Bodhiguard88
L13: Maniac
@vischnu: jetzt melde dich maaaaaal.... -___-
hab leider auch nicht ewig zeit.....
hab leider auch nicht ewig zeit.....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
P.s.: Ich will eine Liste machen,bei den Leuten,bei dennen die Gefahr ist,dass es ruckelt. Sagt mir mal bitte Bescheid^^
dann kannst du mich mal auf die liste eintragen.... obwohl für mich immer alles flüssig läuft scheint es für alle gegen die ich spiele zu laggen...... -.-'
...jooo ich möchte mal gewinnen .So, hab mir mal ein paar Gedanken zur nächsten Saison gemacht und wollt da noch die einte oder andere Meinung einfangen.
Ich hab den Eindruck dass die anzahl Spiele pro Spieltag sehr an der Grenze, wenn nicht sogar zu hoch ist.
Durch eine Reduktion der Spiele pro Spieltag würde eine Saison aber leider einiges länger dauern als jetzt schon, was imho keine Option ist, da immer wieder neue Leute einsteigen wollen. Auch das verkleinern der Ligen ist im Moment nicht drin, da die erste Liga jetzt schon fest auf 16 Mannschaften gesetzt wurde. Da wir eine "richtige" 1. Liga wollen is somit auch die Splittung auf zwei 1. Ligen (also 8&8) nicht drin.
Eine gute Möglichkeit die anzahl Spiele zu reduzieren wäre das Streichen der Rückspiele, was dann aber die Frage aufwerfen würde, wer das Heimrecht bekommt.
Meine Idee wäre es, dass man pro Spieltag nurnoch gegen zwei Gegner antreten muss. Aber gegen diese dann jeweils gleich 2 Spiele (also Hin und Rückspiel) absolvieren wird, welche dann seperat gewertet werden.
Was würdet ihr davon halten? Findet ihr das Hin und Rückspiel am selben Spieltag eine gute Idee. Sollte es nurnoch ein Spiel geben, oder gleich eine Serie? Findet ihr die 3 Spiele pro Spieltag eigentlich gar nicht zu viel, oder habt ihr vll. sogar ganz andere Lösungsansätze?
Würd mich auf viele Meinungen freuen.
meiner meinung nach sollte man das so lassen wie es ist... zur not 2 spiele pro spieltag, aber lasst hin- und rückrunde bitte getrennt. sonst kommt ja kein liga-feeling auf.
Naja, imo geht das Turnier einfach zu lange
Aber mir ists egal ^^
mir is egal wie lang das tunier dauert ... solangs spaß macht ^^
aber meine gegner haben sich noch nich gemeldet... hoffentlich schreiben die noch...
und warum hab ich alle spiele des 4. Tages als kampflose niederlage bekommen? mir hat keiner ne PN oder so geschrieben...... <.< >_>
Warum ihr euch keine PNs schreibt is mir eh ein Rätsel
Erst gestern den Fall wegen Vischnu&Cyrax, wo auch keiner auf die Idee gekommen is eine PN zu schreiben...
ja das frag ich mich auch manchmal... meistens schick eh ich die PNs raus... es kommt ja fast niemand drauf mir mal ne PN zu schreiben wanns geht... -.-'Warum ihr euch keine PNs schreibt is mir eh ein Rätsel
Erst gestern den Fall wegen Vischnu&Cyrax, wo auch keiner auf die Idee gekommen is eine PN zu schreiben...
Keiner will gegen mich spielen...