Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:Raykaze
Linkinmark84
Jemand Lust das Spiel für den nächsten Spieltag schon jetzt zu absolvieren?
Man könnte zwar die resultate erst morgen eintragen, aber dann wären immerhin die Spiele vorbei
Linkinmark84 schrieb:Willst wohl heute noch mal verlieren? Also von mir aus können wir schnell das Spiel machen.
bauchladen schrieb:Freudigste Nachricht des Tages: bauchladen steigt auf!
Ein bisschen...
http://delkane.de.funpic.de/lmo/lmo.php?action=graph&file=cw_strikers1-1.l98&stat1=1
N-Master schrieb:@ -Cyrax- / pownero3 / Schaf_2002 :
wann habt ihr zeit? meldet euch halt bei mir wenns könnts ^^
bei mir gehts aber leider immer erst frühestens um 18:00 Uhr...
Swisslink schrieb:btw. Ich hab den höchsten Sieg bisher in der 2. Liga!
Linkinmark84 schrieb:Na ja, nicht wirklich, den ich habe mit 6:0 ja eigentlich auch das selbe wie du mit 7:1 oder?
Könnte bitte mal jemand auf meine frage wegen Wasserkröte antworten? Sollte ich da nähmlich gewonnen haben, also das ihr sagt ich bin der Gewinner dann bekomme ich noch 3 Punkte und ein 2:0 angeschrieben.
Blackvirus & Shino bitte bei mir melden
Swisslink schrieb:Da ihr gegeneinander spielen WOLLTET, aber es nicht geklappt hat, würd ich mal sagen, das Spiel wird verschoben
Nur wenn sich jemand einen Spieltag lang nicht meldet, gibts IMO eine Strafniederlage
7:1 > 6:0, da mehr Tore
Oder nicht?
Zumindest im echten Fussball ists doch so? ^^
NIN-KIDD schrieb:Nein,Linkinmark kriegt den Sieg.Wasserkröte hat mehrmals einen Termin vorgeschlagen,Linkinmark war da und Wasserkröte kam net zu diesem Termin ohne was zu sagen.
Sollte er heute keine gute Ausrede haben,gewinnt Linkinmark.
@delkane
Bin aufgeregt