Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

Danke für das Spiel, du hast sehr gut gespielt!...
...LoooooL, diesen Style den DU drauf hast hatte ich auch mal.
Hammer hart - damit muss man erst klar kommen.
Hab früher auch so gespielt.
Wenn du du wieder mal Lust - sag bescheid - ich muss meinen Horizont erweitern :) .
Bin später noch mal kurz ON ab 00:00 - 00:30 .

1. spiel ich mich nicht auf.
2. hab ich dich nur darauf hingewiesen dass du in dem thread keine comments schreiben sollst.
3. dacht ich dass das "sorry für den kommentar" sich auf den beitrag im ganzen bezog, also ausdrucksweise und so
4. wer lesen kann ist klar im vorteil :-P
5. trainier lieber nochn bischen mit deinem neuen team und fang nicht gleich an zu weinen und sag dass du das spiel verkaufen willst.

Wir bewegen uns anscheinend auf zwei verschieden Wegen
Ich weiß nicht ob ich das als Fehler von mir oder als einen von dir sehen soll wenn ich mich nicht klar aus ausgedrückt habe..
ich weiß nicht ob es ein fehler ist wenn ich eh schon das ergebnis hinschreibe noch ein wort zu dem spiel machen kann iwe andere auch zB. gutes spiel usw.
Ich weiß das ich ein wenig überreagiert habe...aber ich hoffe alle hier haben so viel kampfgeist und verständnis das sie meine lage verstehen können...anfangs alles zu gewinnen um dann festzustellen das nichts auch einfach gar nichts mehr klappt.
Ich werde dieses Spiel nicht verkaufen
Btw...wie würdest du reagieren wenn bei die offenes Haus in sachen Torschuss ist...ich meine um die 30 gegentore in 4 spielen ist nicht wenig oder?

...LoooooL, dieses Style den DU drauf hast hatte ich auch mal.
Hammer hat damit muss man erst klar kommen.
Hab früher auch so gespielt.
Wenn du du wieder mal Lust - sag bescheid - ich muss meinen Horizont erweitern :) .

Ja mach ich gerne, kannst dich auch immer für ein Spiel bei mir melden, sehr gerne sogar.

Meine Art zu Spielen ist einzigartig, daher werde ich das Tunier auch gewinnen. *g*

P.S. Bin immer für ein Freundschaftsspiel zu haben.

@Elmo: Ja dann ist ja gut!

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir mal ein paar Gedanken zur nächsten Saison gemacht und wollt da noch die einte oder andere Meinung einfangen.

Ich hab den Eindruck dass die anzahl Spiele pro Spieltag sehr an der Grenze, wenn nicht sogar zu hoch ist.
Durch eine Reduktion der Spiele pro Spieltag würde eine Saison aber leider einiges länger dauern als jetzt schon, was imho keine Option ist, da immer wieder neue Leute einsteigen wollen. Auch das verkleinern der Ligen ist im Moment nicht drin, da die erste Liga jetzt schon fest auf 16 Mannschaften gesetzt wurde. Da wir eine "richtige" 1. Liga wollen is somit auch die Splittung auf zwei 1. Ligen (also 8&8) nicht drin.

Eine gute Möglichkeit die anzahl Spiele zu reduzieren wäre das Streichen der Rückspiele, was dann aber die Frage aufwerfen würde, wer das Heimrecht bekommt.

Meine Idee wäre es, dass man pro Spieltag nurnoch gegen zwei Gegner antreten muss. Aber gegen diese dann jeweils gleich 2 Spiele (also Hin und Rückspiel) absolvieren wird, welche dann seperat gewertet werden.

Was würdet ihr davon halten? Findet ihr das Hin und Rückspiel am selben Spieltag eine gute Idee. Sollte es nurnoch ein Spiel geben, oder gleich eine Serie? Findet ihr die 3 Spiele pro Spieltag eigentlich gar nicht zu viel, oder habt ihr vll. sogar ganz andere Lösungsansätze?

Würd mich auf viele Meinungen freuen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie vorher schon im IRC erwähnt, imo sind die Rückspiele unnötig ;)
Würde einfach immer dem besser klassierten das Heimrecht geben (da er mehr erreicht hat -> Vorteil) ausserdem ist das Heimrecht ja eh nicht so entscheidend ^^

Hallo SirDelkane,

erst einmal möchte ich sagen, dass dein Vorschlag von 2 Partien mit jeweils Hin- und Rückspielen, was ja dann vier Spiele am Tag bedeuten würde, ja mehr als vorher wäre, oder verstehe ich da was falsch? Wenn nicht, ist die Idee ja nicht so dolle.

So wie es jetzt im Moment läuft, finde ich es ok. Was mich nur stört, ist die Inaktivität mancher Spieler, aber da kann man ja nichts machen.

