Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

@KIDD

Stimmst du mir jetzt endlich in dem Punkt "Glück ist im Spiel auch sehr wichtig" überein? In Mario Strikers kommt es zwar stark aufs Können an, aber wie gesagt ist auch Glück wichtig...

@KIDD

Stimmst du mir jetzt endlich in dem Punkt "Glück ist im Spiel auch sehr wichtig" überein? In Mario Strikers kommt es zwar stark aufs Können an, aber wie gesagt ist auch Glück wichtig...

Naja,so sehe ich das nicht. Wie gesagt,wenn man einfach nur drauf ballert klapt gar nix,das war heute ein Verhängnis. Und manchmal braucht man halt auch Glück,dass brauchst du aber in jedem Spiel^^

Naja,so sehe ich das nicht. Wie gesagt,wenn man einfach nur drauf ballert klapt gar nix,das war heute ein Verhängnis. Und manchmal braucht man halt auch Glück,dass brauchst du aber in jedem Spiel^^

DerLink hat Recht, aber man muss sich das Glück auch verdienen. Aber an manchen Tagen kannst du machen was du willst und NIN-KIDD macht die Tore. Ne alte MSC Weißheit.

keine ahnung, ich hab auch 2 megaschüsse durchgelassen, obwohl ich das gefühl hatte, beide bälle getroffen zu haben... naja was solls, war ein gutes spiel, hab aber ziemlich schlecht gespielt hab ich gemerkt. liegt wohl daran, dass ich grad erst aufgestanden bin und das duell etwas unerwartet kam.

SOOOOO!!!!

Blackvirus! wir holen heute unser spiel nach, wenn du zeit hast! und nicht fernseh glotzen musst ;)

Shino, Vischnu, Raykaze und toni zelda!

wenn ihr heute bock und zeit habt!
entweder jetzt gleich oder heute abend!

PS: ihr könnt (falls noch nicht) mich im icq adden, shino! ich brauch noch deinen FC!

Zurück
Top Bottom