.

ok ... das is eine gute idee! einfach immer den cheat einschalten wo die megaschüsse ausgeschalten werden...

Hab vor 2 tagen erst gegen N-Master gespielt, und es lief so flüssig, dass ich selbst 6 orange Megaschüsse problemlos halten konnte.
Aber gegen die Megaschuss Lag Tore sollte man imho wirklich was machen. Ich hab selbst schon 2 Liga Spiele wegen solchen Dingern fast verloren^^
Mein Vorschlag wäre die Megaschüsse einfach gleich auszuschalten, da ein einigermassen erfahrener Spieler bei normalen Verhältnissen die Dinger eigentlich eh immer hält.

Was bringt es, wenn das ganze Spiel ruckelt undnicht nur die Megaschüsse?

Was bringt es, wenn das ganze Spiel ruckelt undnicht nur die Megaschüsse?

Klar wenn das Spiel ruckelt is das natürlich scheisse, und jemand mit einer wirklich miesen Verbindung sollte imho bei so einem Tunier nicht teilnehmen.
Aber an z.B. N-Masters Verbindung alleine kann es nicht liegen, da es Leute gibt die gegen ihn flüssig spielen können. Also was will man denn sonst machen, ausser das ganze halt unter beschissenen Bedingungen durchzuziehen?
Ich hab echt keine Idee wie man hier eine faire Lösung finden will, aber falls irgend wem da etwas gescheites einfällt lasse ich mich gerne überzeugen.

Klar wenn das Spiel ruckelt is das natürlich scheisse, und jemand mit einer wirklich miesen Verbindung sollte imho bei so einem Tunier nicht teilnehmen.
Aber an z.B. N-Masters Verbindung alleine kann es nicht liegen, da es Leute gibt die gegen ihn flüssig spielen können. Also was will man denn sonst machen, ausser das ganze halt unter beschissenen Bedingungen durchzuziehen?
Ich hab echt keine Idee wie man hier eine faire Lösung finden will, aber falls irgend wem da etwas gescheites einfällt lasse ich mich gerne überzeugen.

Man könnte es ja z.b. so machen, das man erst das normales erste Spiel macht, sollte das ruckeln kommt ein zweites und sollte das auch ruckeln, kommt ein 3 Game. Sollten im schlimmsten fall alle 3 Spiele ruckeln, so wird der Sieger gezogen von dir oder so, das wäre zumindest ne bessere lösung als wie die im Moment.

lg LM84

kann sich vlt einer mal melden?
DarkUser08
Blackvirus;Hoovey
schreibt mir einfach ne pm...habe keine lust alle seiten durchzugehen um euch zu suchen

@bauchladen

laut deiner letzten pn hast du heute zeit. wie wär's mit heute abend?

ich suche noch vischnu (Freitag wollten wir spielen, ER ist nicht aufgetaucht >_<)

Und dazu noch Death und Blackvirus...

Kann es sein das sich kaum noch jemand meldet? So macht die Liga keinen Spaß, man sollte sich das was überlegen bei solchen Leuten.

lg LM84

Zurück
Top Bottom