Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

@all die gestern Abend auf mich gewartet haben:
Ich habe gestern Abend gemerk, dass ich vergessen hatte ein Referat vorzubereiten und musst das für heute noch machen. (Hat sich aber gelohnt: Hab 28/30)
Aber heute Abend bin ich da, also meldet euch bei mir :-)
Wenn wieder kurzfristig etwas dazwischen kommen sollte, werde ich mich diesmal melden xD

Verdammt... ich komme leider überhaupt nicht dazu meine Spiel momentan zu machen. Die Klausurvorbereitung frisst mich auf. Sorry für alle die gegen mich hätten spielen müssen.

Ich finde irgendwie nicht ganz zu meier "alten Form". Auch wenn es schon besser war. Am 5. Spieltag werde ich wohl wieder fit sein xD
Gut gespielt DerLink auch wenn wegen den kleinen Lags ein Megaschuss mehr traf :-P ;-)

Sorry, muss mich für diesen spieltag abmelden, ev noch weiter, hoffe aber nicht...
Kann mich momentan nicht auf das Spiel konzentrieren und so hat es eigentlich keinen Zweck...
Toni_Zelda, ich hoffe man kann das Spiel verschieben, denn bis Mittwoch wird das nichts...
Hoffe da wird dann alles wieder etwas einfacher, aber mal schauen :/

Tut mir auf alle Fälle leid, aber momentan gehts nicht :(

Ich finde irgendwie nicht ganz zu meier "alten Form". Auch wenn es schon besser war. Am 5. Spieltag werde ich wohl wieder fit sein xD
Gut gespielt DerLink auch wenn wegen den kleinen Lags ein Megaschuss mehr traf :-P ;-)

Hab mir schon gedacht, dass aufgrund der Lags mindestens ein Megaschuss zu viel rein ging. Du spielst aber sehr gut, wenn ich nicht das Glück an meiner Seite hätte, würde das Ergebnis wohl anders aussehen.

Ich werd die nächsten Tage ebenfalls mehr üben. Bin wie gesagt wegen gesundheitlichen Problemen nicht ganz fit und hab die letzten Tage gar nicht gespielt, bis auf den heutigen Tag halt. Ich spiele manchmal noch etwas wirr und übersehe Items. Naja etwas Übung wird da helfen. Bin diese Woche Arbeitsunfähig und hab somit mehr Zeit zum Üben. Evtl versuch ich auch mal Spieler des Tages oder wenigstens in die Top 10 zu kommen, mal schauen ;)

grad 7:2 gegen hunti verloren. war das zweite mal das ich nicht mit dk spielen konnte und auch diesmal hab ich verloren weil ich mit dem team ned klarkam ^^

aber trotzdem schönes spiel hunti :goodwork:

grad 7:2 gegen hunti verloren. war das zweite mal das ich nicht mit dk spielen konnte und auch diesmal hab ich verloren weil ich mit dem team ned klarkam ^^

aber trotzdem schönes spiel hunti :goodwork:

Danke, du hast auch schön gespielt. Hatte einfach mehr Glück diesmal.

Jep, wusste das du auch mit DK spielst. Für das Rückspiel muss ich mit einem anderen Team trainieren ;-)

och nee das darf doch echt nich wahr sein. da führe ich 3:1 gegen nasg1 und wie gehts aus? 4:5 -.-

das darf echt nicht wahr sein ich könnte kotzen :sad:

elmo das war ein so hammer match. :-)

in den letzten sekunden noch ausgleich und siegestreffer :lol:

schade das mein einer passschuss nicht rein ging.

ja, miguelnanok.willst jetzt des rematch oder net?
meld dich mal.
wenn ich nix von dir höre oder du kein rematch willst, schreib ich des ergebnis von letztem mal hin.

hat Mr Fox heude Zeit?
habe gesehen du hast noch kein 3 spieltagmatch...hoffe kommst heude online

sry thief, es tut mir ja leid, atm is schwierig mit zeit, wann moechtest du denn?
im zweifel schreib einfach das alte ergebnis hin, vielleicht schneid ich da sogar besser ab als in nem neuen versuch...
schlag termin vor, ich richte mcih nach dir, das bin ich dir schuldig, wenn ich dich schon mit nem rematch belaste...sry

aehn die tabelle hat sich auf einmla veraendert,cool
mit pfeilenXD

Zurück
Top Bottom