Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

Einige Ergebnisse wurden falsch eingetragen, z.B wurde einigen Inaktiven der Sieg zugesprochen, bitte noch einmal überprüfen.
Mir fehlt noch das Spiel gegen Darkuser089, bitte melden.

@Thief

Alter Schwede war das ein Spiel. Spannend bis zur letzten Sekunde und vor ALLEM KNAPP! Du spielst echt saugut, hatte nur etwas mehr Glück. 3 Sekunden vor Schluss hab ich noch Unentschieden gemacht und das Golden Goal hab ich für mich entschieden^^ Sehr geil.

@ DerLink

Hätte ich net 3 sec. vorm Schluss des Teil reinbekommen.....:lol:

Ja, aber hattest mehr Glück und ich war zu schlecht in der Abwehr.
Also ich würde sagen der verdiente Sieger :cheers:

@kidd, hunti, derlink, nasg1, bauchladen und keyab...

ich bin heute von 6-7uhr on...hoffe ein paar von euch koennen kommen

ich heiss jetzt aber san miguel, ich hoffe das sorgt nicht fuer verwirrung

ich will zwar nicht schon wieder ein spiel ohne zu spielen gewinnen aber da DarkUser089
einfach nicht hier im forum antwortet und das spiel noch vom 5 spieltag ist bleibt wohl keine andere wahl oder??
ich würde aber auch noch warten nur wie soll ich das mit ihm absprechen wenn er nicht da ist -.-

Ich möchte mich hier offiziell entschuldigen. Ich hatte die letzten paar Tage sehr viel um die Ohren: Jeden Tag Prüfung und konnte mich trotz des Lernens nicht mehr aus der Grab befreien das ich mir am Anfang des Jahres selbst geschaufelt habe. Also war ich da schon ziemlich down. Dann haben meine Eltern vor mich in eine andere Schule zu stecken und meine Freunde wollten das Ende des Schuljahres feiern.
Ich hätte mich abmelden können, aber ich war einfach zu mies drauf und hatte zu wenig Zeit um mich hier zu melden.
Es tut mir wirklich Leid wegen all den Leuten die noch gegen mich spielen wollten/mussten. Ich habe jetzt 2 Monate Ferien und ich hätte jetzt wieder etwas mehr Zeit. Also wenn ihr mich noch wollt, ich wäre gerne wieder dabei :blushed:

Uff, schwein gehabt ^^
Ich hätte es voll vergessen ;)
Bist du da? ^^

Ja so sind die Swisslinks eben nun mal, ja ich bin da, es kann ihn ungefähr 5-10 min. los gehen ok?

Wer lädt wenn ein?

@Shino: Sag mir wann du kannst und wir Spielen, von mir aus auch nach dem Spiel von mir gegen Swisslink. Sag du wann du willst, wir können auch noch warten, ist ok.

omg, linkin :/
Kann man das auf morgen verschieben?
Ich muss leider noch weg :(

Eigentlich bis vor 5min kein Plan, ist aber doch ziemlich wichtig...

(In etwa 1h bin ich wieder da...)

Zuletzt bearbeitet:
Wer auch immer mich zu einem Spaßspiel einlädt bei MSC, ich bin gerade aus dem Internet geflogen, sorry.

Das erste Spiel war nicht schlecht, hat nur ein bißen geruckelt.

Zuletzt bearbeitet:
@Kane

Lass bitte die Rückrunde in der nächsten Liga-Saison. Ich finds so sehr geil, man kann sich gut rächen ;) Ist auch so spannender und richtig Bundesliga-like. Schickt doch schon, wenn diesmal 2 Spiele pro ST gespielt werden, das dürfte doch für jeden realisierbar sein...

Btw wann wird die Liga-Tabelle aktualisiert?^^ Würd mir gerne einen Überblick über meine aktuelle Lage in der Liga verschaffen.

@ Thief und Miguelnanok

Danke, würde die Spiele auch gerne nachholen. Ist dieses Wochenende einfach blöd gelaufen :( Ich habe heute Abend so ab 18 Uhr Zeit, wäre super wenn wir die Spiele dann nachholen könnten.

@LinkOfTime

Kann ich auch das Spiel gegen dich nachholen?

@ Qooby

Das Match gegen dich würde ich, falls möglich, auch gerne heute Abend machen :)

So, hoffe ich habe niemand vergessen :lol:

sorry linkin war nicht mehr on
heute könnt ich bis um halb 7 wenn du on kommst..und dann ab 9
@swisslink ist das deine unterhaltung bei germanbash? ode rjemand anderes?

Shino: :oops: Ja *hust*

Hab heute wieder den ganzen Tag zeit ;)
Also wenn jemand spielen will, einfach hier posten ^^

Zurück
Top Bottom