Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...jetzt hätte kurz Zeit Kollege.
@archi; [atzenkönig],Hoovey& Vischnu: Wann habt ihr Zeit?
...ich geh jetzt noch mal ON.Jetzt auch noch? Dann können wir das Spiel jetzt machen.
Brauche aber deinen FC noch.
...ich geh jetzt noch mal ON.
MSCF FC:
429600-273216
jetzt!!!!!!!
nö aber du spielst schon nen krassen stil^^
@ cyrax und blackvirus
da es sich um ein missverständniss gehandelt hat würde ich gerne die beiden spiele vom4. spieltag nachholen! ich hoffe mal das, dies für euch kein problem ist.
mfg vischnu
...dem Hoovey ist es natürlich auch egal - wenn du die Chance nutzen willst - gerne.Ja, jeder so wie er es am besten kann.
@Hoovey: Sorry für die Unterbrechung, etweder wir machen ein neues Match oder du kannst einen Sieg für dich zählen, sage mir bescheid was dir lieber ist.
lies dir mal den thread titel durch :rolleyes1:
...jetzt Kollege - SRY für die Verspätung.@Hoovey: Ja danke für dein verständnis. Bin dann gegen 22 Uhr on!
1. mein freund das was wir jetzt machen sind kommentare
2. wenn du dich einschleimen willst bei admins ode rmir auf die nerven gehen willst..dann schreib mich in icq an oder laber mich in der schule voll
3. ich habe geschrieben sorry für den kommentar.... aber das musste einfach mal raus
4. weißt du nicht im geringesten oder nur ansatz weise wie dreckig es läuft
also bitte und ich probiere keine hier nicht zu schimpfen...bitte lass es einfach dich hier aufzuspielen
...jetzt Kollege - SRY für die Verspätung.
Geh jetzt ON - also 22:35