miggfu
L08: Intermediate
- Seit
- 15 Mai 2005
NIN-KIDD schrieb:@elmo
Bis morgen hamse Zeit,sonst bist du der gewinner^^
nee...bis uebermorgen oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NIN-KIDD schrieb:@elmo
Bis morgen hamse Zeit,sonst bist du der gewinner^^
NIN-KIDD schrieb:Also wenn ich Blutgrätschen machen darf,mindestens 50,hat jeder gegner es schwer gegen mich^^
Linkinmark84 schrieb:Egal ob 20, 50 oder 100 Blutgrätschen (was jedem selbst überlassen sein sollte) bist du kein gegner, hast ja noch Glück das du in Gruppa A bist.
NIN-KIDD schrieb:Schaff du erstmal ein Sieg und dann sprechen wir weiter
SirDelkane schrieb:sebi88 Spiel diese Saison nicht mehr. Gibts zufällig wen, der in letzter Sekunde noch für ihn einspringen will?
Sonst markier ich sein Team einfach mit einem "Inaktiv" und jeder der gegen ihn Spielen müsste bekommt gleich die 3 Punkte^^
Linkinmark84 schrieb:Schade, aber danke für die Info! Da habe ich ja schon 3 Punkte auf meinem Konto ohne den Wii auch nur anzufassen.
Ein ersatz is doch da weisst doch der Iron aus dem IRC den wir angedacht haben falls nerazar wirklich aufhört dann nehmen wir den halt für den Sebi88 hätte auch den vorteil ihn für sebi88 zu nehmen da er noch kein spiel bestritten hat.SirDelkane schrieb:sebi88 Spiel diese Saison nicht mehr. Gibts zufällig wen, der in letzter Sekunde noch für ihn einspringen will?
Sonst markier ich sein Team einfach mit einem "Inaktiv" und jeder der gegen ihn Spielen müsste bekommt gleich die 3 Punkte^^
-CyraX- schrieb:...grad gegen mr. fox 6:8 gesuckt.... :cry:
trotzdem good game! ein tor er ein tor ich ein tor er ein tor ich...... XD
haja ich vermisse auch maruc
und nera ist auch nicht mehr dabei....
was nun?
Komm ins irc kannste 2 neue Spieler in der 2ten Liga begrüssenSwisslink schrieb:Ich hatte noch immer kein einziges Spiel
Mit Blackvirus hab ich mich so n bisschen ( ) abgesprochen, da er bis Mittwoch keine Zeit hat, werden wir das Spiel wohl auf Donnerstag verschieben, wenn das passt
Wasserkröte ist gestern an dem von ihm angekündigten Termin nicht aufgetaucht...
Naja, nun soll er sich mal darum bemühen dass er mal online ist, wenn ich auch da bin, ich hab mich einmal angepasst, kein Bock immer online zu kommen und dann ist er nicht da