Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

So, ich trage einfach die Spiele der 1. Liga so schnell wie möglich nach, auf die 2. Liga hab ich keinen Zugriff, da müsst ihr also auf die anderen "Admins" warten ^^

Gutes spiel miguel ging knapp 4:3 nach verlängerung für mich aus rückspiel muss ich mich dann wohl warm anziehen^^

keyab und hunti schrieb:
Gutes spiel miguel ging knapp 4:3 nach verlängerung für mich aus rückspiel muss ich mich dann wohl warm anziehen^^

Gutes Spiel Miguelnanok. Beim Rückspiel gewinne aber ich :D

ich seh schwarz oO,,,aber trozdem dankeXD...

soo, habs nach nem Langen Wochenende auch enlich wieder zurück ins Forum geschafft :D

Ich merke grad, dass ich vergessen habe der Liga Crw die Admin Rechte für die 2. Liga zu geben. Das wird natürlich sofort geupdatet.

@N-Master
Wegen deiner Frage (die du im no comment thread erstellt hast).
Ja, es gibt ein Rückspiel, und zwar dann, wenn alle Hinspiele vorbei sind. Das ist am 6. Spieltag.
Bei http://www.cwstrikers.de.vu kannst du dir deinen gesamten Spielplan für diese Saison anschauen, und da sind natürlich auch alle Rückspiele drinn.

Und nochmal für alle.
Sämtliche fragen, anmerkungen, glückwünsche, verfluchungen, und was weiss ich alles, gehört in diesen thread hier. In den No Comment thread kommen nur die Ergebnisse rein.

ok danke für die rasche antwort ^-^
und ich hab mein kommentar auch schon rausgelöscht :)

N-Master schrieb:
ok danke für die rasche antwort ^-^
und ich hab mein kommentar auch schon rausgelöscht :)

Finde ich super das de das gemacht hast :) So,jetzt sollte alles klar sein und ich bin ab heute für alles bereit und kann gegen alle spielen :)

es geht mir ja nur darum das ich die niederlage gegen raykazen wieder wett machen kann ;) ich hab ja gleich danach 8:1 gegen ihn gewonnen... ich frag mich immer noch wieso ich grad beim liga spiel verloren hab :rofl3: :lol: :rofl2:

Ahhh Sorry Leute mein Wii ist diese Woche noch immer ausgeliehen (Odin Sphere ist verdammt groß)...

Bekomm hier jetzt laufend PNs wegen den Spielterminen. Bitte nehmt mich für diese Woche raus bzw mein Team hat sich auf dem Weg zum Stadion verfahren. Ab Sonntag misch ich wieder mit, definitiv!

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Leute bei dem Spielplan und so seh ich meinen Namen gar nicht: Maruc, bin ich überhaupt dabei? Ok hat sich erledigt danke

NIN-KIDD schrieb:
Finde ich super das de das gemacht hast :) So,jetzt sollte alles klar sein und ich bin ab heute für alles bereit und kann gegen alle spielen :)
Jo gegen mich z.b im ersten spieltag noch bin im IRC zur not schikste mir pm wann du kannst hab eventuell jemanden der für nerazar einspringen kann der wäre auch im IRC.

Waren gestern doch schon einige da im IRC lief ganz gut =)

keyab schrieb:
Jo gegen mich z.b im ersten spieltag noch bin im IRC zur not schikste mir pm wann du kannst hab eventuell jemanden der für nerazar einspringen kann der wäre auch im IRC.

Waren gestern doch schon einige da im IRC lief ganz gut =)

Adde mich mal bitte,dann erklärst du mir das mit dem Irc,wenns geht ;)

@elmo

Bis morgen hamse Zeit,sonst bist du der gewinner^^

@ alle die gegen mich spielen müssen:
Ich habe ab 18.00 Uhr Zeit. Ich werde dann alle aus meiner Liga adden (die die ich noch nicht habe) und mach dann etwas mit euch aus :)
Bis dann :lol:

Zurück
Top Bottom