Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

bongosmasher schrieb:
*meld*
Heute Abend habe ich keine Lust und morgen Abend ist der Vorabend zu Nationalfeiertag.
Also mir ginge es am besten Samstags. Am Nachmittag wäre perfekt. :)

alles klar ich schreibs mir mal in meinen terminkalender^^

meld mich dann am samstag nochmal bei dir.

achja:delkane hat mir grad mal gezeigt wo meine grenzen liegen in dem spiel ^^

schönes spiel linkoftime.
hab mich schon als sicherer sieger gefühlt aber das würde zum ende hin ja nochma richtig spannend^^

achja: ich hasse den hammerbrüder :hmpf: ;)

eLmo schrieb:
schönes spiel linkoftime.
hab mich schon als sicherer sieger gefühlt aber das würde zum ende hin ja nochma richtig spannend^^

achja: ich hasse den hammerbrüder :hmpf: ;)
Was war das denn für ein geiles Spiel XD
Ich denke nur so ..
Och nöö ...
und aufeinmal nur noch ein Tor abstand ... und dann hast du mir eine sekunde vor schluss noch so ein Ding rein ... war das woah XD

Ich liebe die Hammerbruder ... "hihi"
Hast du aber ganz schön ausgeschlatet eigentlich ...

Grüzi miteinand^^

sorry @ Swisslink, Deathks & Blackvirus.. Hab momentan privat Haufen voll Stress und WiFi funzt bei mir heut sowiso irgendwie nich. Sogesehen können wir heute nicht spielen.

Ich hätte Zeit:
-Freitag: 16:10 - 17:10; ab 21:00 - kA
-Samstag: 14:00 - kA
(Angaben ohne Gewähr)

schickt mit per PN / ICQ / IRC einen Terminvorschalg

Swisslink schrieb:
RayKaZe ist gesucht! :P
XD

LinkofTime schrieb:
Was war das denn für ein geiles Spiel XD
Ich denke nur so ..
Och nöö ...
und aufeinmal nur noch ein Tor abstand ... und dann hast du mir eine sekunde vor schluss noch so ein Ding rein ... war das woah XD

Ich liebe die Hammerbruder ... "hihi"
Hast du aber ganz schön ausgeschlatet eigentlich ...

wenn du zeit und lust hast, können wir jetzt eben gegeneinander spielen!

Boah das letztere Spiel war ein sehr schönes wie ich finde ...

Weisst du warum die verbindung beim ersten spiel verloren gegangen ist?

Tja was nun. Vorhin gab es wieder mal einen Fall, der mich wieder platzen lässt. Ich spiele gegen LinkofTime, nach einigen Sekunden steht es 4:0 für mich. Was passiert? "Fehler bei der Datenübertragung". Super, die 4 Tore futsch. Dann lädt es mich erneut zu einem Spiel ein und mein super geniales Pech verfolgt mich auf ein neues. Von 27 (!!!!!!!!) Torschüssen - und ich habe 3 (!!!) schussstarke in meinem Team -, gehen lausige 2 Bälle rein. Super, 3:2 gegen LinkofTime verloren. Da kann man echt machen was man will... Ich schieße in den letzten Sekunden des Spiels etwa 10 Mal pausenlos mit Wario auf's Tor (Ball ist weiß) und keiner geht rein. Ne also wenn das so weitergeht dann verabschiede ich mich sehr bald von der Liga. Ich war klar der Bessere und verliere dennoch. Hab keine Lust auf ein Glücksspiel... Ich spiele das Spiel sehr oft und will auch dementsprechend Leistung zeigen, aber das ist ja bei diesem Glücksspiel nicht möglich. Zumal ich beim ersten Spiel 4:0 führte, aber dann kam ja dieser super tolle Verbindungsfehler.

DerLink schrieb:
Tja was nun. Vorhin gab es wieder mal einen Fall, der mich wieder platzen lässt. Ich spiele gegen LinkofTime, nach einigen Sekunden steht es 4:0 für mich. Was passiert? "Fehler bei der Datenübertragung". Super, die 4 Tore futsch. Dann lädt es mich erneut zu einem Spiel ein und mein super geniales Pech verfolgt mich auf ein neues. Von 27 (!!!!!!!!) Torschüssen - und ich habe 3 (!!!) schussstarke in meinem Team -, gehen lausige 2 Bälle rein. Super, 3:2 gegen LinkofTime verloren. Da kann man echt machen was man will... Ich schieße in den letzten Sekunden des Spiels etwa 10 Mal pausenlos mit Wario auf's Tor (Ball ist weiß) und keiner geht rein. Ne also wenn das so weitergeht dann verabschiede ich mich sehr bald von der Liga. Ich war klar der Bessere und verliere dennoch. Hab keine Lust auf ein Glücksspiel... Ich spiele das Spiel sehr oft und will auch dementsprechend Leistung zeigen, aber das ist ja bei diesem Glücksspiel nicht möglich. Zumal ich beim ersten Spiel 4:0 führte, aber dann kam ja dieser super tolle Verbindungsfehler.
Und ich schwöre bei allem was mir heilig ist ... ich habe nicht auf den ausknopf oder den Powerbutton gedrückt!!!!

Zurück
Top Bottom