DerLink schrieb:Tja was nun. Vorhin gab es wieder mal einen Fall, der mich wieder platzen lässt. Ich spiele gegen LinkofTime, nach einigen Sekunden steht es 4:0 für mich. Was passiert? "Fehler bei der Datenübertragung". Super, die 4 Tore futsch. Dann lädt es mich erneut zu einem Spiel ein und mein super geniales Pech verfolgt mich auf ein neues. Von 27 (!!!!!!!!) Torschüssen - und ich habe 3 (!!!) schussstarke in meinem Team -, gehen lausige 2 Bälle rein. Super, 3:2 gegen LinkofTime verloren. Da kann man echt machen was man will... Ich schieße in den letzten Sekunden des Spiels etwa 10 Mal pausenlos mit Wario auf's Tor (Ball ist weiß) und keiner geht rein. Ne also wenn das so weitergeht dann verabschiede ich mich sehr bald von der Liga. Ich war klar der Bessere und verliere dennoch. Hab keine Lust auf ein Glücksspiel... Ich spiele das Spiel sehr oft und will auch dementsprechend Leistung zeigen, aber das ist ja bei diesem Glücksspiel nicht möglich. Zumal ich beim ersten Spiel 4:0 führte, aber dann kam ja dieser super tolle Verbindungsfehler.
Ich bitte dich,komm mal wieder runter. Verbindungs Abbruch damit musste man heute rechnen wegen Server fehlern und bei mario Strikers bringt es halt net immer was aufs Tor zu schießen,einfach nochmal woanders hinpassen und dann schießen.Ich würde auch mal dein Team ändern.Und wenn du gut wärst,würdest du auch die Spezialschüsse einsetzen,das bringt auch Tore...
@lot
Ich denke mal,ein 4:1 für mich^^