Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

Gutes Spiel NIN-KIDD.
Foulst aber auch alles um was es gibt.:lol:
Warst einfach besser muss man einsehen.
ICh hoff mal des Rückspiel verläuft anders;-)

Gutes Spiel NIN-KIDD.
Foulst aber auch alles um was es gibt.:lol:
Warst einfach besser muss man einsehen.
ICh hoff mal des Rückspiel verläuft anders;-)

Ja,du spielst echt gut,gefällt mir ;) Ich komme gegen Marios und Luigis groß sein meistens net an ;)

Wegen dem Foulen,manchmal ist das Reflex ;) Spielst aber gut,gefällt mir^^

Ja,auf ein Rückspiel freue ich mich besonders^^

Aaah, endlich wieder Netz O.O

Hock hier in nem Apartment mit tausend gesperrten Wlan anschlüssen drumherum, eine Qual. Wollte eben nur durchgeben, dass ich die nächsten Wochen definitiv nicht mitzocken kann. Da holt man sich das Spiel extra dafür und dann kann man nicht -_-

Zwar komm ich mit dem Wii nicht online aber irgendwie schafft er es trotzdem sich die neuen Fragen für den Meinungskanal zu ziehen O.o .

Naja, Intenetcafes sind teuer und somit sage ich erst einmal bis baaaald. Ihr müsst den Wii erst einmal ohne mich verteidigen :(

Es werden Wetten abgeschlossen :-D

Wer schlägt mich oder Mr.Fox als erstes??

Also bei mir wirds wohl leider nasg1 sein :cry:

spätestens am 6. spieltag hast du eine niederlage, wenn du wieder gegen mich spielst. ;P

Spieltag umgestellt.
Ab sofort können Spiele des 4. Spieltages eingetragen werden. Da es vom 3. Spieltag noch einige Nachholspiele gibt, bitte ich euch die schnellst möglich zu erledigen.

gut, vierter nach dem dritten spieltag. hoffentlich kann ich mich so halten, will auf jeden fall in der ersten liga bleiben! das wird doch ein spaß, wenn NUR gute in einer liga sein werden und kein (oder fast kein) inaktiver oder ausgestiegener in der tabelle sein wird.

jungs, das liga-system klappt bisher super und verspricht noch eine spaßige zukunft, weiter so!

Der Super Schuss bringt dir bei mir nix,ich halte alle auf Orange sogar ;)

War ein nettes Spiel,obwohl meine Chancen Auswertung fürn Arsch war,6 von 25 oder so-.-

Danke LoT,war ein gutes Spiel^^

Bongosmasher schikste mir ne pm für unser spiel vom 3. spieltag wann du zeit hast?

Zurück
Top Bottom