Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

alter du machst ja nur blutgrätschen....

71 : 13 wobei ich 90% von meinen in den letzten 10 sek gemacht habe....

@Vischnu: Glückwunsch zum Sieg. Ja stimmt, ist das verboten?

@archi; [atzenkönig] & Hoovey: Bitte so schnell wie möglich melden, danke.

@ cyrax und blackvirus

da es sich um ein missverständniss gehandelt hat würde ich gerne die beiden spiele vom4. spieltag nachholen! ich hoffe mal das, dies für euch kein problem ist.

mfg vischnu

@ cyrax und blackvirus

da es sich um ein missverständniss gehandelt hat würde ich gerne die beiden spiele vom4. spieltag nachholen! ich hoffe mal das, dies für euch kein problem ist.

mfg vischnu

jaja natürlich ist das kein problem, ich habe ehrlich gesagt keinen bock kampflos zu gewinnen ;-)

aber heute bin ich zu platt, morgen dann wahrscheinlich....
ich schreib dir dann ne PN!

aber in zukunft würde ich mir wünschen dass jeder der mal ne zeitlang nicht zocken kann/will, den jeweiligen kontrahenten eine PN schreibt!

Ja, jeder so wie er es am besten kann.

@Hoovey: Sorry für die Unterbrechung, etweder wir machen ein neues Match oder du kannst einen Sieg für dich zählen, sage mir bescheid was dir lieber ist.
...dem Hoovey ist es natürlich auch egal - wenn du die Chance nutzen willst - gerne.
Schau heut Abend noch mal rein - geh dann nach gigaTV - Wii-Motion.
Um 22:00 bin ich wieder ON.

Zuletzt bearbeitet:
lies dir mal den thread titel durch :rolleyes1:

1. mein freund das was wir jetzt machen sind kommentare
2. wenn du dich einschleimen willst bei admins ode rmir auf die nerven gehen willst..dann schreib mich in icq an oder laber mich in der schule voll
3. ich habe geschrieben sorry für den kommentar.... aber das musste einfach mal raus
4. weißt du nicht im geringesten oder nur ansatz weise wie dreckig es läuft
also bitte und ich probiere keine hier nicht zu schimpfen...bitte lass es einfach dich hier aufzuspielen

Zuletzt bearbeitet:
1. mein freund das was wir jetzt machen sind kommentare
2. wenn du dich einschleimen willst bei admins ode rmir auf die nerven gehen willst..dann schreib mich in icq an oder laber mich in der schule voll
3. ich habe geschrieben sorry für den kommentar.... aber das musste einfach mal raus
4. weißt du nicht im geringesten oder nur ansatz weise wie dreckig es läuft
also bitte und ich probiere keine hier nicht zu schimpfen...bitte lass es einfach dich hier aufzuspielen

1. spiel ich mich nicht auf.
2. hab ich dich nur darauf hingewiesen dass du in dem thread keine comments schreiben sollst.
3. dacht ich dass das "sorry für den kommentar" sich auf den beitrag im ganzen bezog, also ausdrucksweise und so
4. wer lesen kann ist klar im vorteil :-P
5. trainier lieber nochn bischen mit deinem neuen team und fang nicht gleich an zu weinen und zu sagen dass du das spiel verkaufen willst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom