Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

Sehr geil wie ihr das organisiert. Ganz großes Kompliment an alle. Leider komme ich momentan kaum zum zocken. Aber für die 2 oder 3 Spiele pro Woche werde ich wohl Zeit haben.

:)

Freue mich drauf und hoffe dass ich es in LIga 1 schaffe.

@ SirDelkane :
Wofür soll dieses Playoff Spiel denn gut sein?
Ab der 2. Saison werden doch die jeweils ersten 8 Teams beider Ligen die neue 1. Liga bilden,oder?
Das heißt die 1.Liga würde wieder aus 16 Teams bestehen und die 2. Liga aus 18, nämlich aus den 9.-16. der 1. Liga und 9.-18. der 2. Liga, oder?

Habe generell noch eine Frage:
Wird es ab Saison 2 dann eine Art Abstufung zwischen beiden Ligen geben?
Im Moment sind sie ja gleichwertig, aber werden zur neuen Saison die Playoffs um die Meisterschaft nur von den Erstligisten gespielt?
Ansonsten würde ja immernoch kein wirklicher Unterschied zwischen Liga 1 und Liga 2 bestehen.

Naja, ich freu mich erstmal auf den Start der 1. Saison :)

@NIN-KIDD

Danke, dann werde ich heute Abend noch alle adden die mir fehlen. Eins habe ich aber immer noch nicht kapiert (bitte nicht hauen :) ): Findet nun Turnier statt um zu ermitteln wer in welcher Liga startet oder ist es nun definitiv so wie in der Liste? :-?

Hunti schrieb:
@NIN-KIDD

Danke, dann werde ich heute Abend noch alle adden die mir fehlen. Eins habe ich aber immer noch nicht kapiert (bitte nicht hauen :) ): Findet nun Turnier statt um zu ermitteln wer in welcher Liga startet oder ist es nun definitiv so wie in der Liste? :-?

So,es ist jetzt definitiv wie in der Liste,eigentlich sind immoment alle Liga 1 ;) Die besten 8 aus jeder Liga bilden die neue 1 Liga,aber es wird jetzt schon mit den beiden besten 8 die Playoffs gespielt ;) Das normale Tunier findet jeden Sonntag trotzdem statt,nur so ales kleiner Zeitvertreib ;)

@Mr.Fox

Ja,die ersten 8 aus Liga 1 in der nächsten Saison machen die Playoffs,in der 2 Liga gehts dann nur darum,aufzusteigen ;)

jo hallo danke fürs aufnehmen :P
aber es muss nochmal bei mir dahinter geschrieben werden das der mii "naruto" heißt ,nicht dass es verwechslungen gibt...
habe auch nochmal ne frage
wie isn das wenn es anfängt zu laggen entweder durch die server oder den gegner bzw. mich darf ich dann als "opfer" :D sagen ich kann so nicht spielen?

ps: will jemand ein 1on1? :)

hat das tippspiel irgendwelche auswirkungen? oder is das einfach fun?
wie lass ich dir die 2 euro zukommen? mit der postXD?...
fragen, fragen, nichts als fragen hier im thread, sry fuer mein forsches auftreten :blushed:

Shino schrieb:
jo hallo danke fürs aufnehmen :P
aber es muss nochmal bei mir dahinter geschrieben werden das der mii "naruto" heißt ,nicht dass es verwechslungen gibt...
habe auch nochmal ne frage
wie isn das wenn es anfängt zu laggen entweder durch die server oder den gegner bzw. mich darf ich dann als "opfer" :D sagen ich kann so nicht spielen?

Dein Mii hab ich jetzt hinzugefügt.
Da man schlecht beweisen kann, dass es gelagt hat, bzw. wer Schuld ist, wird man in der Sache wohl nur etwas mit dem gegenseitigen Einverständnis beider Parteien machen können.

btw: Ich muss nochmal auf das TIPPSPIEL hinweisen.

miguelnanok schrieb:
hat das tippspiel irgendwelche auswirkungen? oder is das einfach fun?
wie lass ich dir die 2 euro zukommen? mit der postXD?...
fragen, fragen, nichts als fragen hier im thread, sry fuer mein forsches auftreten :blushed:

Vorerst mal nur Fun, aber mit genügend Teilnehmern, könnte man tatsächlich schauen ob man nen Preis auftreiben kann.

ich hab ne frage:

wie is das jetzt... wird ausgelost wer gegen wen spiel? oder muss ich alle die in der liste sind adden? oder wie? :-? :P

NIN-KIDD schrieb:
@keyab

Hmm,man kanns ja auch im Forum klären oder per ICQ/MSN usw. Was sagen denn die anderes dazu?? Ich war noch nie im IRC-Channel :P
Naja es würde vieles vereinfachen es wäre halt eine Plattform in der wir alle zusammen wären und jeden einzeln adden per ICQ/MSN ich weiss ned der eine hat das der andere hat das , im Forum is so spammig immer da sind manchmal innerhalb 1 std 4 neue seiten da muss man sich immer durchsuchen bis man was gefunden hat.

Der andere vorteil von IRC wäre man könnte die aktuellsten ergebnisse immer ins Topic schreiben jeder der joint sieht sie sofort und man kann herrlich da diskutieren und jeder kann teilnehmen.

Hm, nochmal zum Problem "zwei unterschiedlich grosse Ligen".
In der ersten Liga kommen 8/14 weiter, in der zweiten 8/16, irgendwie ist das unfair :P

Kann man nicht machen, dass in der ersten Liga 7 weiterkommen und in der zweiten 9? :P
Dann würden auf beiden Seiten 7 absteigen, also gleichviele :P
Mir gefällts nur nicht, dass gleichviele weiterkommen, aber bei der 2. liga vielmehr absteigen :P

Ausserdem bin ich klar FÜR einen IRC Channel ^^

darf ich fragen wo man diesen IRC-Channel findet?
^^; ich kenn mich da überhaupt nich aus...

Swisslink schrieb:
In der ersten Liga kommen 8/14 weiter, in der zweiten 8/16, irgendwie ist das unfair :P

Kann man nicht machen, dass in der ersten Liga 7 weiterkommen und in der zweiten 9? :P
Mir gefällts nur nicht, dass gleichviele weiterkommen, aber bei der 2. liga vielmehr absteigen :P

Okay,können wir so machen,ist fairer ;)

Swisslink schrieb:

Deswegen bin ich ja für das Relegationsmatch zwischen 8 (1.Liga) und 9 (2.Liga).
Der Sieger Kommt in die Playoffs, der Verlierer steigt ab.
Beide Mannschaften hätten sich dann gerade noch in die obere Tabellenhälfte gespielt, d.h. beide hätten das weiterkommen gleichermassen verdient.

SirDelkane schrieb:
Deswegen bin ich ja für das Relegationsmatch zwischen 8 (1.Liga) und 9 (2.Liga).
Der Sieger Kommt in die Playoffs, der Verlierer steigt ab.

Gut, so kann mans auch machen :P
Der Unterschied ist imo aber eher gering. Aber mir solls Recht sein, hoffe ja eh nicht, dass ich so weit hinten landen werde :P

edit: ok, ist wohl wirklich fairer ^^

So, hab jetzt die Tabellen neu eingefärbt.

edit: das mit dem IRC Channel fänd ich übrigens auch ne gute Idee.

hi ..
großes lob sehr gut gemacht...

ma ne frage
gibt es schon einen irc chan ?
oder soll einer gemacht werden ?
irc find ich sehr gut kann man sich am besten absprechen
da sind pns oder so umständlich
icq habe ich auch nich

Zurück
Top Bottom