Sorry, konnte gestern ab 20 Uhr leider nicht mehr spielen. Wenn du Zeit hast, können wir das Match heute gegen 18 Uhr bestreiten
18 Uhr geht klar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, konnte gestern ab 20 Uhr leider nicht mehr spielen. Wenn du Zeit hast, können wir das Match heute gegen 18 Uhr bestreiten
18 Uhr geht klar
Ja das stimmt wohl ... und hättest du meinen zweiten in dern Nachspielzeit nciht gestoppt hätte ich bestimmt gewonnen XDXDKam mir auch vor XD wenn ich deinen scheiß megaschuss gestoppt hätte wäre es eher schluss gewesen
hey leute! hat jemand was von Blackvirus und Deathks gehört?
i.wie schreiben die mir nich zurück... T_T
@alle die gegen yetiritter spielen müssen:
schreibt in einfach mal im icq an. mach gleich mein match gegen ihn
Würde ich ja gerne, habe aber kein ICQ
Wieso schaut er hier nie rein; ist ja die CW-Liga :-?
eLmo (16:19:50 4/07/2007)
du solltest dich auch mal wieder im forum blicken lassen^^
Morich (16:20:02 4/07/2007)
Morich (16:20:19 4/07/2007)
ja hab das ganze system von dem msc nich gerafft ...
Morich (16:20:28 4/07/2007)
also ich weiß gar nich genau wie es geht
Morich (16:20:30 4/07/2007)
und bla
Morich (16:20:32 4/07/2007)
deshalb ka
eLmo (16:20:47 4/07/2007)
ja dann frag ruhig mal nach im forum , die beißen ja nicht
@bauchladen
könnte noch bis 17 uhr dannach muss ich weg. Ansonsten nach 24 uhr oder wir müssen es morgen nachholen.
Muss ich eigentlich auch noch gegen dich spielen?Bin jetzt online, und alle stehen auf nicht verbunden....
@bauchladen Gehts dir heute Abend auch?
@Hunti
Hände sind zittrig, Holzauge trüb, also alles bestens. Ab 17:00 bin ich online, und stüze mich ohne Übungsspiel in die Schlacht...
Wer gegen mich antreten will/muss, der darf...
Muss ich eigentlich auch noch gegen dich spielen?
Gehts dir immer noch nicht besser? Wenn du willst, können wir das Match auch nachholen wenn du wieder fit bist. Ansonsten hätte ich heute so gegen viertel vor 7 Zeit, wenn dir das passt
i wois net.
Probieren wirs mal. Hab grad 7:0 gegen Elmo verloren. Nix neues also.