Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

Heute mal wieder 4 Spiele gemacht,alle wurde geleavt,weil ich immer gewonnen habe und eins hat geruckelt,das habe ich verloren xD

hey, liga 2 , nehmt euch mal ein beispiel an uns. wir sind schon laaange fertig :ugly:

jaaaa, wenn nicht immer leute auf mysteriöse art und weise verschwinden wasserkröte :fight:

;-)

ist heute nicht der letzte tag????? von spieltag 2?????
jo wenn sich wasserkröte nicht meldet bin ich auch fertig!

noch mal für den da --> :ugly:
was passiert wenn einer nicht auftaucht? (PN und öffentlicher aufruf sind von meiner seite aus erfolgt!)

und elmo! vergess bloß nicht die signaturmeisterschaft am montag! :-)

So....
Der 3. Spieltag ist nun aktiviert.
In der 2. Liga musst ich sehr viele auf Inaktiv schalten. Falls jemand der betroffenen sich wegen dem Board Down nicht melden konnte, soll er sich vor Ablauf des 3. Spieltages deswegen melden. Die deswegen verpassten Spiele dürfen dann selbstverständlich nachgeholt werden.

pownero3 und schaf_2002 sind ausgestiegen?
oô darum hab ich gleich 'n 4:0 Sieg? cooL!!! xD

Zuletzt bearbeitet:
@ NIN-KIDD und miguelnanok hab euch ne pn geschrieben.

Was is jetzt eigentlich mit Knolli (Oli) los?
Bei ihm steht [ausgestiegen] da, was passiert jetzt?

blackvirus linkinmark und swisslink wenn ihr bock habt zu zocken (bei mir gehts heute, morgen und wahrscheinlich übermorgen abend) schreibt mir ne pn oder kontaktiert mich im icq!

andernfalls könnt ihr mir auch gerne die punkte schenken, nicht auftauchen und sich dann schämen :ugly:

falls doch dann schick mir ne pn :ugly:
mmmmmmkey!

Sorry an die Leute, gegen die ich atm zocken muss. Ich bin vorgestern abend unerwartet krank geworden und hab gestern den ganzen Tag im Bett verbracht :neutral:
Heute siehts leider schlecht aus, da ich zusammen mit zwei Schulkollegen für die letzten Prüfungen morgen lernen muss, aber ab morgen hab ich dann Zeit.

@keyab,nasg1 und hunti:

sorry habe heute leider keine zeit für ein match.
wie sieht es morgen bei euch aus?(schickt mir einfach ne pn)

Zurück
Top Bottom