Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RayKaZe schrieb:icxh kann nur alleine spielen. mir ist es aber ziemlich egal ob der gegner zu zweit ist^^
@NIN-KIDD: Wer nimmt jetzt eig alles am Tunier teil? sollten wir nich langsam anfangen zu planen?^^(oder ist diesen Sonntag gar kein tunier?)
Nerazar schrieb:Können wir eigentlich auch Spezialturniere machen?
Klassik + Ohne Items, z.B?
bauchladen schrieb:Ich würde euch auch gerne über das IRC Dingsda erreichen.
Mit dem obigen kann ich nix anfangen. Da wird man ja zum Spenden gezwungen . Das kann ich gar nich ab *schauInLeereGeldbörse*. Gibts da auch was ansprechendes aus Open-Source Ecke, oder so?
DerLink schrieb:übrigens würde ich es sehr schön finden, wenn man den kristall canyon für die liga verbietet.
btw mich haben noch SEEEHR viele nicht geaddet. bin in der ersten ligatabelle, bitte addet mich...
bongosmasher schrieb:Ok das heißt morgen gibt es kein Turnier
Ich verstehe das mit den Spieltagen allerdings noch nicht ganz. Ich habe also von Mo-Mi (morgen habe ich ja keine Zeit) die Möglichkeit meine ersten drei Spiele zu spielen oder wie läuft das ab? :-?
Ja, ich bin der Beste XDSwisslink schrieb:jeo, du hasts verstanden
DerLink schrieb:eines scheint noch vergessen worden zu sein: auf welcher schwierigkeitsstufe wird gespielt? soweit ich weiß ändern sich mit jeder schwierigkeitsstufe die fähigkeiten des torwarts. hab ich soeben im n-zone forum gelesen. ich bin für stufe 5, damit nicht zu viele tore fallen.