Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

Bitte schreibt mich momentan auch be keine Zeit hinein und gebt meinen Gegnern ein Freilos..

Ich bekomm meinen Wii erst am WE wieder und evtl muss ich Montag für 6 wochen beruflich ins Hotel.. KA obs da WLan 4 free gibt :neutral:

Ich meld mich Anfang nächster Woche wieder ob ich dann (hoffentlich) wieder mitmischen kann.

Freigeist schrieb:
Bitte schreibt mich momentan auch be keine Zeit hinein und gebt meinen Gegnern ein Freilos..

Ich bekomm meinen Wii erst am WE wieder und evtl muss ich Montag für 6 wochen beruflich ins Hotel.. KA obs da WLan 4 free gibt :neutral:

Ich meld mich Anfang nächster Woche wieder ob ich dann (hoffentlich) wieder mitmischen kann.

Okay,wir warten bis WE ab und lassen dir zeit es zu klären,kannst es dann nachholen ;)

na toll freigest kann ich nict blackvirus kann nicht Vischnu hat bis jetzt noch kein spiel also denk ich mal auch nicht :(
Das heißt 3 von 6 spielen fehlen =(

Shino schrieb:
na toll freigest kann ich nict blackvirus kann nicht Vischnu hat bis jetzt noch kein spiel also denk ich mal auch nicht :(
Das heißt 3 von 6 spielen fehlen =(

Schon probiert Vischnu ne PM zu schreiben?
Jedenfalls is er aktiv, und will die Spiele auch bestreiten, nur hatten seiner Aussage nach seine Gegner noch keine Zeit.

Gegen Freigeist bekommste warscheinlich nen Sieg gutgeschrieben, und da du und Blackvirus diesen Spieltag schon jeweils ein Spiel gemacht haben(also aktiv seid) könnt ihr euer Spiel wenns sein muss noch ein wenig verschieben.

danke für die info =) schreibe jetzt mal alle an
wäre schön wenn die das aber auch mal machen könnten...oder mirc :evil:

oh man was für ne klatsche ...

9:1 gegen NIN-KIDD verloren :shakehead:
naja ich konnte auch nicht mit donkey kong spielen weil ninkidd den schon hatte ;)

naja nach dem spiel ist er jetzt mein favorit für die erste liga ^^

Shino schrieb:
danke für die info =) schreibe jetzt mal alle an
wäre schön wenn die das aber auch mal machen könnten...oder mirc :evil:
Du und Vischnu ihr seit doch beide im IRC solltet doch kein prob. sein nen Spiel auszumachen :P

eLmo schrieb:

naja ich konnte auch nicht mit donkey kong spielen weil ninkidd den schon hatte ;)

Da war er mit mir ja noch gnädig hab nur 6:3 einen auf den Latz gekriegt xD

eLmo schrieb:

Hätte ich nivjht mit gerechnet,dass ich so hoch gewinne :D Naja,jeder kassiert mal ne Klatsche,oder?? :D

Und ich werde dein Vertrauen nicht missbrauchen ;)

Zählt der Mittwoch eigentlich offiziell zum 2. Spieltag dazu, oder geht der erst morgen los?
Ich hätte heute auf jeden Fall schon Zeit für meine nächsten drei Spiele^^

Bitte einer dieser leute anschreiben wann sie zeit haben:
Vischnu;Linkinmark84 ;Swisslink;Blackvirus
danke im vorraus 8-)

^_____^

Ich habe gewonnen ^^
Danke eLmo ... hat mir sehr viel spass gemacht ... aber ich glaube das Schütteln des Wiimotes ist nicht so gerne gesehen um den Gegner vom Ball zutrennen ... kann das sein?

Trotzdem bedanke ich mich herzlichst bei dir!
Hoffe das du es auch ähnlich genossen hast und freue mich auf ein Rückspiel ^^

LinkofTime schrieb:
^_____^

Ich habe gewonnen ^^
Danke eLmo ... hat mir sehr viel spass gemacht ... aber ich glaube das Schütteln des Wiimotes ist nicht so gerne gesehen um den Gegner vom Ball zutrennen ... kann das sein?

^___^

Herzlichen Glückwunsch LoT,wehe du kommst net ind die Playoffs^^ Ach,hör auf,ich habe mich auch daran gehalten und jetzt ein wenig zurück gestuft...aber es ist ne Taktik,wie das immer Hohe passen..dass ist auch net wirklich gern gesehen..

Ich freue mich auf unser Spiel^^

LinkofTime schrieb:
^_____^

Ich habe gewonnen ^^

:cry:
hat mir auch spaß gemacht aber mir wärs natürlich lieber gewesen wenn ich das letzte tor gemacht hätte ^^

naja muss ich halts nächste spiel gewinnen. will schließlich in die playoffs :)

NIN-KIDD schrieb:
^___^

Herzlichen Glückwunsch LoT,wehe du kommst net ind die Playoffs^^ Ach,hör auf,ich habe mich auch daran gehalten und jetzt ein wenig zurück gestuft...aber es ist ne Taktik,wie das immer Hohe passen..dass ist auch net wirklich gern gesehen..

Na Super ... die einzigen 2 sachen die ich wirklich kann XDXD
Aber nun gut ... werde ich schon hinbiegen!

Dann bekommt eLmo jetzt auch ne Entschuldigung von mir ^^ *geb* ^^

@ eLmo
Die letzten Dinger waren aber auch kanpp XDXD
Das war ja ein reiner Hagelsturm ^^

/Edit:
Alle gegen die ich am 2. Spieltag antrete ... könntet ihr das hinkriegen, das wir das Morgen abend machen?! Ab Freitag bin ich nämlich nicht mehr hier und komme erst Sonntag wieder ...

/Edit²:
SirDelkane (Aus dem anderen Thread) schrieb:
--------------------
Spiel nachgetragen, Nintenflow auf "inaktiv" gesetzt
--------------------
Okay ... aber warum gewinnt er dann 0:4? ^^ :P

NIN-KIDD schrieb:
^___^

Naja, mit den hohen Pässen kommt man mittlerweile bei 80-90% der spieler eh nicht mehr durch ^^
Da kennen alle mittlerweile mehr als genug gute Mittel gegen :cry:
Musste daher mein Spiel auch etwas umstellen :P

LinkofTime, Strafniederlage = Durchschnittliche Tore pro Spiel der Liga/2 zu 0 :P
Also einfach die hälfte der durchschnittlichen tore pro Spiel ^^

edit: achso, er hat gewonnen... hmmmmmmm :blushed:

Zurück
Top Bottom