Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

ey leute!

sry für die dumme frage, aber ich hab jetzt die ganze zeit rumgesucht....

gibt es schon einen spielplan (nicht die die 1. und 2. liga) also wer wann gegen éinen anderen spielt????

war die letzten tage wenig aktiv und in den msc-threads gehts zeitweise schlimmer ab als im warthread (R.I.P.) und bei der menge an versch. thread finde ich mich auch nicht mehr wirklich zurecht... :dead:

Was ist denn nun eigentlich mit der Schwierigkeit?
Da sollte schon ein Wert festgelegt werden^^
(Wir brauchen ein Machtwort von dir NIN-KIDD ;) )

Also, das Heimteam darf fordern, legt das Stadion fest und darf auch zuerst den Captain wählen?
Es wäre wohl nicht schlecht, wenn man sich vorher bei der Wahl abspricht, kann ja zufällig sein, dass beide den gleichen Captain wollen^^

-CyraX- schrieb:
ey leute!

sry für die dumme frage, aber ich hab jetzt die ganze zeit rumgesucht....

gibt es schon einen spielplan (nicht die die 1. und 2. liga) also wer wann gegen éinen anderen spielt????

war die letzten tage wenig aktiv und in den msc-threads gehts zeitweise schlimmer ab als im warthread (R.I.P.) und bei der menge an versch. thread finde ich mich auch nicht mehr wirklich zurecht... :dead:

guck mal hier http://delkane.de.funpic.de/lmo/lmo.php :)

edit: da bin ich wohl zu langsam gewesen ^^

thx ihr zwei!

ok, endlich hat die verwirrung ein ende! :D

ok nera und ich zocken heute schon, maruc und mr.fox wenn ihr bock habt dann kommt so etwa um 16.20uhr on, hab kein bock des immer vor mir hin zu schieben --> keine zeit :(

;)

Erstes Spiel des 1. Spieltages absolviert.
@ Nasg1 und Nintenflow.
Wann habt ihr Zeit?

Öhm, wo ist der Spielplan für die 2. Liga hin? o.O
Ich wollte das Resultat von thief: hunti eintragen und als ich mich im Adminbereich eingeloggt habe, war der Spielplan schon nimmer da o.O

edit: ok, jetzt ists wieder da :-?

edit2: was ist nun mit Sebi88?
Schreiben wir dem einfach ne Niederlage rein, oder was? :oops:

toll... xD
gegen RayKaZen 6:4 verloren...
und die spaßrunde gleich danach (ich hatte nen anderen captain) 8:1 gewonnen.... >_> ab jetzt immer waluigi... nie mehr mutant..... :(

@linkinmark und toni_zelda:

ich hab genau jetzt zeit! meldet euch bitte wenns zeit habts! ^^

Hunti schrieb:
Hi,

habe das mit IRC glaube ich doch noch nicht verstanden :-? Finde den #CW-Liga Channel nicht. Weiters steht bei mir nirgends Quakenet. Kann daran liegen, dass ich in Italien wohne?
Nein das is egal wo du wohnst selbst in China geht das gestern hat mich ein Damian in ICQ wegen IRC geaddet war leider ned da sry bin noch da bis 16 uhr wenn ihr mich addet versuche ich es zu erklären @Hunti z.b

Ich gebe bekannt, dass ich sowohl aus dem Turnier, als auch aus der Liga aussteige.
Und das permanent.

Nerazar schrieb:
Ich gebe bekannt, dass ich sowohl aus dem Turnier, als auch aus der Liga aussteige.
Und das permanent.

o.o
Neeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnnn
Irgendwie glaube ich, die Liga wird nix, die einen melden sich nicht, die anderen steigen aus >_<

Mal ne positive Nachricht:
DerLink hat mich gerade mit schlappen 13:1 besiegt.

Herrzlichen Glückwunsch!

Zurück
Top Bottom