Simperella
L08: Intermediate
- Seit
- 29 März 2006
sry... die 3 megaschuss tore sind bei mir auch wegen laggen reingegangen....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sry... die 3 megaschuss tore sind bei mir auch wegen laggen reingegangen....
jah... wir können die megaschuss tore weglassen wennst dich dann besser fühlst ^^
he he!!! es kann nich sein das es nur an mir liegt! ich hab gestern einige spiele bestritten in denen mein gegner bestätigen kann es das nicht geruckelt hat!!
und was für ne regel soll das sein??? >_> alle die laggen dürfen nich mitspielen bzw. denen werden 2-4 tore abgezogen??? Oo
oder dürfen nur keine megaschüsse eingesetzt werden?
Hab vor 2 tagen erst gegen N-Master gespielt, und es lief so flüssig, dass ich selbst 6 orange Megaschüsse problemlos halten konnte.
Aber gegen die Megaschuss Lag Tore sollte man imho wirklich was machen. Ich hab selbst schon 2 Liga Spiele wegen solchen Dingern fast verloren^^
Mein Vorschlag wäre die Megaschüsse einfach gleich auszuschalten, da ein einigermassen erfahrener Spieler bei normalen Verhältnissen die Dinger eigentlich eh immer hält.
Was bringt es, wenn das ganze Spiel ruckelt undnicht nur die Megaschüsse?
Klar wenn das Spiel ruckelt is das natürlich scheisse, und jemand mit einer wirklich miesen Verbindung sollte imho bei so einem Tunier nicht teilnehmen.
Aber an z.B. N-Masters Verbindung alleine kann es nicht liegen, da es Leute gibt die gegen ihn flüssig spielen können. Also was will man denn sonst machen, ausser das ganze halt unter beschissenen Bedingungen durchzuziehen?
Ich hab echt keine Idee wie man hier eine faire Lösung finden will, aber falls irgend wem da etwas gescheites einfällt lasse ich mich gerne überzeugen.