Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bongosmasher schrieb:Also ich hätte jetzt Zeit für meine Matches![]()
Ok ich gehe jetzt on (bin mit der Wii am surfen)SirDelkane schrieb:Na dann
Death is jetzt übrigens in die 2. Liga für sebbi aufgenommen worden.
Ein schlechter ersatz aber wat will man machen die guten sind ja schon alle totarchi schrieb:(18:46:26) ( ftw^iron^man ) Mii: atzenkönig
(18:46:27) ( ftw^iron^man ) msc code: 403827 641418 :q
mein irc nick, ftw iron man
bin neras ersatz in der 2.liga, hi all![]()
werde mich bei meinen ersten gegnern melden :suprised:
Ja wenn die Lags nicht gewesen wären, dann hättest du wahrscheinlich klarer gewonnenSirDelkane schrieb:Kane-bongo 6:5 n.V.
Gutes Spiel. In der Verlängerung hatte ich echt verdammt viel Glück.
Aber ok, dafür hab ich dank Lags ein paar Megaschüsse reingelassen die ich normalerweise problemlos halte^^
archi schrieb:(18:46:26) ( ftw^iron^man ) Mii: atzenkönig
(18:46:27) ( ftw^iron^man ) msc code: 403827 641418 :q
mein irc nick, ftw iron man
bin neras ersatz in der 2.liga, hi all![]()
werde mich bei meinen ersten gegnern melden :suprised:
Naja ich kann mir ungefähr denken wo er hingeht, allerdings spielt Glück natürlich auch eine RolleSirDelkane schrieb:willkommen in der 2. Liga
So, das war nun der letzte Nachzügler.
Ab jetzt bekommen alle die aussteigen ein "inaktiv" hinter den Namen.
@bongo
btw. Has du den Kettenhund eigentlich wirklich so gut im Griff, oder war das Zufall dass der Penner mir 2mal hintereinander das ganze Team umgeholzt hat, und einen Kapitän stehen liess?^^
RayKaZe schrieb:Entschuldigt diese dumme Frage aber was heißt "n.V" oder "i.E"??^^
Qooby schrieb:n.V. wusste ich bis grad eben auch nicht, heißt aber "nach Verlängerung = Golden Goal"
i.E. weiß ich leider auch nicht