Wii Mario Strikers Online Tunier/Liga!!

hiroshima schrieb:
hi ..
großes lob sehr gut gemacht...

ma ne frage
gibt es schon einen irc chan ?
oder soll einer gemacht werden ?
irc find ich sehr gut kann man sich am besten absprechen
da sind pns oder so umständlich
icq habe ich auch nich
Das is noch am überlegen wie hier die akzeptanz ist wenn viele es wollen oder zumindest ein paar bastel ich ma einen aber hier gibts auch viele die sich darunter nichts vorstellen können die gilt es zu überzeugen :D

keyab schrieb:
Das is noch am überlegen wie hier die akzeptanz ist wenn viele es wollen oder zumindest ein paar bastel ich ma einen aber hier gibts auch viele die sich darunter nichts vorstellen können die gilt es zu überzeugen :D

Also von mir aus kannste den Channel gleich aufbauen. Die Skeptiker können auch noch (imho sogar noch besser) überzeugt werden, wenn der Channel schon da ist.

hey... dieses mirc funzt bei mir nich...
da macht sich nur so 'n schwarzes dos-kasterl, und dann tut sich nix mehr.... oô

#CW-Liga <-ok nenn den chan ma so ihr seid alle herzlich willkommen zufinden im Quakenet und an alle die probs haben in meinem Profil müsste die ICQ stehen versuche es euch dann zu erklären

XD ich muss gegen N-Master spielen XD
(War des nicht der mit den 138 Toren?)

....Das Glück ist mir nicht hold..... :(

Kann mir einer Erklären wie dieser IRC-Channel funzt?

RayKaZe schrieb:
XD ich muss gegen N-Master spielen XD
(War des nicht der mit den 138 Toren?)

....Das Glück ist mir nicht hold..... :(

Kann mir einer Erklären wie dieser IRC-Channel funzt?
ach was... ich bin eh nich so gut... xDDD das war nur glück :P

hey!!
@turnierleiter! ich wollt nur mal sagen das auf der liste die ihr 2 oder 3 seiten vorher gepostet habt is swisslink's code nich komplett... da fehlt ne zahl ;)

ich glaub ich muss echt noch ne ganze ecke trainieren damit ich sonntag nicht schon beim ersten spiel abkacke^^

fangen die spiele am sonntag dann alle um die gleiche zeit an oder soll man selber eine zeit mit seinem spielpartner ausmachen?

eLmo schrieb:
ich glaub ich muss echt noch ne ganze ecke trainieren damit ich sonntag nicht schon beim ersten spiel abkacke^^

fangen die spiele am sonntag dann alle um die gleiche zeit an oder soll man selber eine zeit mit seinem spielpartner ausmachen?

Du kannst die Zeit selber mit deinen Gegnern bestimmen.
Der Spieltag geht von Sonntag bis Mittwoch, in dem zeitraum sollten deine ersten 3 Spiele gespielt werden.

sry Leute aber ihr müsst mich leider wieder streichen... >_>

Hab gestern und heute einige Online Matches gemacht und bei etwa jedem 2. einen Disconnect bekommen >_>

Hatte gedacht, dass ich meine Inet Probleme in den Griff gekriegt hätte, aber dem ist leider nicht so.

Wie gesagt nochmal sry, dass ich den Veranstaltern hier solche Umstände bereitet hab, sry.

sebi88 schrieb:
sry Leute aber ihr müsst mich leider wieder streichen... >_>

Hab gestern und heute einige Online Matches gemacht und bei etwa jedem 2. einen Disconnect bekommen >_>

Hatte gedacht, dass ich meine Inet Probleme in den Griff gekriegt hätte, aber dem ist leider nicht so.

Wie gesagt nochmal sry, dass ich den Veranstaltern hier solche Umstände bereitet hab, sry.

Versuche es bitte nochmals,streng dich irgendwie an,Wii auf den Boden stellen oder irgendwie näher an dein W-Lan usw. Du musst dabei sein ;)

Wow, was hier zustande gekommen ist, ist wirklich unglaublich. :o

Freu mich schon sehr gegen euch zu zocken und werd so gut wie immer dabei sein. :)

Hunti schrieb:
So, nachdem ich jetzt weiß wie das mit IRC läuft (vielen Dank an keyab) bin ich auch 100%ig dafür einen Channel für die Liga aufzumachen :)
*hust* viel geholfen hab ich eigentlich nicht^^ chan gibts schon auf dem Server Quakenet #CW-Liga bisher waren Shino ,N-Master ,Swisslink und SirDelkane ma da hoffe es werden ma mehr und alle gleichzeitig :P

Hallo, ich muss mich leider fürs Turnier diesen Sonntag abmelden, habe keine Zeit dafür :(

keyab schrieb:
Is gar ned ma schwer ich poste ma das standart IRC das heisst *trommelwirbel* mIRC^^ http://www.mirc.de/default.php da stehen so paar infos bei fragen frage sie^^

Erstmal ein fettes Lob an alle Beteidigten :goodwork: :goodwork: :goodwork:
Bin schwer begeistert.

Ich würde euch auch gerne über das IRC Dingsda erreichen.
Mit dem obigen kann ich nix anfangen. Da wird man ja zum Spenden gezwungen :oops: . Das kann ich gar nich ab *schauInLeereGeldbörse*. Gibts da auch was ansprechendes aus Open-Source Ecke, oder so?

Und als erstes direkt gegen Nin-Kidd antreten? :eek4: Das wird hart...

is denn zusaetzlich jetzt auch noch ein turnier?!? wann denn? genau wie letzte woche?

Zurück
Top Bottom