Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

pschaaah, ja und gibts diese woche dnen auch nen baum? oder ne teilnehmerliste?

Ich habs jetzt mal mit dem Chatzilla probiert, und hab tatsächlich die CW-Liga gefunden, Yippie.. 8-)

Also, mal ein weiterer Vorschlag, wie wärs mit einem "Doppelturnier"?
Ich werde ab Morgen wohl einen zweiten Nuntschuk haben, von da an kann mein Bruder mitspielen, darum mal die Frage; Wer könnte alles zu 2. Onlinespielen? :P
Sind bestimmt nicht soviele, daher wäre die Organisation wohl eine kleine Sache ^^

icxh kann nur alleine spielen. mir ist es aber ziemlich egal ob der gegner zu zweit ist^^

@NIN-KIDD: Wer nimmt jetzt eig alles am Tunier teil? sollten wir nich langsam anfangen zu planen?^^(oder ist diesen Sonntag gar kein tunier?)

RayKaZe schrieb:
icxh kann nur alleine spielen. mir ist es aber ziemlich egal ob der gegner zu zweit ist^^

@NIN-KIDD: Wer nimmt jetzt eig alles am Tunier teil? sollten wir nich langsam anfangen zu planen?^^(oder ist diesen Sonntag gar kein tunier?)

Ok, ich sags hier gleichmal:
Es wird diesen Sonntag KEIN(!) Turnier geben, da die Liga beginnt.
Habe ich vorher von KiDD erfahren ^^

Und, gegen ein eingespieltes Team hast du alleine keine Chance ;)
In der Verteidigung sind sie in der Überzahl
Im Angriff sind sie in der Überzahl

Gegen eins chlecht eingespieltes Team gewinnt man locker, aber wenn die gut aufeinander abgestimmt sind -> keine Chance ;)

Können wir eigentlich auch Spezialturniere machen?
Klassik + Ohne Items, z.B?

Nerazar schrieb:
Können wir eigentlich auch Spezialturniere machen?
Klassik + Ohne Items, z.B?

Falls jemand interessante Spezialregeln findet, und Interesse daran besteht, sicherlich.
Aber ne "keine items" Blutgrätschenorgie würd eh NIN-Kidd für sich entscheiden :D

übrigens würde ich es sehr schön finden, wenn man den kristall canyon für die liga verbietet.

btw mich haben noch SEEEHR viele nicht geaddet. bin in der ersten ligatabelle, bitte addet mich...

bauchladen schrieb:
Ich würde euch auch gerne über das IRC Dingsda erreichen.
Mit dem obigen kann ich nix anfangen. Da wird man ja zum Spenden gezwungen :oops: . Das kann ich gar nich ab *schauInLeereGeldbörse*. Gibts da auch was ansprechendes aus Open-Source Ecke, oder so?

IRC ist kostenlos da musst du nichts spenden auch wenns da steht, und die 30 Tage nutzung kannste auch vergessen es funktioniert auch nach 30 Tagen normal weiter musste halt immer nur ein bisschen warten bis du dann auf Continue gehen kannst.

Edit: Wenn euch das mIRC script aus irgendwelchen gründen nicht gefällt gebt einfach im google "IRC Scripte Download" ein da gibts dinger mit mehr funktionen mein weiter oben geposteter Link ist einfach nur das Basis ding da ist alles wichtige dabei.

DerLink schrieb:
übrigens würde ich es sehr schön finden, wenn man den kristall canyon für die liga verbietet.

btw mich haben noch SEEEHR viele nicht geaddet. bin in der ersten ligatabelle, bitte addet mich...

In der Liga sind nur die Klassik Arenas erlaubt, und welche von denen genommen wird, darf das Heimteam bestimmen.

Klar auf der einen Seite wäre mit den erlaubten Spezialarenen der Heimvorteil einiges mehr Wert, aber ich denke dafür gibts einfach zu viele hier die diese Feldereignisse einfach nur hassen (wie mich z.B. :D).

NNNEEEEEEIIIINNN! :(
Ich habe vergessen, dass meine Eltern morgen ihre Silberhochzeit feiern :oops: Kann leider morgen nicht mitmachen. Und dabei wollte ich doch meinen stolzen dritten Platz verteidigen ;)
Naja bei der Liga bin ich aber totsicher dabei, und mach euch dort fertig :D

Hab nun quasi alle geaddet...
... ich wurde aber kaum geaddet, weil mein Code nicht richtig dort steht.

