Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

ich finde niemand in meiner freundesliste :cry:
nun heißt es abwarten und tee trinken 8-)

NIN-KIDD schrieb:
Nein,Linkinmark kriegt den Sieg.Wasserkröte hat mehrmals einen Termin vorgeschlagen,Linkinmark war da und Wasserkröte kam net zu diesem Termin ohne was zu sagen.

Sollte er heute keine gute Ausrede haben,gewinnt Linkinmark.

@delkane

Bin aufgeregt :aargh:

Wasserkröte hat sich gemeldet und sagte das er nicht on kommen konnte und ich das Spiel gewonnen habe und es 3:0 für mich zählen würde, aber die Regeln sagen ja glaube ich wenn ein Spiel nicht statt findet, so bekommt einer ein 2:0 zugeschrieben oder?

@Shino: Wenn du willst können wiri schnell Spielen, du bist ja auch gegen mich dran.

Linkinmark84 schrieb:
Wasserkröte hat sich gemeldet und sagte das er nicht on kommen konnte und ich das Spiel gewonnen habe und es 3:0 für mich zählen würde, aber die Regeln sagen ja glaube ich wenn ein Spiel nicht statt findet, so bekommt einer ein 2:0 zugeschrieben oder?

@Shino: Wenn du willst können wiri schnell Spielen, du bist ja auch gegen mich dran.

Funzt bei dir der Onlinemodus?
Bei mir funzt die Freundeliste net o.O

Müsste jetzt wieder gehen Leute :D

EDIT: War ne Falsch Meldung,Swisslink hat mich wieder fertig gemacht :cry:

Linkinmark84 schrieb:

ja hasst das problem ja selber :cry:
Ich muss auch heute abend dann oder morgen gegen dich spielen...weil ab morgen 16 uhr bis sonntag mittag bin ich nicht da

Shino schrieb:
ja hasst das problem ja selber :cry:
Ich muss auch heute abend dann oder morgen gegen dich spielen...weil ab morgen 16 uhr bis sonntag mittag bin ich nicht da

Ja gucken wir mal, wird schon klappen!

@NIN-KIDD: wie kommst du darauf? es geht immer nch nicht!

och nö ... sagt bloss nicht, dass genau heute WIFI spinnt ;___;
Ich kann nur noch heute ... ich muss sie heute nooch alle hinter mich bringen!

öhm ich hab gleich ein match gegen Linkof und wollte vorher noch ein bischen matchen zum warm machen. bei mir werden aber keine gegner gefunden.

miyamoto hat ausversehen seinen kaffee über den server geschüttet iwata macht den gerade zur sau :(

LinkofTime schrieb:
steinigt ihn ... und macht den Server schnell heile!

Wir haben ja um 19 Uhr ein Spiel. Versuch trotz Server-Probleme anwesend zu sein, werde gleiches tun. Wann hättest du denn sonst noch Zeit? Vielleicht morgen ab 21 Uhr?

DerLink schrieb:
Wir haben ja um 19 Uhr ein Spiel. Versuch trotz Server-Probleme anwesend zu sein, werde gleiches tun. Wann hättest du denn sonst noch Zeit? Vielleicht morgen ab 21 Uhr?
Genau das ist das problem .... ich bin am morgen Nachmittag weg ... das heißt heute wäre wirklcihd er letze Tag, da ich erst Sonntag wieder komme ... selbstverständlich zicke ich nicht rum und überlasse euch dann den sieg ohne rumknurren, allerdings wäre es mir doch leiber wenn man das heute noch ausspielen könnte ^^

Also ich hoffe darauf das die das noch hinbekommen!

LinkofTime schrieb:
Genau das ist das problem .... ich bin am morgen Nachmittag weg ... das heißt heute wäre wirklcihd er letze Tag, da ich erst Sonntag wieder komme ... selbstverständlich zicke ich nicht rum und überlasse euch dann den sieg ohne rumknurren, allerdings wäre es mir doch leiber wenn man das heute noch ausspielen könnte ^^

Also ich hoffe darauf das die das noch hinbekommen!

ich hoffe das das heut noch irgendwie klappt ansonsten können wir auch sonntag unser match nachholen. :)

Nasg1 schrieb:
ich hoffe das das heut noch irgendwie klappt ansonsten können wir auch sonntag unser match nachholen. :)
Ich hoffe auch das wir es noch heute schaffen werden! UNd ich könnte halt total verstehen wenn ihr dann auf die Punkte anspruch erhebt, würde auch nichts dagegen sagen!
Naja ... gucken wir mal ... ^^

LinkofTime schrieb:
Ich hoffe auch das wir es noch heute schaffen werden! UNd ich könnte halt total verstehen wenn ihr dann auf die Punkte anspruch erhebt, würde auch nichts dagegen sagen!
Naja ... gucken wir mal ... ^^

Hey,wir sind eine Community,wo wir auch gleichzeitig alle Freunde sind :D Ich biete auch immer wenn es ruckelt ein Rematch an,dass gehrt dazu zu einer Liga^^ Ihr holt sie Sonntag nach,ganz einfach^^

Das wäre echt Super ^___^
ABer hoffen wir trotzdem mal das sie es noch auf die reihe bekommen ... ein bisschen hoffnunf habe ich ja noch :P

Zurück
Top Bottom