Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

@meine gegner von spieltag 6!

ich bin heute abend mit jedem termin einverstanden, auch nach 0uhr...(ich warte eh auf die neuen virtual console spiele^^, von daher...)

also schreibts hier rein, ich bin da!

wollt nur bescheid sagen, dass ich von freitag(ab 17 Uhr) bis donnerstag im urlaub bin.

deswegen würd ich meine spiele vom 6.spieltag am liebsten noch heute machen, morgen würds zwar auch gehen aber da wirds bestimmt alles ziemlich hektisch sein bei mir^^

ps: wie wärs denn mit ner kleinen sommerpause jetzt wo ferien sind? weil es werden doch bestimmt viele nicht da sein.

Zuletzt bearbeitet:
@ qooby:

-.-

war ja ein schönes spiel , aber ich könnte mich gerade mal wieder sowas von darüber aufregen dass ich immer wegen superschüssen alles verliere. ich mein ich hab 4:1 geführt und dann wieder einmal verloren weil ich im bälle halten ein totaler noob bin :sad:

naja , trotzdem gut gespielt .

@eLmo

ich hab wirklich schlecht gespielt, der Superschuss war meine Rettung, wäre der nicht gewesen hättest du gewonnen.^^

ja weil du 2 niederlagen hinter dir hast (jetzt 3), da geht die motivation und der spaß flöten, ist bei mir jedenfalls so. aber verlieren gehört dazu, ist ja nur ne liga die spaß machen soll und man hat nichts zu verlieren. ich würd dir gern ein rematch anbieten wenn du willst, aber ein inoffizielles.. das ergebnis würde ich gerne so stehen lassen. hatte auch mal nen sehr schlechten tag beim spiel gegen delkane und das ergebnis steht...

Schaut euch mal den Bauchladen an! Das nenn ich olympischer Sportsgeist. Null Siege! letzter Tabellenplatz. Rekordnegativbilanz bei den Toren, und trotzdem immer noch mit Spaß dabei. Sorry Jungs, hier wird entschieden zu viel gejammert ;). immer schön locker bleiben...

schönes spiel LoT.

ich hätte schon wutausbrüche bekommen als es aufeinmal 6:6 stand aber letztendlich ist (für mich) ja nochmal alles gut gegangen^^
bin ja mal gespannt ob ich dich noch einhole in der tabelle ;-)

Boah scheisse XD
Das war ein lustiges ding eLmo ... diesmal hast du aber verdient gewonnen XD

zuerst stand es ziemlich ausgeglichen 2:2 ... bis du dann deinen lauf hattest und auf 2:6 erhöht hast ... 30 sekunden vor schluss dann mein SUperschuss (nyahahahaha) und 6:6 XDXD ... und du Arsch hast dann 2 sekunden vor schluss grade noch den siegtreffer geschossen XDXD Mensch XDXD

Ich aknns verstehen ... aber was wäre gewesen wenn ich den Sperschuss voll erwischt hätte ;) XD

ich bin jetzt bis1 on...warten auf vc...er will fordertmich heraus

omg wofür plant man termine für ein spiel wenn die eh kaum einer einhält? erst bauchladen und jetzt noch yetiritter... hab heut etwa 1 stunde mit warten verbracht, aber hat ja nicht viel gebracht weil beide gegner eh nicht kamen -.-

so macht das echt keinen spaß. bauchladen hat sich wenigstens entschuldigt weil ihn etwas aufgehalten hat.

omg wofür plant man termine für ein spiel wenn die eh kaum einer einhält? erst bauchladen und jetzt noch yetiritter... hab heut etwa 1 stunde mit warten verbracht, aber hat ja nicht viel gebracht weil beide gegner eh nicht kamen -.-

so macht das echt keinen spaß. bauchladen hat sich wenigstens entschuldigt weil ihn etwas aufgehalten hat.

Ja,dass kenne ich...

@ meine heutigen Gegner

ich muss die Spiele für heute Nachmittag leider absagen. Habe noch einen Termin reinbekommen und muss jetzt leider beruflich nach Innsbruck. Hättet ihr morgen Zeit?

so ich hätte jetzt kurz zeit für meine gegner wenn einer On ist
Vom 5 SPieltag noch :DarkUser089
Vom 6 Spieltag:Blackvirus;Hoovey ; [inaktiv] Freigeist; [viva papaya] <--- 4:0 oder?

Zurück
Top Bottom