Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

An alle meine Gegner,ich bin ab heute Immer zu haben,am besten so aber um 9,weil da die Verbindungen am besten sind ;)

Thief und LinkofTime,geht das klar?? Pinaccle ist wohl net mehr gekommen.

An alle meine Gegner,ich bin ab heute Immer zu haben,am besten so aber um 9,weil da die Verbindungen am besten sind ;)

Thief und LinkofTime,geht das klar?? Pinaccle ist wohl net mehr gekommen.
Also heute abend boin ich wohl irgenwann zuhause .. ob es schon gegen 9 sein wird glaube ich nicht ... aber wohl gegen halb 11 ...

@ bauchladen
Tanz an >__<

Sorry, ich konnte gestern nicht online sein.
Hoffe es klappt heute, außer Shino habe ich von meinen anderen Gegnern leider noch nichts gehört.
Meldet euch bitte Maruc und Archi :-)
Und falls Freigeist hier auftauchen sollte, können wir unser Spiel vom 2. Spieltag auch gerne noch nachholen.

Hier möchten doch tatsächlich noch Leute einsteigen. Ich bin dafür, dass man das organisiert und diese Leute durch inaktive ersetzt oder durch jene, die ausgestiegen sind. Ist doch blöd wenn man an jedem Spieltag mindestens ein Spiel gegen einen nicht verfügbaren Gegner hat...

Yetiritter und Hoovey zu Liga hinzugefügt, Sie dürfen ab dem 4. Spieltag (also Morgen) aktiv einschreiten.

@hoovey
Lösche bitte deine PNs dein postfach is voll, ich wollte dir noch ne PN mit den Regeln, ect. schicken.

Zurück
Top Bottom