Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

sry thief, es tut mir ja leid, atm is schwierig mit zeit, wann moechtest du denn?
im zweifel schreib einfach das alte ergebnis hin, vielleicht schneid ich da sogar besser ab als in nem neuen versuch...
schlag termin vor, ich richte mcih nach dir, das bin ich dir schuldig, wenn ich dich schon mit nem rematch belaste...sry

aehn die tabelle hat sich auf einmla veraendert,cool
mit pfeilenXD

ne, is schon gut is ja dein recht n rematch zu fordern. hätte ich an deiner stelle auch gemacht (wie des laggte). also bei mir is es heut abend und morgen mittag oder abends gut.

naja ein spiel steht bei mir ja noch aus. vllt kann ich gegen keyab noch was reißen ^^

und nächsten spieltag gehts dann gegen bauchladen . yippee! ;-)

Nur aus meinen cold death hands kriegste diesen sieg :P

keyab, wann hättest du heute zeit?
Hab dir PN geschrieben ab 21 uhr wenn du zeit hast.

Ich könnte heute abend online zocken, ab 20 Uhr ungefähr. =)
Um 20 uhr is doch unser spiel^^

Du spielst um 20 Uhr gegen Qooby? Gut, dann spiele ich direkt nach dir gegen ihn :)

Hm, können wir nicht einige ausgestiegene durch neue Leute ersetzen, delkane? :P
Du müsstest ja nur die namen ändern ^^

schönes spiel keyab!
hast aber ganzschön oft gefurzt :ugly:

ich glaub es hat noch niemand soviele megaschuss tore in einem spiel gegen mich geschossen wie qooby -.-

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute, ich hab erst Donnerstag Zeit. Heute war ich mehr oder weniger den ganzen Tag nicht da und morgen muss ich ein paar Dinge für ne wichtige Präsentation in der Schule vorbereiten. Ab Donnerstag steh ich euch dann aber zur Verfügung. Wenn ich hier nicht antworte, bitte PN :)

hm thief, ich war den ganzen abend online...egal
morgen mittag von 12:30-13 uhr bin ich spaetestens da!

@Hunti & eLmo

habt ihr morgen mittag/abend zeit für das spiel gegen mich? würde mich freuen wenn ich beide spiele morgen schon abhaken kann.

@Qooby
hast gestern gut gespielt, war ein knappes ding und du hast doch tatsächlich nach GG gewonnen. ist echt scheisse wenn man sauviele torschüsse macht und kaum einer reingeht.

Zurück
Top Bottom