Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

so kann losgehen hatte wenig Zeit in den letzten 4Tagen aber jetzt gehts...

so wo sind meine 3Gegner..knnt gerne alle 3auf einmal kommen^^

mfg

ja genau, nich abzusteigen klingt schon klasse!!!
na vielleicht wird das ja was!

:x
son scheiß!

hab grad gegen archi (atzenkönig) gezockt, eine minute vor schluß ist die verbindung abgekackt...

also ich war/bin noch drin...

ich hoffe er hat´s nicht mit absicht gemacht --> hab recht deutlich geführt...

werde das bis heute abend noch klären -_-

was macht man in so einem fall? wer führt gewinnt? bei wem abgebrochen wurde verliert oder wiederholung?

gleich gegen maruc!

-CyraX- schrieb:
:x
son scheiß!

hab grad gegen archi (atzenkönig) gezockt, eine minute vor schluß ist die verbindung abgekackt...

also ich war/bin noch drin...

ich hoffe er hat´s nicht mit absicht gemacht --> hab recht deutlich geführt...

werde das bis heute abend noch klären -_-

was macht man in so einem fall? wer führt gewinnt? bei wem abgebrochen wurde verliert oder wiederholung?

gleich gegen maruc!

Ja,regel das mit ihm erstmal Privat,dann sehen wir weiter.

An alle,wer extra Disconnectet wird für alle Tuniere die ich Organisiere oder mitmache ausgeschlossen und verliert meinen Respekt. Sowas ist einfach schwach und man besitzt keine Würde und keinen stolz.

NIN-KIDD schrieb:
Ja,regel das mit ihm erstmal Privat,dann sehen wir weiter.

An alle,wer extra Disconnectet wird für alle Tuniere die ich Organisiere oder mitmache ausgeschlossen und verliert meinen Respekt. Sowas ist einfach schwach und man besitzt keine Würde und keinen stolz.
ja, man muss aber auch sagen dass die verbindung eh nicht so gut war, von daher...

naja mal schaun, meine pn sollte in seinem postfach liegen, warte auf antwort!

PS: keine Panik!

-CyraX- schrieb:
ja, man muss aber auch sagen dass die verbindung eh nicht so gut war, von daher...

naja mal schaun, meine pn sollte in seinem postfach liegen, warte auf antwort!

PS: keine Panik!
Der is auch immer im IRC der archi kannst ja in #CW-Liga auf dem Quakenet ma vorbeischauen :)

deshalb spiel ich auch nich mehr so viele punktspiele...nur noobis und so viele quitter-.-aber oft schmeisst nintendo einen auch einfach aus der leitung...tja wie regelt man das? geht ja nur rematch

Wie wärs damit:
Wenn der zurückliegende abbricht = Niederlage
Ansonsten rematch.

Falls wir in unserer kleinen CW Liga tatsächlich irgendwann Probleme mit der fairnes bekommen würden, wäre ich schwer entäuscht.

Wollte gern Tippspiel machen is aber voll kompliziert und um die Spielergebnisse zu wetten kenne ich die stärken und schwächen der spieler viel zu wenig^^

was ist denn wenn man einfach "keine lust" hat gegen jemand mit schlechter verbindung zu spielen...also wenn es wirklich so ruckelt das es kein spass macht??? :-?

Hunti schrieb:
Habe leider immer noch nichts von Kantholz gehört :shakehead:

@ eLmo
Hast du etwas von Kantholz gehört? Musst ja auch am 1. Spieltag gegen ihn ran.

ne hab ich nicht. find ich irgendwie bissel blöd das ich dann nach dem ersten spieltag 6 punkte habe obwohl ich eigentlich gar kein spiel gewonnen habe :hmpf:

Na toll 2:1 nach Golden Goal gegen Nin-Kidd verloren. Warum sind die Spiele gegen dich immer so lagggy? Das war beim letzten Mal auch schon so... Hattest (nur) 3 Sterne, wie viele hatte ich? Bäh ich hasse Lags. So kann man gar nicht spielen. Ich drück A um zu passen und was passiert? Richtig, nix. Man man man... Naja trotzdem Glückwunsch an dich, du LUCKER. :P

DerLink schrieb:
Na toll 2:1 nach Golden Goal gegen Nin-Kidd verloren. Warum sind die Spiele gegen dich immer so lagggy? Das war beim letzten Mal auch schon so... Hattest (nur) 3 Sterne, wie viele hatte ich? Bäh ich hasse Lags. So kann man gar nicht spielen. Ich drück A um zu passen und was passiert? Richtig, nix. Man man man... Naja trotzdem Glückwunsch an dich, du LUCKER. :P

Gestern hatte ich gar keine laggs,frag Keyab :D Wir hatten keinen einzigen lag,wenn muss das jetzt an Nintendo liegen.Habe Connector und der ist direkt neben wii^^ Also ich habe 3 und dann wieder 4 gehabt^^

Naja vorhin hattest du erst 2, dann 3 Sterne. Aber es sieht dennoch schwer danach aus, dass die bekloppten Server wieder spinnen. Hatte heute einige Male die Meldung "Fehler beim Laden der Statisik". Also mein W-Lan funzt einwandfrei, daran kann es nicht liegen... Hatte auch extra noch den PC ausgemacht, damit die Konsole die volle Geschwindigkeit nutzen kann (hab DSL 2000). Wie viele Sterne hatte ich denn nun? Würd das gern wissen... Kann man ja leider nicht selbst prüfen, warum auch immer.

eLmo schrieb:
ne hab ich nicht. find ich irgendwie bissel blöd das ich dann nach dem ersten spieltag 6 punkte habe obwohl ich eigentlich gar kein spiel gewonnen habe :hmpf:

Dito, würde mich zwar auch über meine ersten Punkte freuen, aber mir wäre lieber mir die Punkte durch Siege zu verdienen.

@ NIN-KIDD
Ok, frag in mal

Zurück
Top Bottom