Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

Gegen dich wird er nicht gerne Spielen wollen, so viel ist sicher.

Mir ist das egal. Wennsich einer beschwert,dass man zuviel rammt/Blutgrätschen macht,dann soll er aus der Liga raus. In nem echten Tunier kannst auch net sagen "Hüh,er setzt immer nur Items ein" Wenn man gewinnen will,muss man jeden schlagen. Die Engländer/Schotten spielen auch hart,aber man muss ja trotzdem gewinnen,oder??

Wer der beste sein will,muss gegen alles ein Rezept haben..:-D

bauchladen ... wir ,üssen unser spiel noch nacholen ... sag an, wann du Zeit hast ...
das gilt übrings auch für alle die, gegen die ich an diesem Spieltag antreten muss!

yooo Kollege bin doch da, NUR etwas überfodert :/ .
Das neue CW-Board macht alles etwas schwergängig .
Bin ON hier noch für alle:

429600-273216

@Swisslink
ich hab ne neue MSCF FC :) .

Bin ON.

Ist heute Abend die letzte Möglichkeit Matches auszutragen ? xD
Ich bräuchte noch Keyab, glaub ich jedenfalls :oops:
Ich habe irgendwie alles verpennt
EDIT: @ Keyab
Ich bin noch bis 22.45 hier also wenn du die Möglichkeit hast gegen mich zu spielen, sag mir Bescheid :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja,heute ist schon der 4 Spieltag dran,kannst aber den vom 3 nachholen^^ Aber da du da bist,will ich direkt gegen dich ran^^

@bongo Du warst mir ganz klar unterlegen,trotzdem habe ich verloren.

Glückwunsch :)

@bongo Du warst mir ganz klar unterlegen,trotzdem habe ich verloren.
Naja, so unterlegen war ich dir jetzt auch wieder nicht. Du hattest nicht viel mehr Schüsse als ich. Ich weiß, dass ich etwas schlechter bin, aber es wurde mal wieder Zeit für einen Sieg :-)
EDIT: Danke
Hast trotzdem gut gespielt (wenn auch wieder mit vielen Fouls xD)

Naja, so unterlegen war ich dir jetzt auch wieder nicht. Du hattest nicht viel mehr Schüsse als ich. Ich weiß, dass ich etwas schlechter bin, aber es wurde mal wieder Zeit für einen Sieg :-)
EDIT: Danke
Hast trotzdem gut gespielt (wenn auch wieder mit vielen Fouls xD)

Naja,13 Schüsse nennst du net mehr?? Und du warst immer so frei das du mit Birdo den Trick amchen konntest und mit Knochentrocken das andere ;)

Naja,hab dich unterschätzt,man,sowas darf mir net passieren^^ Jetzt kann ich die unbesiegbarkeits Saison vergessen-.-

Naja,13 Schüsse nennst du net mehr?? Und du warst immer so frei das du mit Birdo den Trick amchen konntest und mit Knochentrocken das andere ;)

Naja,hab dich unterschätzt,man,sowas darf mir net passieren^^ Jetzt kann ich die unbesiegbarkeits Saison vergessen-.-
Hmm, achja stimmt xD Sorry, hatte das jetzt nicht mehr so im Kopf :blushed: Und das mit deiner Unbesiegbarkeit tut mir Leid ;)
Ich hatte eben ein gutes und du ein schlechtes Spiel. Ich muss auch mal etwas machen damit ich in die erste Liga komme xD

Hmm, achja stimmt xD Sorry, hatte das jetzt nicht mehr so im Kopf :blushed: Und das mit deiner Unbesiegbarkeit tut mir Leid ;)
Ich hatte eben ein gutes und du ein schlechtes Spiel. Ich muss auch mal etwas machen damit ich in die erste Liga komme xD

Freut mich aber das de gewonnen hast,heute ging nix rein ;) Hast aber gut gespielt und ich mag Mutant Tyrahna,wie die tanzt xD

Zurück
Top Bottom