Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

LinkofTime schrieb:
Na Super ... die einzigen 2 sachen die ich wirklich kann XDXD
Aber nun gut ... werde ich schon hinbiegen!

Dann bekommt eLmo jetzt auch ne Entschuldigung von mir ^^ *geb* ^^

Hast mich falsch verstanden,jeder spielt halkt so wie er kann,wer net klar kommt,soll beseer werden ;) In nem Tunier musst du alles schlagen,beherrschen und net rumjammern^^

Und können morgen spielen^^

NIN-KIDD schrieb:
Hast mich falsch verstanden,jeder spielt halkt so wie er kann,wer net klar kommt,soll beseer werden ;) In nem Tunier musst du alles schlagen,beherrschen und net rumjammern^^

Und können morgen spielen^^
Okay ... na dann ... naja werde da trotzdem noch stark an einem rohschliff arbeiten müssen, damit ich zum Feinschliff über gehen kann! ;)

Bist du etwa schon mein Gegner ... gleich am zweiten SPieltag schon O__O
;__;
XD

@ Swisslink
Vielen Dank ^___^

LinkofTime schrieb:
Okay ... na dann ... naja werde da trotzdem noch stark an einem rohschliff arbeiten müssen, damit ich zum Feinschliff über gehen kann! ;)

Bist du etwa schon mein Gegner ... gleich am zweiten SPieltag schon O__O
;__;
XD

Du bist noch ein Roh-Diamant :P

Und habe gerade nach geschaut,bist noch nicht mein gegner...verdammt XD ;_;

wollte nur mal wissen, ob man heute schon mit den 2.spieltag spielen anfangen kann?
thx

LinkofTime und thief können morgen unser spiel bestreiten aber erst ab 20 uhr wenn es klar geht sagt mir über IRC oder wenns ned anders geht über pn bescheid =)

nin-kidd ist der größte lucker auf diesem planeten, macht keinen fun gegen den zu spielen... hatte genauso viele torschüsse wie er, aber nur 2 davon gingen rein. bei ihm hingegen satte 6!!! und das, obwohl ich nur schussstarke charaktere hab... unfair. mario strikers = glücksspiel?

DerLink schrieb:
nin-kidd ist der größte lucker auf diesem planeten, macht keinen fun gegen den zu spielen... hatte genauso viele torschüsse wie er, aber nur 2 davon gingen rein. bei ihm hingegen satte 6!!! und das, obwohl ich nur schussstarke charaktere hab... unfair. mario strikers = glücksspiel?

Danke das du deine Niederlage annimmst wie ein mann :rolleyes: :rolleyes: Kannst froh sein,dass noch ran gekommen bist. Und das ich nicht noch mehr Tore gemacht ahbe wegen Fehlern.

Wie gesagt,toll deine Fairness.

NIN-KIDD schrieb:
Danke das du deine Niederlage annimmst wie ein mann :rolleyes: :rolleyes: Kannst froh sein,dass noch ran gekommen bist. Und das ich nicht noch mehr Tore gemacht ahbe wegen Fehlern.

Wie gesagt,toll deine Fairness.

Tja, die es nicht können, sollten es lassen.

Glückwunsch kleiner Bruder. :)

Hallo,

wollte euch nur schnell fragen, was ich mit Wasserkröte machen soll, er und ich versuchen seit zwei Tagen ein Spiel zu organisieren, aber wir treffen uns kaum, weil er eben selten on ist. Heute schrieb ich ihm, dass er mir eine Zeit nennen soll, wann er kann und das tat er auch. Aber er kam zu der Zeit nicht on. Habe ihn um kurz nach 20:30 Uhr on gesehen, aber er meldete sich nicht.

Jetzt wollte ich fragen, ob ich es weiter versuchen soll, oder ob mir die Punkte nun gehören? Bitte um Antwort.

LG Linkinmark84

Verbannt bitte Worte wie "Luck" oder "Skill" aus diesem Thread, es ist einfach sinnlos und unmöglich darüber zu diskutieren.
Natürlich ist manchmal Glück dabei, wenn beim Gegner jedes Ding reingeht und man selbst erfolglos zigtausend von Schüssen abfeuert.
Aber so läuft Mario Strikers nun einmal, und wer damit nicht leben kann, sollte das Spiel wohl lieber beiseite legen.
Bitte jede Niederlage, egal wie bitter sie auch ist, akzeptieren :)

Mr.Fox schrieb:
Verbannt bitte Worte wie "Luck" oder "Skill" aus diesem Thread, es ist einfach sinnlos und unmöglich darüber zu diskutieren.
Natürlich ist manchmal Glück dabei, wenn beim Gegner jedes Ding reingeht und man selbst erfolglos zigtausend von Schüssen abfeuert.
Aber so läuft Mario Strikers nun einmal, und wer damit nicht leben kann, sollte das Spiel wohl lieber beiseite legen.
Bitte jede Niederlage, egal wie bitter sie auch ist, akzeptieren :)

Du wirst immer mehr zu einer meiner lieblingsuser :D Du weißt wenigstens,was richtig ist ;)

Ich hatte ein Spiel heute,30 Schüsse gemacht,kein Treffer..der gegner 2,2 Treffer...sowas passiert halt mal.

Zurück
Top Bottom