Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

Swisslink schrieb:
[removed pic from quote]

:P
:rofl2:

hab grad gegen N-master gezockt (3:2 geloost T_T) und gegen Deathks (3:2 gewonnen! -huja!), beide extrem knapp! -good games!-

langsam hasse ich diesen stress, irgendwann kipp ich um und ihr seid schuld :x

ich brauch wieder eine portion animal crossing! ;)

-achtung- -achtung- ahja bevor ich´s vergesse! wasserkröte! vermisst! PN- noch keine antwort, morgen kaum zeit! bitte melden! -durchsage beendet!-

Miguelnanq, gute Spiele :)
Die ersten beide male war ich unterlegen, nachher nicht mehr :P

Vorallem im letzten Spiel konnte ich dann fast tun und lassen was ich wollte :)

Sonst hast du aber wirklich Klasse gespielt :)

Und eines:
Trainier du die Toads abzuwehren, so einfach darfst du mir den nicht durchkommen lassen ;)

@bongosmasher: sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe. hättest jetzt den ganzen restlichen abend zeit. meld dich einfach nochmal bei mir :-)

kann mir mal bitte jemand sagen was mit nintenflow ist? kommt der noch rechtzeitig wieder?

XD Na toll, ein paar Tage nicht mehr gespielt und schon kann man mich vergessen :shakehead:
Naja, gut gespielt Hunti. Ich hoffe nächstes Mal bin ich ein bisschen besser
@bongosmasher: sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe. hättest jetzt den ganzen restlichen abend zeit. meld dich einfach nochmal bei mir :-)

kann mir mal bitte jemand sagen was mit nintenflow ist? kommt der noch rechtzeitig wieder?

Also ich hätte jetzt Zeit :-) Du wirst wahrscheinlich gewinnen da ich überhaupt nicht mehr in Form bin XD

XD Na toll, ein paar Tage nicht mehr gespielt und schon kann man mich vergessen :shakehead:
Naja, gut gespielt Hunti. Ich hoffe nächstes Mal bin ich ein bisschen besser

Also ich hätte jetzt Zeit :-) Du wirst wahrscheinlich gewinnen da ich überhaupt nicht mehr in Form bin XD

ich glaub du spielst mit DK richtig?
ich nämlich auch. kannste mir bitte nen gefallen tun und mich mit dk spielen lassen? weil ich komm mit anderen kapitänen nicht so wirklich klar, hab mich mit meinem team schon ganz gut eingespielt^^

naja ich spiel jetzt erstmal 1-2 spiele um mich aufzuwärmen und lad dich danach ein ok?

ich glaub du spielst mit DK richtig?
ich nämlich auch. kannste mir bitte nen gefallen tun und mich mit dk spielen lassen? weil ich komm mit anderen kapitänen nicht so wirklich klar, hab mich mit meinem team schon ganz gut eingespielt^^

naja ich spiel jetzt erstmal 1-2 spiele um mich aufzuwärmen und lad dich danach ein ok?

Wenn du das Heimteam bist dann darfst du wählen. Also muss ich mich anpassen xD
Ok, ich trainier auch noch ne Runde und dann komme ich on :-)

meine fresse, was ein geiles spiel ^^
so extrem mitgefiebert hab ich noch bei keinem spiel.

das ging echt hin und her. du ein tor, ich ein tor, du ein tor....

:-)

Zurück
Top Bottom