Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

jaaaa du hättest mir wirklich was sagen können -__-

ich hab mich einfach bei jedem (verdammten) mal als plötzlich noch mal geladen wurde total aufgeregt, jetzt hab ich nen ´´termin´´ verpasst...

ich bin jetzt nicht sauer oder so.....

aber was machen wir jetzt? welches ergebniss? 4:1 ?
...lass uns später noch mal NUR - ein Match natürlich.

Wenn ich nächstes mal wieder mit einem 9 Match komme, dann bedeutet das normal-slow-chilling-zocken also kein Turnier.
Aber wir können auch ruhig das erste Ergebnis nehmen.
Mir wäre hat lieber das wir ein ONE-Match absolivieren - um - nach der 1. Werbung von Untreu auf Pro7 um 20:15 :) .

good game raykaze!

warum nochmal?
just for fun?

wenn ja, dann können wir zocken!

wo bleibt hoovey?
um spätestens 21,00uhr bin ich wieder off und morgen hab ich keine zeit...

boah.... krass in den boden gerammt hat er mich^^.......

das 2. war just for fun^^
wirklich gutes spiel! O__O

mit bowser hast du wirklich gerockt!

und sry wegen dem 2. spiel, ich werde langsam einbischen paranoid...

@-CyraX-
LoooooooooL,

War aber ein gutes Spiel :-) .
warum: LooooooooooL????

des war jawohl deine gerechte strafe^^

edit: so geh jetzt erst mal einbischen chillen, bevor ich noch komplett kaputt gehe...

So,ich aktualisiere jetzt mal die Liste Leute :D Und dann bin ich ab Dienstag wieder für jeden da,der Fragen hat,meine Freundin ist da,da ist das ganz schlecht^^

Schönes match Pablo :)

Sau guter spieler.

@ KIDD

viel spaß ^^

und denk immer daran "You can do what ever you want with yout girlfriend cause you are a pirate!" :-D

Zuletzt bearbeitet:

Sau guter spieler.

@ KIDD

viel spaß ^^

ja danke aber heute ist irgendwie so gar nicht mein tag. erst gegen delkane haushoch verloren und jetzt gegen dich, wenn auch knapp... naja egal, hab eh keine lust mehr auf strikers, werde jetzt nur noch bei den ligaspielen da sein. nach der zeit fehlt die motivation zu üben.

Sau guter spieler.

@ KIDD

viel spaß ^^

und denk immer daran "You can do what ever you want with yout girlfriend cause you are a pirate!" :-D

Hehe,solange ich net so "Doofe" rumtazen muss :P Aberd anke sehr,ist ja schons eit Freitag da ;) Bleibt bis Dienstag morgens ;) Ach ja,wenn nix dagegen hast,machen wir unser Spiel dann auch Dienstag ;)

ja danke aber heute ist irgendwie so gar nicht mein tag. erst gegen delkane haushoch verloren und jetzt gegen dich, wenn auch knapp... naja egal, hab eh keine lust mehr auf strikers, werde jetzt nur noch bei den ligaspielen da sein. nach der zeit fehlt die motivation zu üben.

Ich spiele ehe nur Liga Termine,anders mache ich gar nix.Punkte sammeln ist unmöglich,dafür leaven viel zu viele Leute^^

@all

Kann erst meine Spiele Dienstag oder Mittwoch machen^^

liga1lv8.jpg

Liste aktualisiert,es wäre einfacher,wenn ihr euch alle nen Gamertag anlegt :-D

bekommt man jetzt bei spielen die man durch inaktivität gewinnt keine tore mehr?

hab gegen kayeb keine tore bekommen sondern 0:0

Die Spiele müssten eigentlich Verschoben sein andstatt 0:0 gewertet. Kann sein dass ich da irgendwas verbockt hab.
Jedenfalls hab ich das jetzt auf 4:0 geändert.

ist keyab inaktiv? dann muss ich an diesem spieltag ja gar nicht mehr spielen... ging ja schnell.

ist keyab inaktiv? dann muss ich an diesem spieltag ja gar nicht mehr spielen... ging ja schnell.

Dito, versuche ihn auch seit 2 Tagen zu erreichen, da wir am 4ten Spieltag unser Match nicht machen konnten.

Weiß jemand was mit Yetiritter los ist?

@NIN-KIDD

Dienstag müsste hinhauen (und viel Spaß mit deiner Freundin ;))

@bauchladen
Gute Besserung und sobald es dir wieder gut geht können wir das Match machen

@Mr.Fox: Ja ich kann den ganzen Tag und du? Ich schicke dir am besten ne PN.

@archi; [atzenkönig],Hoovey& Vischnu: Wann habt ihr Zeit?

Zurück
Top Bottom