Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

ich teile mit, dass ich ab heute permanent aus der liga und aus dem tunier aussteigen werde.

Aus privaten gründen werde ich für ca 3 jahre nicht in der lage sein, mit wii/DS im WFC zu zocken.

Es tut mir leid an alle, wehnigstens bekommt ihr jetzt gratissiege zugesprochen^^

Hat spaß gemacht mit euch. Ich werde auch in zukunft noch in der lage sein, mit dem pc zu surfen, sodass ich im forum aktiv bleibe.

Gruß, RayKaZe

(Offtopic)Achja, ich suche noch immer ienen brieffreund für Final Fantasy III. Wär schön wenn er sich bald meldet, da ich die WFC nicht mehr lange nutzten kann.^^
Qooby, Hunti würdet ihr mir diesen gefallen tun?^^

ich teile mit, dass ich ab heute permanent aus der liga und aus dem tunier aussteigen werde.

Aus privaten gründen werde ich für ca 3 jahre nicht in der lage sein, mit wii/DS im WFC zu zocken.

Es tut mir leid an alle, wehnigstens bekommt ihr jetzt gratissiege zugesprochen^^

Hat spaß gemacht mit euch. Ich werde auch in zukunft noch in der lage sein, mit dem pc zu surfen, sodass ich im forum aktiv bleibe.

Gruß, RayKaZe

(Offtopic)Achja, ich suche noch immer ienen brieffreund für Final Fantasy III. Wär schön wenn er sich bald meldet, da ich die WFC nicht mehr lange nutzten kann.^^

Das ist sehr traurig und sehr schade..aber wenns net anders geht,gehts net anders^^

@Ray
Schade, wieder ein Spieler weniger :(

@KIDD
Behalte dein Pech bitte bis zu unserm Spiel am 7. Spieltag :-p

@kidd

man merkt, dass du seit unserem letzten match selten gespielt hast^^

ich hingegen hab lange geübt... gutes ergebnis das 9:4 :)

Mir geht stark die Lust an Mario Strikers flöten,weiß auch net warum....nix gegen DerLink,aber habe irgendwie gar net richtig mitgespielt...hatte gar keine Lust darauf usw.

Ich werde wohl alle meine Spiele irgendwie mit normaler Kraft spielen,die 2 Saison bin ich wohl net dabei Leute.

@derlink

Naja,Naja...wir werden sehen.

dito, mir ergeht es genauso. ich übe nur noch aus zwang weil ich mich auf jeden fall in der ersten liga halten möchte. wirklich viel fun hab ich beim üben nicht und seit der bitteren niederlage gegen delkane ( 10:5, der lucker! ;) ) fehlt mir auch die motivation.

Gruß, RayKaZe
echt schade....

aber sehr anständig von dir dass du bescheit gibst!

aber schön dass du uns im forum erhalten bleibst! :)

dito, mir ergeht es genauso. ich übe nur noch aus zwang weil ich mich auf jeden fall in der ersten liga halten möchte. wirklich viel fun hab ich beim üben nicht und seit der bitteren niederlage gegen delkane ( 10:5, der lucker! ;-) ) fehlt mir auch die motivation.
:lol: bei mir ist es genau umgekehrt!
wenn ich verliere mach ich min. solange weiter bis ich 5mal gewonne habe...

aber werde trotzdem nachdem ich in die erste liga aufgestiegen bin -hoffe- aussteigen, ich hasse es einfach mich an terminen und zeitramen halten zu müssen, hab schon so genug stress.....

trotzdem gutes spiel ;-)

dito, mir ergeht es genauso. ich übe nur noch aus zwang weil ich mich auf jeden fall in der ersten liga halten möchte. wirklich viel fun hab ich beim üben nicht und seit der bitteren niederlage gegen delkane ( 10:5, der lucker! ;) ) fehlt mir auch die motivation.

Hast net gemerkt,wie ich einfach nur geschossen habe,den Ball einfach weggedrescht habe,habe ohne Konzept gespielt,es hat mir einfach net gefallen.

steig nicht aus, es sollen viele gute spieler mitmachen damit es spannend wird -.-

es wird eh schon darüber diskutiert ob es nur 2 spiele pro spieltag geben soll und wenn du mal nicht kannst, werden die spiele einfach verschoben. btw an feste termine musst du dich gar nicht halten, du spielst wenn es dir gerade passt...

Hast net gemerkt,wie ich einfach nur geschossen habe,den Ball einfach weggedrescht habe,habe ohne Konzept gespielt,es hat mir einfach net gefallen.

ja weil du 2 niederlagen hinter dir hast (jetzt 3), da geht die motivation und der spaß flöten, ist bei mir jedenfalls so. aber verlieren gehört dazu, ist ja nur ne liga die spaß machen soll und man hat nichts zu verlieren. ich würd dir gern ein rematch anbieten wenn du willst, aber ein inoffizielles.. das ergebnis würde ich gerne so stehen lassen. hatte auch mal nen sehr schlechten tag beim spiel gegen delkane und das ergebnis steht...

ja weil du 2 niederlagen hinter dir hast (jetzt 3), da geht die motivation und der spaß flöten, ist bei mir jedenfalls so. aber verlieren gehört dazu, ist ja nur ne liga die spaß machen soll und man hat nichts zu verlieren. ich würd dir gern ein rematch anbieten wenn du willst, aber ein inoffizielles.. das ergebnis würde ich gerne so stehen lassen. hatte auch mal nen sehr schlechten tag beim spiel gegen delkane und das ergebnis steht...

Mir gehts net ums verlieren,mir gehts darum,dass ich die Lust an Mario Strikers verloren habe.Hatte eben gar net den willen,zu gewinnen. Spiele einfach so,als ob ich gar net da wäre^^

Eben gegen Miguel 7-2 oder 7-3 in Führung,auf einmal,keine Lust mehr und kassiere 3-4 Dinger noch..

ERs ist komisch zu beschreiben..

Gerade hat Migual eine Reihe von 5 Bällen hintereinander getroffen xD Genial^^

Wie gesagt,spiele nur noch so,in den Playoffs gebe ich nochmals Gas,aber dann...mal sehen^^

schreib mich lieber per pm an, dann sehe ich das auch sofort und nicht durch zufall ;)

Bei Mario Strikers braucht man halt zwei Dinge, einmal Können und Glück, ich kenne das Gefühl nur zu gut, wen auf einmal jeder Drecksball vom Gegner reingeht..XD

*heul* und ich dachte ich waer top, dass ich platz 1 gestuermt haette*heul*
na warte, ligarueckspiel kommt ja noch, aber man hat stark gemerkt wie lustlos du drangegangen bis...voll scheisse, gewoehn dir das ab, sonst is mein sieg ja nix wert

ahso, neuer spieltag, ja auch schoen
mh...dann bitte ich nasgi^^, hunti und keyab(is er nich nur im urlaub oder gaenzlich inaktiv?!?) sich hier mal zu melden was wir tun koennen!!

Zuletzt bearbeitet:
was ist mit bauchladen? der nennt eine uhrzeit für unser spiel und erscheint einfach nicht. melden tut er sich auch nicht. sowas ist echt nervig.

Zurück
Top Bottom