Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

@derlink, bauchladen und nin-kidd:

fahre jetzt gleich auf nen geburtstag, hab heute also keine zeit mehr. morgen wirds auch knapp. am liebsten währe mir samstag. wie schauts bei euch aus?

@miguelnanok

Hat sich für mich gelohnt mal einen anderen Charakter als Donkey Kong zu nehmen, aber du bist wirklich ein sehr harter Gegner. :)

Mist,alles ußer heute ist bei mir schlecht,naja,geht wohl net anders...Quooby,hast du gerade Zeit?^^

@ NIN-KIDD

du bist wirklich der Rammking..xD

Naja,ich versuche es immer etwas zu drosseln,aber diesmal war viel,hatte aber mit Bowser gespielt,war ja das erste mal :D

Ich ramme aber denn,der den Ball hat :P

Und ach ja,du bist der beste,der den Ball in der Luft abfangen kann,Respekt^^

Naja,ich versuche es immer etwas zu drosseln,aber diesmal war viel,hatte aber mit Bowser gespielt,war ja das erste mal :D

Ich ramme aber denn,der den Ball hat :P

Und ach ja,du bist der beste,der den Ball in der Luft abfangen kann,Respekt^^

Spiel mal gegen Toni >_< :P

Zuletzt bearbeitet:
Wie du willst, lag ja net wirklich daran das es gelaggt hat das ich verloren habe.

An mir kann es iwie auch net liegen. Weil war 1tes mal das es gelaggt hat bei mir.

Wenn du ein neues Match willst, ist es ok, wenn nicht auch gut. ich habe ja Gewonnen, daher kann es mir ja eigentlich egal sein, aber wenn du sagst du willst ein neues Spiel, dann machen wir auch eins. Also ich überlasse dir die Wahl.

Zurück
Top Bottom