Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

Du bist ja nur scharf auf die Punkte :lol:...
Ich bin noch online. Lad mich ein...
Sorry habe die Zeit falsch eingestellt. Was jetzt? Nochmal 5 Minuten oder belassen wir es bei 6:0 ?
:oops:
Hörst du mal bitte auf mit spielen? xD Ich spiele die zweite Serie nicht mehr mit ;)
EDIT: So, ich lasse diesmal zählen :) Danke für das Spiel :)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry habe die Zeit falsch eingestellt. Was jetzt? Nochmal 5 Minuten oder belassen wir es bei 6:0 ?
:oops:

was Dir gefällt!...

Hörst du mal bitte auf mit spielen? xD Ich spiele die zweite Serie nicht mehr mit ;)
EDIT: So, ich lasse diesmal zählen :) Danke für das Spiel :)

Och, Du warst so schön willenlos! Und ich hatte so nen geilen Megaschuß - Mehr geht glaub ich nicht auf der Skala. Ich glaub so fühlt es sich an wenn ihr gegen mich spielt. :-P

Gern geschehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@bauchladen

du musst mich (Mii: Pablo) einladen, dann können wir schonmal unser spiel des 6. spieltages hinter uns bringen. ist ja eigentlich egal ob heute oder morgen... sag nur bescheid wenn du online bist.

@bauchladen

warum hast du eine serie eingestellt?^^ und die lavagrube dürfen wir auch nicht nehmen, sondern nur klassiker arenen :P

@bauchladen

warum hast du eine serie eingestellt?^^ und die lavagrube dürfen wir auch nicht nehmen, sondern nur klassiker arenen :P

Hab ich das? Vielleicht hast Du grad gegen meine Juniortüte gedaddelt. Wann war denn das Spiel?

EDIT: Okay, Du hast... soeben 12:0 oder so gegen einen neunjährigen gewonnen ;)

Bist Du noch online? dann lad ich dich nach dem Essen ein, so gegen 900?

Nochmal EDIT: Irgendwie geht die Boarduhr nach dem Mond!

Zuletzt bearbeitet:
lol dann muss ich ja nochmal gegen dich antreten -.-
gegen 21 uhr? ok bin dann on.

@DerLink...

Klappt heute nicht mehr! Muss Herby gucken. evtl danach ... oder denn halt morgen.

Leute,eben ein Spiel gegen nen Kumpel gemacht (das beweist,dass ich immoment nur Pech habe und immer einen scheiß Torwart).

Wir sind im Mittelfeld,aber auf seiner Seite. Ich schieße ihn an,der Ball kullert langsam auf das Tor von mir zu.Keiner seiner/Meiner Spieler war da,der Ball kullert....Ich denke,klar,der Torwart hält ihn,aber was passiert??Er geht nach vorne,schaut dem Ball immer mit einem 2 CM Abstand hinterher und lässt ihn an den Innenfosten reinkullern :D

Ich fand es sehr lustig^^

Zurück
Top Bottom