Man sollte es bei 3 Spielen pro Spieltag belassen. So dauert es nicht zu lange und ist auch nicht zu viel verlangt. 3 Spiele kann man ja, wenn man Glück hat, schnell erledigen, ansonsten hat man ja 3-4 Tage dafür.

Also im Klartext, man sollte alles so lassen, wie es ist!!!!

lg LM84

@kane

ich hab zwar auch mit meinem neuen team keine chance gegen dich aber läuft schon viel besser^^

war schon knapp. du lässt mich aber nie schießen wenn ich deinen torwart lähme -.-

Jo, diesmal waren die Ergebnisse knapper, aber das liegt auch daran dass jetzt meine Chancenauswertung um einiges mieser war als noch im Liga spiel.
Auf solche Knochentrocken Spezialschüsse freu ich mich sogar meistens, da du damit nämlich für mich den ball auflädst ;)
Genial fand ich als ich deinen Nachschuss mit Birdo noch in der Luft abfangen konnte, diese aktion war bezeichnend für unser erstes Spiel das von beiden Seiten extem schön, sauber und technisch gespielt wurde

@Linkinmark
Klar auf dem Papier wären es mehr Spiele als vorher, aber organisatorisch gesehen müsse man sich mit weniger Gegnern verabreden als vorher.

@Swisslink
Mich würds auch nicht stören wenn ich nicht das Heimrecht habe, aber du musst bedenken dass gefühlte 50% der Spieler mit DK antreten, und einige davon wohl nur ungern auf ihren Stamm Character verzichten möchten.
Ausserdem vergiss nicht die Lust nach einer Revance die man verspürt wenn man verliert ;)

Ich hab halt einfach das Gefühl, dass mit nur 2 Spielen die ganze angelegenheit weniger Zeitfressend wirkt, und somit vll. sogar weniger Inaktivität bewirken könnte.

Zuletzt bearbeitet:
@elmo und Shino

Pisst euch hier mal net so an.Wir sind im Grunde Kolegen,jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen oder auf fehler anzudeuten.

@Sirdelkane

Hin-und Rückspiele bleiben,den DerLink will unbedingt seine Revanche gegen mich :lol: Die kann ich ihm net verdenken. 2. Wenn du die Hin-Serie scheiße gespielt hast,kannst du in der Rückrunde nochmals richtig Gas geben. Das wird besonders in der 1 Liga der nächsten Saison wichtig sein,weil es dann die besten Teams sind,da gibts kaum schwache Gegner.

Desweiteren sind mir 3 Spiele eigentlich zu wenig.3 Spiele hast du schon vielleicht an einem Tag durch.Dann musst du voll lange warten. Ich bleib dabei,3 Spiele,3 Tage perfekt ;)

Desweiteren bin ich dafür,dass wir nur noch Leute annehmen,die genau wissen,dass sie können,ohne das werde ich keine Leute annehmen. Ich finde es ne Frechheit das manche net kommen,dass soviele abgesprungen sind usw.

Und wartet erstmal die Playoffs ab,bis ihr neue Ideen habt ;)

P.s.: Sprech mehr mit mir ab :ugly:

@Hunti und Nasg1

Schreibt mir bitte per PN wann ihr heute spielen wpööt,bringe meine Freundin jetzt weg,hab den ganzen Tag wohl Zeit^^

@LinkofTime [Dennis]

meld dich mal, wir müssen noch gegeneinander spielen, hab heute abends Zeit. :)

@archi; [atzenkönig]: Bitte melde dich bei mir wann du spielen kannst.

edit: Habe gerade gesehen das er eine verletzungs Pause einlegt, weiß einer we lange das noch geht?

Zuletzt bearbeitet:
ich steige nicht aus ...auch wenn ich jedes spiel verliere nicht..ich habe mich doch angemeldet und dann zieht man das durch. Ich sagte nur ich habe kein bock mehr dadrauf und das ist eher auf meine Lage bezogen, also auf das verlieren und das muss ich selber bewerkstelligen.

ich steige nicht aus ...auch wenn ich jedes spiel verliere nicht..ich habe mich doch angemeldet und dann zieht man das durch. Ich sagte nur ich habe kein bock mehr dadrauf und das ist eher auf meine Lage bezogen, also auf das verlieren und das muss ich selber bewerkstelligen.

Das ist eine Einstellung die ich mag ;) Sehr gut Shino,wenn es nochmals ruckelt,dann versucht das Problem zu finden.

P.s.: Ich will eine Liste machen,bei den Leuten,bei dennen die Gefahr ist,dass es ruckelt. Sagt mir mal bitte Bescheid^^

Zurück
Top Bottom