Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

is heute nich schon der letzte tag von spieltag 6?!?
und kaum ein spiel is bestritten, sowas is doch scheisse, kein schwein da...urlaub doer wie?
dann hat das doch keienn sinn...verlaengert den 6ten spieltag doch um den 7ten...sonst wird das nichts mehr

is heute nich schon der letzte tag von spieltag 6?!?
und kaum ein spiel is bestritten, sowas is doch scheisse, kein schwein da...urlaub doer wie?
dann hat das doch keienn sinn...verlaengert den 6ten spieltag doch um den 7ten...sonst wird das nichts mehr

Ist mir auch schon aufgefallen...anscheinend hat wohl keiner Lust mehr,oder was??? Meldet euch verdammte Kacke und das man sich nach Verabredungen gar nicht meldet ist einfach nur Peinlich.

Der 7 wird erstmal verschoben bis auf Donnerstag,der 6 geht bis zum Mittwoch,sollte sich nix ändern,wird danach was passieren.

Ich sag ja, momentan dauert das ganze zu lange. ;)
Vorallem da nun überall Ferien sind -> Alle Leute sind weg...

ich bin voll dafür, dass das erst mal bis mittwoch geht...und gegen eine sommerpause weil leute freitag war noch keine sommerpause undviel haben sich nicht gemeldet.
also nochmals an DarkUser08 unser spiel vom 5 fehlt noch -.-

Dieser Spieltag war jetzt wirklich extrem beschissen...
Die Auswertung wird mal wieder schwer.

Wer keine Zeit oder Urlaub hat, soll sich einfach melden, unter Umständen kann man da dann sogar noch was drehen, aber einfach nicht auftauchen, oder sogar unentschuldigt Termine platzen zu lassen is echt unter aller Sau. :x

ok hab diesen grotten Spieltag jetzt mal versucht auszuwerten....
Leider konnte obwohl extrem wenig Spiele gemacht wurden, bei kaum einem Spieler wirklich inaktivität nachgewiesen werden. Weshalb eine ganze menge spiele noch ungewertet sind.
Ich erwarte dass jedem der es hier einigermassen ernst ist, darum bemüht seine Spiele nachzuholen, und dass jeder dem es hier nicht ernst ist bitte seinen Ausstieg verkündet.

Eines ist für mich jedenfalls klar. Die nächste Liga die ich machen werde, wird nurnoch 2 Spiele pro Spieltag haben und auch keine Rückrunde mehr.
Klar mit einer richtigen Hin und Rückrunde wär das ganze natürlich viel spannender, interessanter und was weiss ich alles, aber leider ist es wohl Fakt, dass das hier so nicht klappt wie es eigentlich klappen sollte.

Sommerpause ist meiner Meinung nach eine ganz schlechte Idee. Dadurch wird die Antrittsmoral doch nur noch mehr gesenkt, und ausserdem hat sich gerade mal EIN EINZIGER Spieler bei mir wegen Urlaub offiziell abgemeldet.

Zu meiner Verteidigung: bauchladen hat breits einen Termin versäumt und meldet sich nicht mehr (er wollte eigentlich samstag gegen mich spielen) und Yetiritter will erst Montag ran, er ist ebenfalls an einem termin einfach nicht ersvhienen... Ich bezweifle aber, dass er auch tatsächlich am Montag spielt. Also an mir liegt es nicht, dass noch 2 meiner Spiele ausstehen, ich habe mich bemüht das mit denen zu regeln. Aber lass das Ergebnis bitte noch aus, vielleicht kommen ja doch noch die Spiele zu Stande...

Ich weiss von Toni_Zelda, dass er in die Ferien geht...
Bin aber nicht sicher obs schon diese Woche war :blushed:

Fängt heute (Sonntag) der 7 Spieltag nun an oder verschiebt der beginn sich jetzt doch?

Wenn nicht bitte ich Shino, Blackvirus & Swisslink sich bei mir zu melden, ich kann Morgen wohl nur erst ab 20-21 Uhr, eher wohl nicht. Sollte es bei mir doch eher gehen, so melde ich mich natürlich bei euch.

lg LM84

Nun, ich habe nun Ferien und habe (fast) immer Zeit :P
Also einfach melden ^^

Hm, jo, wenn nicht kurzfristig was dazwischen kommt (ev. gerade da essen oder so :P ) Dann passt die Zeit ;)

Ich weiss von Toni_Zelda, dass er in die Ferien geht...
Bin aber nicht sicher obs schon diese Woche war :blushed:

Toni Zelda is auch diese eine Person die ich hier löblich erwähnt habe.
Er ist ab Heute im Urlaub, und sollte eigentlich seine AUsstehenden Spiele vorholen, aber warscheinlich wird er selbst Probleme damit gehabt haben seine Gegner aufzutreiben....

ok, sehe grad das bongosmasher nun auch inaktiv ist. Schade, aber was will man schon dagegen machen. Finds aber arm von manchen sich an einer Liga anzumelden und dann es von heut auf morgen sein zu lassen, wenn man weiß das man schnell die Lust an sowas verliert oder eh sehr wenig Zeit hat, dann sollte man sich auch nicht eintragen.

@Hunti, Nasg1

Hat einer von euch heute Zeit? Bin so gegen 13 Uhr zuhause und könnte dann gegen euch spielen. Ich versuch meine Spiele immer so schnell wie möglich hinter mich zu bringen, dann braucht man sich nicht mehrere Tage mit einer Spielpflicht rumschlagen, wäre mir deshalb sehr recht, wenn ihr heute beide spielen könntet. ;)

@ LinkofTime, Thief und Miguelnanok

Sorry, ich war gestern leider den ganzen Tag außer Haus. Wenn ihr euch den 4:0 Sieg gutschreiben lassen wollt, verstehe ich das voll und ganz. Wenn ihr das Match doch noch machen wollt. Ich hätte jetzt Zeit. Sonsot wohl erst wieder morgen.

@ Qooby

Unser Spiel könnten wir auch gleich machen oder sonst erst morgen Abend

ich sags gleich!! ich spiel gegen DarkUser089!
sonst heißt wieder ich war nich anwesend xD
also! Meld dich wannst zeit hast! ^^

@ DerLink ; bauchladen ; keyab
Hätte heute Zeit für die Matches.
Habe euch auch allen ne PN geschrieben.

@ Hunti
Würde unser nAchholmatch heute auch gerne nachholen.
PN haste auch bekommen.

Zurück
Top Bottom