Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

ich bin jetzt auch verwirrt (mal wieder -_-)

wende dich am besten per PN an delkan, der wird dir mit sicherheit alles erklären ;-)

wie auch immer: wir beide haben ein spiel!

wenn du bock und zeit hast so um 18.45uhr wäre bei mir noch ein termin frei! :-)
...jeeeeeeeeeeeeeeetzt

...jeeeeeeeeeeeeeeetzt

neeeeeeeeeeein! 18.45uhr!

super zeit! der uranus stehr synchron zum pluto und die sonneneinstrahlung fällt in einem 34,87 grad winkel auf deutschland!

dazu ist die erdgravitation genau in diesem moment um 0.0006 % höcher als sonst.

der feinstaubwert sinkt um ein zwölftel, das erhöht die konzentrationskraft!

soll heißen perfekte uhrzeit!
also mecker nicht rum und nutz die zeit lieber um dich warm zu spielen, ansonsten sehe ich schwarz!

:lol:

neeeeeeeeeeein! 18.45uhr!

super zeit! der uranus stehr synchron zum pluto und die sonneneinstrahlung fällt in einem 34,87 grad winkel auf deutschland!

dazu ist die erdgravitation genau in diesem moment um 0.0006 % höcher als sonst.

der feinstaubwert sinkt um ein zwölftel, das erhöht die konzentrationskraft!

soll heißen perfekte uhrzeit!
also mecker nicht rum und nutz die zeit lieber um dich warm zu spielen, ansonsten sehe ich schwarz!

:lol:
...schreib halt öfter mal hier rein.
Bleib jetzt bis nachher ON.
1 Testspiel danach das Match - na dann.

@hoovey: wow, ich hab nie so ein flüssiges spiel erlebt^^. Lag das an der Karte, weil Bei Klassenzimmer nicht so viel speicher für die zuschauer verbraucht wird?

ich kann diese Karte nur weiterempfehlen^^

@nasg1

wir können ruhig jetzt schon spielen, also vor unserem 21 uhr termin. ob ich jetzt oder später verliere ist mir egal. ich finde einfach nicht zu meiner alten form und komme mit meinem neuen team noch nicht ganz zurcht... also ich bin jetzt ne zeit lang on und lade dich ein wenn du on kommst. wenn nicht dann halt 21 uhr..

@hoovey: wow, ich hab nie so ein flüssiges spiel erlebt^^. Lag das an der Karte, weil Bei Klassenzimmer nicht so viel speicher für die zuschauer verbraucht wird?

ich kann diese Karte nur weiterempfehlen^^

...nicht NUR die Karte sondern auch der chillige Hintergrund Beat. Wir hätten erst ein Testspiel machen sollen.
1 Spiel ist echt zuwenig.

@ Archi, vischnu % cyrax: bitte mich adden und bei mir melden^^

ich hab dich drin und wir können schon gleich, 10-15min oder so zocken!

kann mir bitte jemand hooveys FC geben???
oder er selber???

gamertags steht nixxx, im msc-fc-thread steht nixxx, in seiner sig sthet nixxx....

wenn nicht kann mich shino herausfordern, muss hoovey eben warten...

lol kane trifft ja mit fast jedem schuss und hält 6 orangene megaschüsse. da hat man ja keine chance. naja muss die beiden toads auswechseln, die taugen nichts.

Gutes Spiel DerLink.
Ich hatte in der ersten hälfte des Matches zu meinem Glück eine grandiose Chancenauswertung, was mir die Sache antürlich um einiges erleichtert hat.
Das 1:3, dass ich mit nem Item geschossen habe, war auch ein Moment für die Ewigkeit o_O^^
Das eine megaschuss Tor dass ich durchgelassen hab, war glaub ich ein Lag, aber bei den 6 Orangen konnt ich ja noch beweisen, dass ich die Dinger halten kann^^
Die hohe Chancenauswertung war übrigens zum grösstenteil Glück. Is (leider^^) nicht so dass ich immer so oft treffe. *g*

Zuletzt bearbeitet:
lol kane trifft ja mit fast jedem schuss und hält 6 orangene megaschüsse. da hat man ja keine chance. naja muss die beiden toads auswechseln, die taugen nichts.

Die Megaschüsse sind gar nicht so hart zum halten ^^
Wobei 6 doch ziemlich heftig sind ^^

Toads taugen was :x
;)
Musst nur lernen über den Torhüter zu hüpfen, dann sind sie sehr nützlich :P
Wobei einer wohl reicht ^^

Gutes Spiel DerLink.
Ich hatte in der ersten hälfte des Matches zu meinem Glück eine grandiose Chancenauswertung, was mir die Sache antürlich um einiges erleichtert hat.
Das 1:3 dass ich mit nem Item geschossen habe, war auch ein Moment für die Ewigkeit o_O^^

das ist mir schon öfter passiert. der ball prallt gegen ein item und landet direkt in meinem tor -.-

ich hätte mein altes team gegen dich nutzen sollen, die toads waren überflüssig...

Zurück
Top Bottom