Statt der 9 am Anfang, bitte eine 0 hinsetzen, danke!
Oder gleich die Liste in den News-Thread setzen...

liga1lm5.jpg

Nerazar,da ist deine richtige Nummer :D Jeder sollte das mal das Bild speichern und benutzen :D

2. Kommen gleich mal ein Update der regeln.

3.Morgen ist kein Tunier,ich wiederhole,KEIN Tunier weil die Liga zuviel Zeit gerade beansprucht und wie erstmal die Liga starten wollen ;)

4.Habe lange net gespielt,aber bin immernoch ein harter Gegner ;)

5.Wir können auch mal spezielle Regelen machen,aber gehen die Online auch,bisher habe iche s noch net gesehen,grundsätzlich aber kein Problem ;)

5.Hier ein paar regeln und Infos noch:

- So-Mi und Do-Sa is jeweils ein Spieltag (so sind die Spieltage immer an den gleichen Wochentagen, und immer an einem Wochenendtag)

- Heimmannschaft darf das Stadion wählen, aber es muss eine Klassik Arena sein.

-Dann Link zu http://www.cwstrikers.de.vu
-Hinweis auf den IRC Channel #cw-liga im quakenet

6.
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1537012#1537012

Im 1 Post steht alles wichtige und bitte nochmals durchlesen ;) Dann entstehen keine Missverständnisse :D Danbke und ab morgen gehts los :D

eines scheint noch vergessen worden zu sein: auf welcher schwierigkeitsstufe wird gespielt? soweit ich weiß ändern sich mit jeder schwierigkeitsstufe die fähigkeiten des torwarts. hab ich soeben im n-zone forum gelesen. ich bin für stufe 5, damit nicht zu viele tore fallen.

Ok das heißt morgen gibt es kein Turnier :)
Ich verstehe das mit den Spieltagen allerdings noch nicht ganz. Ich habe also von Mo-Mi (morgen habe ich ja keine Zeit) die Möglichkeit meine ersten drei Spiele zu spielen oder wie läuft das ab? :-?

bongosmasher schrieb:
Ok das heißt morgen gibt es kein Turnier :)
Ich verstehe das mit den Spieltagen allerdings noch nicht ganz. Ich habe also von Mo-Mi (morgen habe ich ja keine Zeit) die Möglichkeit meine ersten drei Spiele zu spielen oder wie läuft das ab? :-?

:goodwork: jeo, du hasts verstanden :P

Swisslink schrieb:
:goodwork: jeo, du hasts verstanden :P
Ja, ich bin der Beste XD
Ich habe auch schon auf der Website getippt. Wirklich sehr schön gemacht :goodwork: IRC habe ich leider nicht, müsst dort also ohne mich auskommen ;)
@Qooby, Sir Delkane und Pinaccle
Ihr braucht mich am Sonntag nicht zu kontaktieren, bin den ganzen Tag weg :oops:

@NIN-KIDD
Die Heimannschaft darf das Stadion wählen... ist ok.

Dazu hab ich noch einen Nachtrag:

Die Heimmanschaft darf die Seite wählen... fänd ich auch gut. Ich kann nämlich besser von links nach rechts spielen :D

Kurz gesagt die Heimmanschaft läd ein... kann man das so sagen?

Jetzt wüsste ich gern - als total Fußballdessintressierter - noch auf welcher Seite die Heimmanschaft notiert steht: Links oder Rechts ?

DerLink schrieb:
eines scheint noch vergessen worden zu sein: auf welcher schwierigkeitsstufe wird gespielt? soweit ich weiß ändern sich mit jeder schwierigkeitsstufe die fähigkeiten des torwarts. hab ich soeben im n-zone forum gelesen. ich bin für stufe 5, damit nicht zu viele tore fallen.

:o Ich verliere schon auf der einfachsten Stufe fast immer mit :0 . BITTE nicht. Viele Tore finde ich interessanter, und ermöglichen mir evtl. auch mal wenigstes EINS zu schießen. :(

Zurück
Top Bottom