Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

NIN-KIDD schrieb:
5.Wir können auch mal spezielle Regelen machen,aber gehen die Online auch,bisher habe iche s noch net gesehen,grundsätzlich aber kein Problem ;)

aehm, soviel ich wiess geht das nur mit den soganannten cheats...die muessen aber erst im singleplayer freigspielt werden und zumindest ich spiel so gut wie nie singleplayer...aber wenn einer von beiden spielern das hat geht trotzdem... muss eben nur einer seine freizeit opfern

DerLink schrieb:
eines scheint noch vergessen worden zu sein: auf welcher schwierigkeitsstufe wird gespielt? soweit ich weiß ändern sich mit jeder schwierigkeitsstufe die fähigkeiten des torwarts. hab ich soeben im n-zone forum gelesen. ich bin für stufe 5, damit nicht zu viele tore fallen.

Weißt du auch zufällig was der standart ist, wenn man gegen einen zufälligen Gegner spielt und sich das nicht aussuchen kann? Bin für die Standart-KI.

bauchladen schrieb:
Die Heimmanschaft darf die Seite wählen
looooooooooooooooooool?? Dein Satz widerspricht sich :D :D

Ich wäre auch dafür die Schwierigkeit auf 5 zu stellen, da fallen auf jeden Fall in fünf Minuten auch genug Tore^^
Bei den Stadien, wie schon gesagt, alle Stadien ohne Zufallsereignisse, da wären mMn jedoch auch das Pilz-Stadion und das Asteroiden-Stadion eingeschlossen, da passiert doch auch nichts Besonderes, oder? :)

Edit: Bei Swisslinks MSC-Code müsste auch noch eine Zahl fehlen^^

Ich muss am ersten Spieltag gegen DerLink, SirDelkane und Nin-Kidd spielen. Ja habt ihr denn auch morgen Zeit? Würde Euch gerne Morgen erledigen :D , weil ich ab Montag wenig Zeit hab...

Mr.Fox schrieb:
Ich wäre auch dafür die Schwierigkeit auf 5 zu stellen...
Ich plädiere für Standareinstellungen. Weil ich nicht jedesmal soviel rumfummeln will... Es reicht schon wenn man dauernd von schlechten Wifi Connections gequält wird ;)

ja genau!
das is ja schon morgen, okay
also hunti, nasg1 und keyab!!

keyab morgen um 16-17uhr
und die anderen beiden wollten mir noch schreiben wann sie zeit haben

ich bin heiss auf das spielXD

hab meinen kontrahenten des ersten spieltags, NIN-KIDD, bauchladen und Knolli, einen terminvorschlag pre pn geschickt. bitte meldet euch und wee mich aus der ersten liga noch nicht geaddet hat, bitte adden! hab jeden von euch geaddet.

Sebi88 kannst du jetzt mitspielen ja oder Nein??? :D

Und Knolli kann auch net mitspielen,leider...Wenn Sebi net kann,wird bei jeder Liga halt 1 abgezogen.

Knolli kann net mitspielen? Das wäre mein erster Gegner -.-
Naja dann ist halt bauchladen Gegner #1, den ich zweistellig und zu 0 nieder machen werde :P

Mr.Fox schrieb:
Ich wäre auch dafür die Schwierigkeit auf 5 zu stellen, da fallen auf jeden Fall in fünf Minuten auch genug Tore^^
Bei den Stadien, wie schon gesagt, alle Stadien ohne Zufallsereignisse, da wären mMn jedoch auch das Pilz-Stadion und das Asteroiden-Stadion eingeschlossen, da passiert doch auch nichts Besonderes, oder? :)

Edit: Bei Swisslinks MSC-Code müsste auch noch eine Zahl fehlen^^

du könntest aber auch eine x-belibige stage nehmen und dann den cheat einstellen, das jede arena wie ne classik arena is... also ohne besonderen events :)

edit: achja... wer (von meinen gegnern) will denn jetzt nun schon morgen gegen mich spielen?
ich hab morgen fast den ganzen tag zeit... unter der woche gehts immer nur aller frühestens um 18 Uhr...

jungs komt mal auf den mirc channel fühle mich so einsam... :(

(Quakenet; #CW-Liga )

PS: großen dank an die organisatoren, ihr macht nen super job!

Vischnu schrieb:
jungs komt mal auf den mirc channel fühle mich so einsam... :(

(Quakenet; #CW-Liga )

PS: großen dank an die organisatoren, ihr macht nen super job!
Ich hoffe ma ich sehe einige von euch heut gegen 16 Uhr im chan :) mit miguel hab ich schon ne Termin für sonntag 16 oder 17 uhr wenn meine 2 anderen gegner da sind können die mich ruhig auch fordern :D

keyab schrieb:
Ich hoffe ma ich sehe einige von euch heut gegen 16 Uhr im chan :) mit miguel hab ich schon ne Termin für sonntag 16 oder 17 uhr wenn meine 2 anderen gegner da sind können die mich ruhig auch fordern :D

bin online, sind auch schon ein paar andere im channel...

Hi,

habe das mit IRC glaube ich doch noch nicht verstanden :-? Finde den #CW-Liga Channel nicht. Weiters steht bei mir nirgends Quakenet. Kann daran liegen, dass ich in Italien wohne?

@miguelnanok

Ich hätte heute Nachmittag Zeit für unser Match =)

Hi,

habe nun alle der ersten Liga geaddet. Folgende Personen müssten mich noch bitte adden:

- Bauchladen
- Kantholz
- Nintenflow
- keyab
- DerLink
- SirDelKane

thx ;)

Hunti schrieb:
@miguelnanok

Ich hätte heute Nachmittag Zeit für unser Match =)

ja okay, dann bin ich von 16-17uhr online, dann schlag ich zwei fliegen mit einer klappeXD, bis gleich, freu mcih auf das match...

wie is denn die verbindung wenn du in italien wohnst?!?

miguelnanok schrieb:
ja okay, dann bin ich von 16-17uhr online, dann schlag ich zwei fliegen mit einer klappeXD, bis gleich, freu mcih auf das match...

wie is denn die verbindung wenn du in italien wohnst?!?

Früher gehts nicht, oder?

Bis jetzt keine Probleme. Habe immer 4 Sterne, außer der andere hat eine schlechte Verbindung :lol:

Zurück
Top Bottom