Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...lass uns später noch mal NUR - ein Match natürlich.jaaaa du hättest mir wirklich was sagen können -__-
ich hab mich einfach bei jedem (verdammten) mal als plötzlich noch mal geladen wurde total aufgeregt, jetzt hab ich nen ´´termin´´ verpasst...
ich bin jetzt nicht sauer oder so.....
aber was machen wir jetzt? welches ergebniss? 4:1 ?
....ja ich komm so in 15min. on@cyrx : ich wär jetzt on.
@ archi und vischnu: bitte melden^^
wirklich gutes spiel! O__Oboah.... krass in den boden gerammt hat er mich^^.......
das 2. war just for fun^^
warum: LooooooooooL????@-CyraX-
LoooooooooL,
War aber ein gutes Spiel.
Schönes match Pablo
Sau guter spieler.
@ KIDD
viel spaß ^^
Schönes match Pablo
Sau guter spieler.
@ KIDD
viel spaß ^^
und denk immer daran "You can do what ever you want with yout girlfriend cause you are a pirate!" :-D
ja danke aber heute ist irgendwie so gar nicht mein tag. erst gegen delkane haushoch verloren und jetzt gegen dich, wenn auch knapp... naja egal, hab eh keine lust mehr auf strikers, werde jetzt nur noch bei den ligaspielen da sein. nach der zeit fehlt die motivation zu üben.
bekommt man jetzt bei spielen die man durch inaktivität gewinnt keine tore mehr?
hab gegen kayeb keine tore bekommen sondern 0:0
ist keyab inaktiv? dann muss ich an diesem spieltag ja gar nicht mehr spielen... ging ja schnell.
...jetzt hätte kurz Zeit Kollege.@Mr.Fox: Ja ich kann den ganzen Tag und du? Ich schicke dir am besten ne PN.
@archi; [atzenkönig],Hoovey& Vischnu: Wann habt ihr Zeit?